Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Saisonvorbereitung: Galatasaray startet mit klarem 5:1-Kantersieg im Test gegen Ümraniyespor

18. Juli 2026

Prestigeduell in Miami: Frankreich und England treffen im Spiel um WM-Platz drei aufeinander

18. Juli 2026

Rückkehr des Publikumslieblings: Vedat Muriqi brennt nach La-Liga-Zeit auf Titel mit Fenerbahce

18. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Wird Superstar Salah zur Süper Lig-Sensation des Sommers? Einigung mit Besiktas rückt näher

    18. Juli 2026

    Türkei-Ikone Rüstü Recber über Besiktas-Boss Adali: „Der Präsident hat den Salah-Transfer bereits abgeschlossen“

    17. Juli 2026

    Gänsehaut im Tüpras-Stadion: 20.000 Besiktas-Fans feiern die Ankunft von Rekordtransfer Leandro Trossard!

    16. Juli 2026

    Berater-Visite in Istanbul: Mohamed Salah bei Besiktas angeboten – doch die Gehaltsforderung ist astronomisch

    16. Juli 2026

    Neuer Rekord-Deal perfekt: Besiktas holt Arsenal-Meister Leandro Trossard für Millionen-Ablöse!

    15. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Rückkehr des Publikumslieblings: Vedat Muriqi brennt nach La-Liga-Zeit auf Titel mit Fenerbahce

    18. Juli 2026

    Großreinemachen in Kadiköy: Ismail Kartal greift durch und mistet den Fenerbahce-Kader radikal aus

    18. Juli 2026

    Fenerbahce-Neuzugang mit ersten Worten: Wie Cristiano Ronaldo die Karriere von Mason Greenwood prägte

    17. Juli 2026

    Fenerbahce-Meeting naht: Liegt Edersons Zukunft in Istanbul oder Turin?

    17. Juli 2026

    Frenetische Fans am Flughafen platzen vor Euphorie: Rekordeinkauf Mason Greenwood landet in Istanbul

    16. Juli 2026
  • Galatasaray

    Saisonvorbereitung: Galatasaray startet mit klarem 5:1-Kantersieg im Test gegen Ümraniyespor

    18. Juli 2026

    Galatasaray-Transferkarussell: Inters sofortiges Veto bei Singo und die spektakuläre Foden-Spur nach Manchester

    17. Juli 2026

    Okan Buruk und Yunus Akgün würdigen Ikone Mauro Icardi mit emotionalen Abschiedsworten

    16. Juli 2026

    Neuzugang brennt auf Debüt: Lesley Ugochukwu schwärmt von Galatasaray und verspricht Titel!

    16. Juli 2026

    Abschied einer Legende – Galatasaray sagt endgültig: „Adios Mauro Icardi“

    15. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Ankunft am Abend: WM-Teilnehmer Sidny Lopes Cabral brennt auf sein Debüt bei Trabzonspor

    18. Juli 2026

    Fatih Tekke packt aus: Neuzugänge im Anflug und deutliche Worte zum großen Kader-Umbruch

    17. Juli 2026

    Nächster Transfer gelandet: Cenk Özkacar will über Trabzonspor zurück ins Nationalteam!

    16. Juli 2026

    Abgang mit satter Summe in die Serie A kurz bevor: Trabzonspor erzielt Einigung mit Florenz wegen Oulai

    16. Juli 2026

    Trabzonspor winkt Mega-Millionensegen durch Oulai und Nwaiwu – Lovik-Abgang und David-Interesse

    15. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Prestigeduell in Miami: Frankreich und England treffen im Spiel um WM-Platz drei aufeinander

    18. Juli 2026

    Ex-Süper-Lig-Meister Bursaspor will mit aller Macht zurück ins Oberhaus – Iheanacho-Transfer und Mega-Sponsor sollen den Weg ebnen

    18. Juli 2026

    WM-Sieger erhält erstmals nach NBA-Vorbild Meisterringe – Finaltickets sprengen sogar Super Bowl-Preise

    17. Juli 2026

    Rolle rückwärts in Rom: Kenan Yildiz-Klub Juventus Turin schnappt sich Zeki Celik

    17. Juli 2026

    Schlag gegen illegale Sportwetten in der Türkei: Festnahme-Welle erschüttert 19 hochrangige Klubfunktionäre

    17. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Volleyball Nations League: Türkei feiert 3:2-Comeback-Sieg gegen die Ukraine – Kader der Frauen für die Endrunde steht

    18. Juli 2026

    Basketball-Geschichte geschrieben: 17-jähriges Mega-Talent Ömer Kutluay verzückt Europa

    18. Juli 2026

    Massig Medaillen in Kocaeli: Nachwuchsstars von Osmangazi Belediyespor glänzen beim Cadet-Europacup!

