Nach der Entlassung von Bodrumspor-Trainer Ismet Tasdemir (GazeteFutbol berichtete) wurde Volkan Demirel am Mittwoch als neuer Chefcoach der Grün-Weißen vorgestellt. Sipay Bodrum FK-Präsident Fikret Öztürk äußerte sich zur Trennung von Tasdemir und zum Engagement von Demirel wie folgt: „Wir sind sehr glücklich, unseren neuen Trainer unter uns zu sehen. Wir danken unserem Trainer Ismet Tasdemir sehr. In drei Jahren hat er uns zwei Trophäen beschert, uns aus der TFF 2. Lig in die 1. Lig und von dort in die Süper Lig geführt. Ich war bei der Abschiedsfeier nicht anwesend, aber unser Trainer hat uns mit guten Erinnerungen verlassen. Da wir dachten, dass neues Blut im Verein von Vorteil wäre, ist mein geschätzter Volkan Demirel, der wie ein Sohn für mich ist, hier.
Öztürk spricht über Vereinsambitionen
Öztürk weiter: „Bei dieser Gelegenheit heißen wir ihn in unserer Mitte willkommen, und wir denken, dass er hoffentlich gut für unser Bodrumspor sein wird. Wir wünschen ihm und seinem Team viel Erfolg. Wir haben alle Schulden vom Tag des Kaufs bis heute im ersten Jahr bezahlt und haben keine Schulden bei irgendjemandem, alles wird Tag für Tag bezahlt. Entsprechend haben wir unsere Ziele und Vorstellungen. Wir wissen, dass auch unser neuer Trainer Ziele hat. Wir werden unsere Ziele mit ihm und seinem Team so schnell wie möglich verwirklichen, so wie wir es mit Trainer Ismet Tasdemir getan haben. Viel Glück für Sie. Wir sind hungrig nach Erfolg, wir haben alles getan, um erfolgreich zu sein. Wir sehen das Gleiche bei unserem Trainer, wir haben Ziele für ihn.“
„So Gott will, werden wir versuchen, Bodrumspor gemeinsam nach oben zu bringen“
Volkan Demirels erste Worte als Bodrumspor-Trainer lauten indes folgendermaßen: „Ich möchte meinem Präsidenten dafür danken, dass er mich als Teil der Familie sieht. Ich bin sehr glücklich, in Bodrum zu sein. Ich möchte hier einen Absatz zu Trainer Ismet Tasdemir öffnen. Er hat den größten Beitrag dazu geleistet, dass die Mannschaft hierhergekommen ist. Unsere Türen sind immer offen. Wir werden immer versuchen, diesen Wert, den er aufgebaut hat, durch Gespräche und Diskussionen mit ihm zusammenzubringen. Wir werden uns mit Ismet Tasdemir treffen und uns mit ihm austauschen und seine Meinung hören.
Ich möchte meinem Präsidenten (Fikret Öztürk), Präsident Ali (Safak Öztürk) und den Vorstandsmitgliedern danken. Sie haben mir Wertschätzung entgegengebracht und luden mich hierher ein. Ich bin für ein Dreijahresprojekt hierhergekommen, mit dem wir uns Ziele gesetzt haben. Im Einklang mit diesen Zielen sind wir hier, um mit meinem Team unser Bestes zu geben, um Bodrumspor dorthin zu bringen, wo wir denken, das es hingehört. Ich bin mit einem Gefühl der Zugehörigkeit hierhergekommen und hoffe, dass wir Bodrumspor gemeinsam nach oben bringen werden. Wir werden versuchen, mit meiner Mannschaft alles zu tun, was wir können, und zwar an einem Ort, an dem wir uns zugehörig fühlen. Wir werden die Mannschaft treffen, wir werden uns beraten.“
2 Kommentare
Es fällt mir schwer einzuordnen was ich an dem Bild schlimmer finde.
Die Visage oder den Anzug. Hat der sich die Bilder nicht vorher angeschaut und gefragt ob man evtl. noch ein Bild machen kann.
Noch viel schlimmer finde ich die Tatsache dass man eine Klublegende für Volkan Demirel ausgetauscht hat