Hiobsbotschaft für Spor Toto Süper Lig-Titelverteidiger Trabzonspor. Die Bordeauxrot-Blauen verloren am Mittwoch nicht nur eine wichtige Partie im Meisterschaftsrennen gegen VavaCars Fatih Karagümrük (1:4), sondern erneut mit der Verletzung von Edin Visca einen ihrer absoluten Schlüsselspieler. Wie Trainer Abdullah Avci nach der Partie erklärte, zog sich der 32-jährige Flügelspieler in der 49. Minute des Spiels einen Schlüsselbeinbruch zu. Vereinsarzt Halil Polat bestätigte die Diagnose am Donnerstag. Der Schwarzmeer-Klub gab inzwischen ein offizielles Statement zur Verletzung des 55-maligen bosnischen Nationalspielers ab. Über die Dauer von Viscas Ausfall wolle sich der Verein zu einem späteren Zeitpunkt äußern, es wird jedoch davon ausgegangen, dass der Offensivakteur bis Ende Februar fehlen könnte. Visca hatte bereits zuvor in der Saison einen Armbruch erlitten und im Zuge dessen über 90 Tage gefehlt. In diesem Zeitraum verpasste Visca 20 Partien seines Teams. Der Angreifer hatte erst kürzlich sein Comeback gegeben. Visca wurde bereits erfolgreich an der Schulter operiert.
Edin Vişça’nın sağlık durumuyla ilgili açıklama
🔗 https://t.co/L6fgRvXvYU pic.twitter.com/pcszc7l7so
— Trabzonspor (@Trabzonspor) December 29, 2022
4 Kommentare
Tolle Aussage. Menschlich unterste Schublade. Wenn man so einen Beitrag kommentiert, dann bitte konstruktiv. Genesungswünsche wären das Mindeste.
Gut das wir Ihn nicht gekauft haben. Alles richtig gemacht.
@Emre Bisschen Empathie wäre angebracht…
Keine Ahnung welchem Lager du angehörst, aber ich habe keinerlei Empathie gegenüber einem Verein und seinen Spielern die auf krimineller Art und Weise Ihre Punkte sammeln. Ich hoffe dafür hast du ein klein wenig Verständnis.