Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Vertrags-Sensation am Goldenen Horn: Mauro Icardi verzichtet auf 5 Millionen Euro Gehalt – stellt Galatasaray aber dieses krasse Ultimatum!

13. Mai 2026

Wortbruch in letzter Minute: Millionen-Star Yann Gboho lässt Trabzonspor sitzen – jetzt muss die Muci-Entscheidung fallen!

13. Mai 2026

Spektakuläre Trikot-Show in Turin: Juventus präsentiert neues Design für 2026/27 mit Kenan Yildiz als großem Star!

13. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Radikale Reaktion am Dolmabahce-Palast: Sergen Yalcin bleibt Besiktas-Coach und wirft sofort neun Stars aus dem Kader!

    13. Mai 2026

    Explosive Wende bei Besiktas: Treuebekenntnis zu Sergen Yalcin löst Transfer-Ultimatum von BJK-Star aus!

    11. Mai 2026

    Beben am Bosporus: Sergen Yalcin wirft nach Trabzonspor-Pleite und Fan-Wut das Handtuch!

    9. Mai 2026

    Beben bei Besiktas: Vaclav Cerny bricht sein Schweigen, Sergen Yalcin-Entscheidung gefallen und 40-Millionen-Flirt mit Real Madrid

    8. Mai 2026

    Der nächste radikale Kader-Umbruch bei Besiktas: Fünf Stars vor dem Absprung – Kaufoptionen werden nicht gezogen

    7. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Wahlkampf-Sensation in Kadiköy: Aziz Yildirim will Dortmunds Tormaschine Serhou Guirassy für 30 Millionen Euro präsentieren!

    13. Mai 2026

    Italien-Coup perfekt? Fenerbahce-Kandidat Safi schockt die Konkurrenz mit Rafael Leao und einem 7-fachen Meistertrainer!

    12. Mai 2026

    Route zur Champions League steht: Auf diese europäischen Topklubs kann Fenerbahce in der Qualifikation treffen!

    12. Mai 2026

    Ansage an die Konkurrenz: Aziz Yildirim nennt Transfer-Stichtag und holt zum Rundumschlag gegen Galatasaray aus!

    11. Mai 2026

    Historischer Erfolg: Fenerbahce-Frauen stürmen zum ersten Mal auf den Thron der Süper Lig!

    11. Mai 2026
  • Galatasaray

    Vertrags-Sensation am Goldenen Horn: Mauro Icardi verzichtet auf 5 Millionen Euro Gehalt – stellt Galatasaray aber dieses krasse Ultimatum!

    13. Mai 2026

    Wahnsinn auf dem Weltmarkt: Virgil van Dijk antwortet Galatasaray – und ein alter Fenerbahce-Flirt soll die neue Nummer 10 werden!

    12. Mai 2026

    Spektakuläre Wende am Flügel: Galatasaray verzichtet auf 30-Millionen-Star und jagt stattdessen Europas neuen 43-Scorer-Garanten!

    12. Mai 2026

    Meister-Plan 2026: Dursun Özbek bittet Icardi zum Gipfel – Tausch-Überraschung um Bertug Yildirim bahnt sich an!

    11. Mai 2026

    Europa verneigt sich vor den Löwen: Die Weltpresse feiert Galatasarays Titel-Viererpack und den „König“ Victor Osimhen!

    11. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Wortbruch in letzter Minute: Millionen-Star Yann Gboho lässt Trabzonspor sitzen – jetzt muss die Muci-Entscheidung fallen!

    13. Mai 2026

    Transfer-Poker um Felipe Augusto: Trabzonspor-Boss Dogan enthüllt Mourinhos Begehrlichkeiten und Benfica-Offerte

    7. Mai 2026

    Unverhoffter Millionen-Segen durch Abdülkadir Ömür für Trabzonspor? Klubikone Alanzinho lüftet Fenerbahce-Geheimnis

    7. Mai 2026

    Mathematik des Erfolgs: Trabzonspor-Juwel Oulai überrascht mit Karriere-Beichte und großen Titel-Träumen

    29. April 2026

    Turbulentes Transfer-Tempo am Schwarzen Meer: Trabzonspor tütet zwei Neuzugänge ein und nimmt argentinisches Juwel ins Visier

    26. April 2026
  • Türkei & Legionäre

    Spektakuläre Trikot-Show in Turin: Juventus präsentiert neues Design für 2026/27 mit Kenan Yildiz als großem Star!

    13. Mai 2026

    Basta in Madrid! Real schlägt 90-Millionen-Angebot für Arda Güler aus und schickt Arsenal eine knallharte Abfuhr!

    13. Mai 2026

    Historischer Titel-Triumph in der Ukraine: Arda Turan krönt sich zum Champion und sorgt mit seinem Zukunfts-Statement für Gänsehaut!

    12. Mai 2026

    Nur noch 90 Minuten bis zum Paradies: Acun Ilicali führt Hull City ins spektakuläre Wembley-Finale um die Premier League!

    12. Mai 2026

    Perez zieht die Reißleine: Jose Mourinho kehrt zu Real Madrid zurück – Harte Hand für Arda Güler und Co.!

    12. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Beben in der Basketball-Welt: NBA pumpt Milliarden in neue Europa-Liga – und Istanbul bekommt ein eigenes Team!

