Türkischer Fußball

Video-Highlights: Burak Yilmaz und Zeki Celik schießen Lille zum Sieg!

Mit dem 2:0-Auswärtssieg im Eröffnungsspiel des 32. Spieltages hat LOSC Lille die Tabellenführung in der Ligue 1 gefestigt und den Vorsprung auf Paris Saint-Germain mit einem Spiel mehr auf dem Konto auf vorerst sechs Punkte ausgebaut. Noch sechs Spiele fehlen den „Doggen“ somit noch zum großen Titeltraum. Maßgeblich am 20. Saisonsieg beteiligt waren die beiden türkischen Nationalspieler Burak Yilmaz und Zeki Celik. Yilmaz brachte Lille mit seinem zehnten Saisontreffer in der 60. Minute in Führung, Celik machte nach 89 Minuten mit dem 2:0 den Deckel drauf. Für den türkischen Rechtsverteidiger war es der zweite Treffer in der laufenden Spielzeit. Teamkollege Yusuf Yazici kam nicht zum Einsatz und befindet sich Corona-bedingt noch in Isolation.

Die Video-Highlights zum Spiel





Vorheriger Beitrag

Ozan Kabak will ersten Heimsieg mit Liverpool: "Müssen jedes Spiel gewinnen"

Nächster Beitrag

Torloses Remis im Schwarzmeer-Derby: Trabzonspor kommt an Rize-Keeper Cetin nicht vorbei!