Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Traditionelle tragische Turnierstarts der Türkei: Das Ende muss nicht dem Anfang entsprechen

20. Juni 2026

Englisches Werben hat Istanbuler Millionenforderung zur Folge: Hull City nimmt Roland Sallai und Victor Nelsson ins Visier!

20. Juni 2026

Alles oder Nichts: Türkei droht frühes WM-Aus – Sieg gegen Paraguay soll Wende einleiten

19. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026

    Besiktas schaltet sich bei Onana ein – Italiano-Anruf bei Ex-Schützling Vlahovic und Interessent für Rashica

    19. Juni 2026

    Dänischer Prüfstein auf dem Weg nach Europa: Besiktas erwischt Midtjylland mit Aral Simsir bei der UEFA-Auslosung!

    17. Juni 2026

    Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

    16. Juni 2026

    Italiano macht mobil am Dolmabahce-Palast: Besiktas buhlt um neues Torwart-Monstrum und ein französisches Sturmtalent!

    14. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Offiziell: edat Muriqi unterschreibt langfristig bei Fenerbahce und verspricht bedingungslosen Kampf!

    19. Juni 2026

    Urlaubs-Abbruch nach Video-Anruf: Wie Fußballdirektor Oguz Cetin Abwehrchef Milan Skriniar sofort zurück nach Samandira holt!

    19. Juni 2026

    Fenerbahce zündet Transfer-Turbo: Vedat Muriqi in Istanbul eingetroffen

    18. Juni 2026

    Turbulente Stunden in Kadiköy: Fenerbahce holt nach Kartal jetzt Muriqi zurück, plant mit Tadic und bricht mit Kocaman!

    18. Juni 2026

    Fix: Ismail Kartal zum vierten Mal Trainer bei Fenerbahce – Vertrag unterschrieben und hochemotionales Geständnis nach dem Anruf von Aziz Yildirim!

    18. Juni 2026
  • Galatasaray

    Englisches Werben hat Istanbuler Millionenforderung zur Folge: Hull City nimmt Roland Sallai und Victor Nelsson ins Visier!

    20. Juni 2026

    Offene Abrechnung auf YouTube – Buruk kritisiert TFF-Boss Haciosmanoglu: „Er hat eine Galatasaray-Antipathie“ und spricht über Acun Ilicali sowie den 102-Punkte-Rekord!

    18. Juni 2026

    Zukunfts-Poker um Real-Madrid-Star: Wenn Florentino Perez zustimmt, wechselt Eduardo Camavinga für eine Rekordsumme zu Galatasaray!

    18. Juni 2026

    Liebeserklärung vor laufender Kamera: Victor Osimhen spricht offen über seine Zukunft und schwärmt von Galatasaray als echtem Paradies!

    17. Juni 2026

    Zukunfts-Entscheidung im WM-Camp: Can Uzun spricht offen mit seinen Teamkollegen über das Millionen-Angebot von Galatasaray!

    17. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Wettbieten um U21-Nationalstürmer: Bodrum FK pokert nach einem offiziellen Angebot von Trabzonspor um die Ablöse von Ali Habesoglu!

    17. Juni 2026

    Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

    16. Juni 2026

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Traditionelle tragische Turnierstarts der Türkei: Das Ende muss nicht dem Anfang entsprechen

    20. Juni 2026

    Alles oder Nichts: Türkei droht frühes WM-Aus – Sieg gegen Paraguay soll Wende einleiten

    19. Juni 2026

    Polats Paraguay-Parole: Kolossale Katastrophenstimmung muss für 90 Minuten maximaler Motivation der Mannschaft weichen

    19. Juni 2026

    USA schlagen Australien 2:0 und erhöhen Druck auf die Türkei – Montella-Truppe darf gegen Paraguay nicht verlieren

    19. Juni 2026

    Paraguays Nationalcoach Gustavo Alfaro rechnet mit einer ganz anderen Türkei und setzt auf verletzten Stolz!

    19. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026

    Paukenschlag in Athen: Ergin Ataman und Panathinaikos trennen sich nach einer Ära voller Titel und Systemkämpfe!

    16. Juni 2026

    Gold in Brasilia: Isa Tasdemir erkämpft den Universitäts-Weltmeistertitel und führt die Türkei zum historischen Triumph!

