Der 15-malige türkische Meister Besiktas hat einen klaren 7:1-Testspielsieg gegen Viertligist Kocaelispor gefeiert. Dabei gerieten die Istanbuler erst durch einen Gegentreffer von Gökdeniz Bayraktar (7.) mit 0:1 in Rückstand. Den Ausgleich erzielte Ricardo Quaresma (23.) mit einem sehenswerten Treffer. Der chilenische Innenverteidiger Enzo Roco (33.) brachte Besiktas dann mit dem 2:1 erstmals in Führung. Dies war zugleich auch der Halbzeitstand.
Youngster gut aufgelegt
Nach dem Seitenwechsel erhöhte Jungstar Muhayer Oktay (54.) auf 3:1. Umut Nayir (61. und 78.) baute den Vorsprung mit einem Doppelpack auf 5:1 aus. Schließlich traf das junge Talent Oguzhan Akgün (83. und 89.) doppelt und machte den 7:1-Endstand perfekt.
Neuverpflichtung Tyler Boyd kam im zweiten Durchgang zum Einsatz und konnte mit zwei Assists einen glücklichen Einstand feiern. Ihr Glück versuchen können auch Sie mit der Suche nach den besten Online Casinos. Zudem gab Trainer Abdullah Avci in der zweiten Halbzeit – unter den Augen der Vorstandsmitglieder Serdar Adali, Hüseyin Yücel, Ahmet Kavalci, Umut Güner – Necip Uysal, Ahmet Gülay, Kerem Kalafat, Nicolas Isimat-Mirin, Erdem Secgin, und Kartal Kayra Yilmaz neben den erwähnten Akteuren die Chance zu spielen.
Die Startaufstellung
Besiktas: Karius – Gönül, Vido, Roco, Erkin – Özyakup, Toköz, Ljajic, Quaresma, Lens – Yalcin
https://www.youtube.com/watch?v=yDzOs8aRo94