Nach einem Jahr in Köpenick ist Schluss: Neven Subotic verlässt Union Berlin kurz vor dem Bundesligastart. Der 31-jährige Innenverteidiger erfüllt sich seinen Wechselwunsch und schließt sich dem türkischen Klub Denizlispor an. Das teilten die „Eisernen“ und sein neuer Arbeitgeber am Freitagnachmittag offiziell mit.
„Ich hatte ein tolles Jahr in Berlin, gemeinsam haben wir viele unvergessliche Momente erlebt. Dass wir am Saisonende souverän die Klasse halten konnten, war die Bestätigung unserer guten Arbeit. Die Entwicklung bringt es mit sich, dass ich nochmal eine neue Herausforderung suchen möchte. Deshalb freue ich mich jetzt auch auf meine nächste Station in der Türkei. Vielen Dank an alle Mitspieler, Verantwortlichen und vor allem auch an die Fans, für diese besondere Zeit“, wird Subotic auf der Website von Union zitiert.
„Neven hat viel dazu beigetragen, dass wir nach dem Bundesligaaufstieg schnell dort angekommen sind und uns mit seiner Erfahrung und Leistung sehr geholfen. Wir wünschen Neven nur das Beste auf seiner nächsten Reise im Profifußball“, erklärte Geschäftsführer Oliver Ruhnert.
Hinweis: Dieser Artikel erschien zuerst auf www.transfermarkt.de
Autor: PhilippMrq
2 Bundesliga şampiyonluğu, 2 Almanya Kupası, 2 Almanya Süper Kupası ve Şampiyonlar Ligi finali…🏆🏆🏆🏆🏆🏆
Savunmanın yıkılmaz kulesi, yeşil siyah için ter dökmeye hazır.💚🖤
Hoş geldin Neven Subotic! pic.twitter.com/1R4jHlKfy8
— Denizlispor Kulübü (@Denizlispor) September 18, 2020