Istanbul BasaksehirSüper Lig

Video: Wenn Basaksehir-Profis versuchen Borussia Mönchengladbach korrekt zu schreiben

Das Duell am Donnerstag, den 3. Oktober um 18:55 Uhr (MEZ), in Istanbul wird schon schwer genug. Aber auch die korrekte Schreibweise von Borussia Mönchengladbach bereitet den Medipol Basaksehir-Profis erhebliche Probleme. Beide Mannschaften sind in die Gruppenphase der UEFA Europa League mit klaren 0:4-Klatschen gestartet. Nun möchten beide Teams die ersten Punkte in der Gruppe J einfahren. Die Spieler von Basaksehir probierten dabei mit viel Geduld die erste Herausforderung zu meistern. Die Rechtschreibversuche der “Eulen”-Kicker bezüglich des Vereinsnamens des deutschen Kontrahenten liefen jedoch nicht sonderlich erfolgreich. Man kann nur hoffen, dass man dafür die sportliche Aufgabe mit einem Erfolg abschließen kann. Dennoch sorgte das Video der Istanbuler im Netz für jede Menge Schmunzler und gute Laune.

Vorheriger Beitrag

Trotz tapferem Champions League-Auftritt: Galatasaray unterliegt gegen PSG mit 0:1!

Nächster Beitrag

Trabzonspor-Star Nwakaeme ist sehr glücklich in der Türkei!

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar