Mit der neuesten Ausgabe der Fußball-Manager-Simulation Football Manager 2023 (FM 2023) haben wieder Millionen Sportfans begonnen, eine Dynastie mit ihrem Lieblingsverein zu begründen. Im Zuge der aktuellen Auflage des beliebten Videospiels, das auf PC, Handy, über Steam oder mittlerweile sogar über die Playstation-Konsole gespielt werden kann, stehen natürlich einmal mehr die „Wonderkids“ im Fokus der „Zocker“. Bei diesen „Wunderkindern“ handelt sich um die talentiertesten jungen Spieler unter 21 Jahren, denen das größte Potenzial für eine Entwicklung bescheinigt wird. Und auch in diesem Jahr wurden die besten Talente bei FM 2023 bestimmt. Mit dabei Fenerbahce-Juwel Arda Güler.
Die Top-„Wonderkids“ in FM 2023 mit ihrem Rating
- Ansu Fati (19) – FC Barcelona – Punkte 90
- Yeremy Pino (19) – FC Barcelona – Punkte 90
- Jude Bellingham (18) – Borussia Dortmund – Punkte 90
- Eduardo Camavinga (19) – Real Madrid – Punkte 91
- Bukayo Saka (20) – FC Arsenal London – Punkte 91
- Jamal Musiala (19) – FC Bayern München – Punkte 92
- Pedri (19) – FC Barcelona – Punkte 92
- Arda Güler (17) – Fenerbahce – Punkte 92
- Endrick (16) – Real Madrid – Punkte 95
2 Kommentare
Es ist enorm wichtig, dass Arda zu seinen Einsatzzeiten kommt. Anders kann er sich leider nicht weiterentwickeln. Klar steht Jesus irgendwo unter Druck und muss die Meisterschaft holen, da setzte man eben auf die erfahrenen Spieler.
Gewisse Spieler in der Liste oben sind einfach weiter als Arda. Ein Pedri, Gavi, Jude, Jamal und wie sie alle heißen sind einfach schon mehrere Schritte weiter als Arda.
Ich bin mir sehr sicher, dass Arda mindestens genauso talentiert ist wie die anderen. Und genauso sicher bin ich mir, wenn der Junge mal 15 Spieler hintereinander spielen darf, dass er auf gute Scorerpunkte kommt. Die Spiele die ich gesehen habe von Arda, waren wirklich gut. Da müssen einfach mehr Einsatzzeiten kommen, ansonsten kommt er nicht weiter.
Arda Güler spielt nicht einmal…. so kann aus dem Jungen nichts werden.