    17. Juli 2026

    5. Fußtennis-Turnier: 113 Teams kämpfen in Ümraniye um den Titel – Istanbul Bogazici triumphiert

    17. Juli 2026

    Souveräner Dreisatzsieg in Belgrad: Türkische Volleyballer überrollen Gastgeber Serbien mit 3:0

    16. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Türkei-Trainer Montella nach 3:1-Erfolg gegen Ungarn: „Es ist noch nicht vorbei“
Türkei & Legionäre 20. März 2025

Türkei-Trainer Montella nach 3:1-Erfolg gegen Ungarn: „Es ist noch nicht vorbei“

Von Anil P. Polat04 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Türkei-Trainer Montella nach 3:1-Erfolg gegen Ungarn: „Es ist noch nicht vorbei“
Foto: IHA


Nach dem wichtigen 3:1-Hinspielsieg in den Playoffs der UEFA Nations League gegen Ungarn (zum Spielbericht) bewertete der türkische Nationaltrainer Vincenzo Montella gegenüber „TV8“ den Erfolg und die Aussichten auf den Aufstieg in die Liga A. Der 50-jährige Italiener mahnte trotz des guten Resultates zur Vorsicht, sei aber mit der gezeigten Leistung zufrieden: „Wir haben sehr gut angefangen. Nach dem Tor haben wir die Abstände zu sehr vergrößert und dem Gegner Konter ermöglicht. Ich habe den Spielern gesagt: ‚Wir haben gut angefangen, wir müssen zurückkommen‘. Wir haben das gewünschte Ergebnis erzielt, aber nichts ist entschieden. Es ist noch nicht vorbei. Heute hatten wir neue Nationalspieler, Deniz (Gül), Can (Uzun) und Oguz (Aydin). Unsere jungen Fußballer zeigen weiterhin hervorragende Leistungen. Es ist sehr wichtig, dass wir sie spielen lassen können. Sie haben alle ein sehr hohes Potenzial. Deniz hat zum ersten Mal gespielt, er hat großes Potenzial. Oguz Aydin hat eine sehr gute Leistung gezeigt. Wir müssen ausgeglichen sein. Jetzt folgt das zweite Spiel. Deniz ist ein junges Talent, er muss sich noch entwickeln. Er hat einen tollen Körperbau, er muss lernen, ihn zu nutzen. Wir haben noch ein paar Tage Zeit. Arda (Güler) ist ein besonderer Spieler, wir werden wegen eines Einsatzes entscheiden.“

Weitere Stimmen

Orkun Kökcü: „Ich freue mich, dass ich zum ersten Mal in der Türkei ein Tor geschossen habe. Ich hoffe, dass es so weitergeht und wir diese Aufgabe in Ungarn zu Ende bringen und in die Liga A aufsteigen können. Montella sagt uns, was er von uns erwartet, und wir versuchen, unser Bestes zu geben. Dieses Spiel war gut. Ich hoffe, dass es so weitergeht. Wir werden unser Bestes tun, um in den nächsten Spielen so weiterzumachen. Es war ein sehr körperbetontes Spiel, es gab viele Fouls. Wir haben auch körperlich gute Arbeit geleistet. Es war ein schwieriges Spiel. Wir werden mit einem Vorteil nach Ungarn fahren. Wir sind glücklich.“

Türkei-Trainer Montella nach 3:1-Erfolg gegen Ungarn: „Es ist noch nicht vorbei“

Irfan Can Kahveci: „Ich bin sehr glücklich. Wir haben eine Mannschaft geschlagen, die wir seit 2007 nicht mehr besiegt haben. Diese Mannschaft schafft es immer wieder, Erfolge zu feiern. Dieses Land braucht gute Tage. Die Mannschaft hatte den ersten Platz in der Gruppe verdient. Wir hatten Pech. Wir werden heute feiern, aber wir werden uns auf das nächste Spiel konzentrieren. In diesem Spiel sind viele gute Dinge passiert. Kerems Überschneidung wie ein Mittelstürmer, Merts Pass. Ich versuche immer, mich bereitzuhalten. Ich versuche, das Beste aus der Zeit zu machen, die mir gegeben wird. Unser Trainer hat sein Vertrauen gezeigt. Vielleicht ist dies die Zeit, in der ich am härtesten gearbeitet habe, in meinem Leben. Ich arbeite mit sehr wichtigen Trainern zusammen. Dieses Land verdient Einigkeit. In den Vereinen gibt es Spaltungen, aber hier gibt es so etwas nicht. Wir versuchen, dies zu zeigen.“

Kerem Aktürkoglu: „In der zweiten Halbzeit habe ich mehr wie die Nummer zehn gespielt. Ich spiele gerne in Tornähe. Die Atmosphäre war sehr schön. Dafür danken wir unseren Fans. Wir sind noch nicht fertig. Wir haben noch 90 Minuten vor uns. Unser Land hat das Beste verdient. Ich hoffe, dass wir im zweiten Spiel gut abschneiden können. Gegen gute Mannschaften spielen wir besser. Unser Ziel ist definitiv die Liga A. Oguz sollte gewürdigt werden, er war der Star des Spiels mit zwei Assists.“

Oguz Aydin: „Wir sind glücklich. Seit 2007 hatten wir Ungarn nicht mehr besiegt. Ich bin stolz auf meine zwei Assists. Wir konzentrieren uns jetzt auf das nächste Spiel. Hoffentlich können wir dort den Stecker ziehen. Ich glaube nicht, dass es sehr schwierig sein wird. Es ist egal, wer für mich spielt, ich will immer meine beste Leistung bringen. Ich habe Träume, aber es ist noch zu früh, um jetzt darüber zu sprechen.“

Irfan Can Kahveci Kerem Aktürkoglu Milli Takim Oguz Aydin Orkun Kökcü Türkei Türkische Nationalmannschaft UEFA Nations League Vincenzo Montella

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Türkei-Trainer Montella nach 3:1-Erfolg gegen Ungarn: „Es ist noch nicht vorbei“
Türkei-Trainer Montella nach 3:1-Erfolg gegen Ungarn: „Es ist noch nicht vorbei“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.