Die Uhrzeit des Turkcell Supercup-Finales zwischen dem letztjährigen Trendyol Süper Lig-Meisters Galatasaray und dem türkischen Pokalsieger Fenerbahce, das am Sonntag, dem 7. April ausgetragen wird, wurde geändert. Der nationale Fußballverband (TFF) teilte mit, dass die Anstoßzeit, die zuvor mit 20:00 Uhr (MEZ) angegeben war, auf 20:30 Uhr (MEZ) geändert wurde. In der Erklärung des TFF zu diesem Thema heißt es wie folgt: „Die Anstoßzeit des Spiels um den Turkcell-Supercup 2023, das am Sonntag, dem 7. April 2024, zwischen dem Meister der Süper Lig der Saison 2022–2023, Galatasaray A.S., und dem türkischen Pokalsieger der Saison 2022–2023, Fenerbahçe A.S., ausgetragen wird, wurde aktualisiert. Die Anstoßzeit des Spiels, die zuvor auf 21:00 Uhr (Ortszeit) im Sanliurfa 11. Nisan-Stadion angesetzt war, wurde auf 21:30 Uhr (Ortszeit) aktualisiert.“
Ein Kommentar
Wir sollten nicht zum Spiel antreten und die ganze Veranstaltung boykottieren, ich meine bei den ganzen Skandalen im Vorfeld dieses Supercups hat das Spiel gar keinen Sinn mehr.
Außerdem ist es ein weiterer Skandal, das in Urfa aufgrund des Stadions keine halbautomatische Abseitstechnologie möglich ist, schon aus diesem Grund sollten wir erst gar nicht zum Supercup anreisen, ich will nicht, daß unsere Mannschaft einen Scheiss Pokal aus den Händen dieses Bylockers empfängt.