    11. Mai 2026

    600 Kilometer Qual: Arda Saatci kämpft sich durch das Death Valley nach L.A. und verbraucht 60.000 Kalorien!

    11. Mai 2026

    Ehre, Schweiß und Titel: Die 15 größten türkischen Kampfsport-Ikonen aller Zeiten

    9. Mai 2026

    Fenerbahce greift erneut nach Euroleague-Krone – Zum 8. Mal im Final Four

    8. Mai 2026

    Formel-1-Sensation bahnt sich an: FIA-Präsident Ben Sulayem stellt Rückkehr des Türkei-GP für 2026 in Aussicht

    7. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Türkei & Legionäre»Türkei-Trainer Montella nach 3:1-Erfolg gegen Ungarn: „Es ist noch nicht vorbei“
Türkei & Legionäre 20. März 2025

Türkei-Trainer Montella nach 3:1-Erfolg gegen Ungarn: „Es ist noch nicht vorbei“

Von Anil P. Polat04 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Nach dem wichtigen 3:1-Hinspielsieg in den Playoffs der UEFA Nations League gegen Ungarn (zum Spielbericht) bewertete der türkische Nationaltrainer Vincenzo Montella gegenüber „TV8“ den Erfolg und die Aussichten auf den Aufstieg in die Liga A. Der 50-jährige Italiener mahnte trotz des guten Resultates zur Vorsicht, sei aber mit der gezeigten Leistung zufrieden: „Wir haben sehr gut angefangen. Nach dem Tor haben wir die Abstände zu sehr vergrößert und dem Gegner Konter ermöglicht. Ich habe den Spielern gesagt: ‚Wir haben gut angefangen, wir müssen zurückkommen‘. Wir haben das gewünschte Ergebnis erzielt, aber nichts ist entschieden. Es ist noch nicht vorbei. Heute hatten wir neue Nationalspieler, Deniz (Gül), Can (Uzun) und Oguz (Aydin). Unsere jungen Fußballer zeigen weiterhin hervorragende Leistungen. Es ist sehr wichtig, dass wir sie spielen lassen können. Sie haben alle ein sehr hohes Potenzial. Deniz hat zum ersten Mal gespielt, er hat großes Potenzial. Oguz Aydin hat eine sehr gute Leistung gezeigt. Wir müssen ausgeglichen sein. Jetzt folgt das zweite Spiel. Deniz ist ein junges Talent, er muss sich noch entwickeln. Er hat einen tollen Körperbau, er muss lernen, ihn zu nutzen. Wir haben noch ein paar Tage Zeit. Arda (Güler) ist ein besonderer Spieler, wir werden wegen eines Einsatzes entscheiden.“

Weitere Stimmen

Orkun Kökcü: „Ich freue mich, dass ich zum ersten Mal in der Türkei ein Tor geschossen habe. Ich hoffe, dass es so weitergeht und wir diese Aufgabe in Ungarn zu Ende bringen und in die Liga A aufsteigen können. Montella sagt uns, was er von uns erwartet, und wir versuchen, unser Bestes zu geben. Dieses Spiel war gut. Ich hoffe, dass es so weitergeht. Wir werden unser Bestes tun, um in den nächsten Spielen so weiterzumachen. Es war ein sehr körperbetontes Spiel, es gab viele Fouls. Wir haben auch körperlich gute Arbeit geleistet. Es war ein schwieriges Spiel. Wir werden mit einem Vorteil nach Ungarn fahren. Wir sind glücklich.“

Irfan Can Kahveci: „Ich bin sehr glücklich. Wir haben eine Mannschaft geschlagen, die wir seit 2007 nicht mehr besiegt haben. Diese Mannschaft schafft es immer wieder, Erfolge zu feiern. Dieses Land braucht gute Tage. Die Mannschaft hatte den ersten Platz in der Gruppe verdient. Wir hatten Pech. Wir werden heute feiern, aber wir werden uns auf das nächste Spiel konzentrieren. In diesem Spiel sind viele gute Dinge passiert. Kerems Überschneidung wie ein Mittelstürmer, Merts Pass. Ich versuche immer, mich bereitzuhalten. Ich versuche, das Beste aus der Zeit zu machen, die mir gegeben wird. Unser Trainer hat sein Vertrauen gezeigt. Vielleicht ist dies die Zeit, in der ich am härtesten gearbeitet habe, in meinem Leben. Ich arbeite mit sehr wichtigen Trainern zusammen. Dieses Land verdient Einigkeit. In den Vereinen gibt es Spaltungen, aber hier gibt es so etwas nicht. Wir versuchen, dies zu zeigen.“

Kerem Aktürkoglu: „In der zweiten Halbzeit habe ich mehr wie die Nummer zehn gespielt. Ich spiele gerne in Tornähe. Die Atmosphäre war sehr schön. Dafür danken wir unseren Fans. Wir sind noch nicht fertig. Wir haben noch 90 Minuten vor uns. Unser Land hat das Beste verdient. Ich hoffe, dass wir im zweiten Spiel gut abschneiden können. Gegen gute Mannschaften spielen wir besser. Unser Ziel ist definitiv die Liga A. Oguz sollte gewürdigt werden, er war der Star des Spiels mit zwei Assists.“

Oguz Aydin: „Wir sind glücklich. Seit 2007 hatten wir Ungarn nicht mehr besiegt. Ich bin stolz auf meine zwei Assists. Wir konzentrieren uns jetzt auf das nächste Spiel. Hoffentlich können wir dort den Stecker ziehen. Ich glaube nicht, dass es sehr schwierig sein wird. Es ist egal, wer für mich spielt, ich will immer meine beste Leistung bringen. Ich habe Träume, aber es ist noch zu früh, um jetzt darüber zu sprechen.“

Irfan Can Kahveci Kerem Aktürkoglu Milli Takim Oguz Aydin Orkun Kökcü Türkei Türkische Nationalmannschaft UEFA Nations League Vincenzo Montella

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.