    15. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Valerien Ismael: „Mannschaft hat volles Potenzial noch nicht ausgeschöpft“
Besiktas 7. August 2022

Valerien Ismael: „Mannschaft hat volles Potenzial noch nicht ausgeschöpft“

Von Tolga Akyol03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Valerien Ismael: „Mannschaft hat volles Potenzial noch nicht ausgeschöpft“
Foto: IHA


Am ersten Spieltag der Spor Toto Süper Lig traf Besiktas auf Yukatel Kayserispor (1:0 – hier geht es zum Spielbericht). Nach einer hart umkämpften Partie konnten die „Schwarzen Adler“ in der Nachspielzeit durch ein Tor von Rachid Ghezzal die Saison mit einem Sieg beginnen und die ersten drei Punkte ergattern. GazeteFutbol mit den Stimmen zur Partie im Istanbuler Vodafone Park!

Valerien Ismael (Trainer, Besiktas): „Es war ein schwieriges Spiel und da es das erste Spiel dieser neuen Saison war, ist es immer etwas Besonderes. In bestimmten Phasen haben sowohl wir als auch die gegnerische Mannschaft das Spiel dominiert. Wir waren meiner Ansicht nach in der zweiten Halbzeit besser und mental gut vorbereitet. Das haben wir beim Treffer von Ghezzal in der Nachspielzeit beweisen können. Intern müssen wir noch einiges abklären, da Josef de Souza und Welinton verletzt sind. Emirhan hat die Mannschaft verlassen und daher suchen wir im Mittelfeld noch nach Alternativen. Seitdem ich bei Besiktas Trainer bin, geben meine Spieler immer hundertprozentig Vollgas und dieser Sieg ist die Belohnung für ihre harte Arbeit. Ich möchte mich noch bei unseren Fans bedanken, die uns unterstützt haben. Sie dürfen aber auch nicht vergessen, dass die Mannschaft noch nicht ihr volles Potenzial ausgeschöpft hat und Geduld zeigen muss. Roman Saiss beispielsweise ist erst seit drei Wochen bei uns und mit der Zeit wird die Mannschaft bessere Leistungen abrufen. Was die Spielformation angeht, so werden wir je nachdem gegen welche Mannschaft wir spielen, mit der 3-4-3- oder 4-3-3-Formation antreten.“

Cagdas Atan (Trainer, Kayserispor): „Ich gratuliere Besiktas zum Sieg. Wenn man aber 30 Minuten in Unterzahl spielt, ist es nicht einfach. Ich muss meinen Spielern dennoch ein gutes Spiel zusprechen, da sie trotz der Unterzahl Chancen hatten, Tore zu erzielen. Unsere Vorbereitungen für das Spiel, wie sich die Spieler unter anderem im Pressing verhalten müssen, haben wir gut umgesetzt. Wir haben Ghezzal über das ganze Spiel hinweg unter Kontrolle gehabt, aber am Ende hat er leider seine Klasse bewiesen und das Siegtor erzielt. Meiner Ansicht nach haben wir der gegnerischen Mannschaft kaum Torchancen ermöglicht. Wir haben von der Defensive aus das Spiel gestaltet und hatten mit Emrah Bassan eine gute Tormöglichkeit, jedoch wurden wir in Person von Ghezzal eines Besseren belehrt. Valerien Ismael ist ein ehrgeiziger und zielstrebiger Trainer und wir hatten vermutet, dass er seine Mannschaft für das Spiel ebenfalls bestens vorbereitet. Es war ein sehr intensives und hart umkämpftes Spiel. Wir sind auf einem guten Weg, aber müssen uns noch in einigen Punkten verbessern, denn es wird eine harte Saison für uns.“

Rachid Ghezzal (Besiktas): „Wir haben einen wichtigen Sieg errungen, denn Kayserispor ist eine gute Mannschaft. In solchen Spielen muss man immer konzentriert auftreten und das haben wir bis zum Schlusspfiff getan. Ich bin sehr glücklich über den Sieg und es macht mich umso glücklicher, dass ich das Siegtor erzielen konnte. Die Fans werden diese Saison eine Mannschaft erleben, die bis zur Schlussminute kämpfen wird. Die Chemie zwischen Wout Weghorst, Jackson Muleka und mir wird sich noch verbessern, denn wir standen das erste Mal gemeinsam auf dem Platz. Alle Spielautomatismen zwischen uns werden definitiv besser. Der Gegner hat in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt, sodass wir uns keine Torchancen erarbeiten konnten. Nach der Roten Karte wurden sie zunehmend passiver und so hatten wir das Spiel besser unter Kontrolle.“

[interaction id=“62eedb3502aadb002a68ae86″]
Besiktas Cagdas Atan Kayserispor Rachid Ghezzal Valerien Ismael

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Valerien Ismael: „Mannschaft hat volles Potenzial noch nicht ausgeschöpft“
Valerien Ismael: „Mannschaft hat volles Potenzial noch nicht ausgeschöpft“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.