Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Denkmal gestürzt: Okan Buruk bricht den historischen Trainer-Rekord von Fatih Terim

13. Juli 2026

Besiktas buhlt offenbar um Fenerbahces Flügelspieler Oguz Aydin

13. Juli 2026

48 Nationen nicht genug: FIFA-Boss Infantino plant nach Mammut-WM bereits Mega-Erweiterung auf 64 Teams

13. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas buhlt offenbar um Fenerbahces Flügelspieler Oguz Aydin

    13. Juli 2026

    Besiktas vor Trossard-Transfer: Einigung mit Arsenal-Star steht unmittelbar bevor

    12. Juli 2026

    Ex-Besiktas-Meistertorhüter Ersin Destanoglu unterschreibt bei Al-Jazira

    12. Juli 2026

    Tiago Djalo bemängelt Organisation, feiert aber die Besiktas-Fans – Yilmaz visiert Rückkehr in Türkei-Kader an

    12. Juli 2026

    Besiktas-Profi Vaclav Cerny beendet mit 28 Jahren Nationalteam-Karriere: „Nie nötige Wertschätzung zu erhalten“

    11. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Ederson-Rat gab den Ausschlag: Nathan Ake packt über Blitz-Transfer und CL-Mission aus!

    13. Juli 2026

    Kantersieg in Österreich: Fenerbahce zaubert beim Vier-Tore-Express im Test gegen Pogon Szczecin

    12. Juli 2026

    Erzwungener Radikalschnitt wegen TFF-Regel: Verkaufsliste von Fenerbahce umfasst neun Spieler

    12. Juli 2026

    Österreich-Camp läuft heiß: Musaba schwärmt von Ismail Kartal und Legende Dirk Kuyt!

    11. Juli 2026

    Ex-Fenerbahce-Coach Jorge Jesus wird neuer Nationaltrainer Portugals

    11. Juli 2026
  • Galatasaray

    Deadline im Mittelfeld-Poker: Die Millionen-Details zum Ugochukwu-Deal bei Galatasaray

    13. Juli 2026

    Galatasaray-Abschied mit Nachspiel: Zaniolo verweigert Udinese-Training wegen Millionen-Poker!

    11. Juli 2026

    Zwei Top-Talente im Visier: Galatasaray plant großen Doppelpack auf dem Transfermarkt!

    11. Juli 2026

    Fünfter Titel in Serie im Visier: Galatasaray-Vize Metin Öztürk stichelt gegen die Konkurrenz

    10. Juli 2026

    Große Transfer-Ankündigung in Kemerburgaz: Dursun Özbek verspricht neues europäisches Top-Team für den fünften Titel!

    8. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Rekordablöse für Oulai? Trabzonspor fordert enorme Transfersumme und buhlt parallel um Tolu Arokodare

    12. Juli 2026

    Trabzonspor gibt Zahlen zum Aral Simsir-Deal bekannt – Spieler steigt ins Training ein

    9. Juli 2026

    Offensiv-Schub für die Bordeauxrot-Blauen: Aral Simsir landet per Privatjet in Trabzon und kündigt Tor-Garantie an!

    7. Juli 2026

    Malinovskyi und Saviolo in Trabzon gelandet: Die ersten Worte der Neuzugänge

    7. Juli 2026

    Neun Klubs jagen Oulai während WM-Held Cabral vor Vorfreude auf Trabzonspor brennt!

    6. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    48 Nationen nicht genug: FIFA-Boss Infantino plant nach Mammut-WM bereits Mega-Erweiterung auf 64 Teams

    13. Juli 2026

    Exklusiver Rasen-Verkauf aus dem Finalstadion: FIFA macht WM-Grün zum sündhaft teuren Sammlerstück!

    13. Juli 2026

    Torgaranten der Königlichen: Arda Güler und Real Madrid-Stars brechen uralten WM-Rekord!

    12. Juli 2026

    Argentinien ringt dezimierte Schweiz nach Verlängerung mit 3:1 nieder und steht im WM-Halbfinale

    12. Juli 2026

    Bellingham brilliert gegen Norwegen – England zieht nach Verlängerung ins Halbfinale ein

    12. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Judo: Selda Beren Sarikaya gewinnt Gold beim Europacup

    13. Juli 2026

    Die türkische Frauen-Volleyballnationalmannschaft steht zum achten Mal in Folge im Finale der Nations League

    12. Juli 2026

    Sonniger Goldregen in Spanien: Windsurf-Nachwuchs aus Izmir stürmt den WM-Thron!

    12. Juli 2026

    U18-Frauen-Volleyballnationalmannschaft steht im EM-Finale

    12. Juli 2026

    Abgang nach Dallas: Nationalspieler Tarik Biberovic verlässt Fenerbahce in Richtung NBA!

    11. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Tage in Trabzon gezählt? Bjelicas Stuhl wackelt nach Niederlage in Adana
Trabzonspor 7. Oktober 2023

Tage in Trabzon gezählt? Bjelicas Stuhl wackelt nach Niederlage in Adana

Von Anil P. Polat04 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Tage in Trabzon gezählt? Bjelicas Stuhl wackelt nach Niederlage in Adana
Foto: IHA


Nach der 0:1-Pleite gegen Yukatel Adana Demirspor (zum Spielbericht) und der vierten Saisonniederlage im achten Ligaspiel wird die Luft dünner für Trabzonspor-Trainer Nenad Bjelica, der sich nach der Partie zum Spielausgang äußerte: „Herzlichen Glückwunsch an Adana Demirspor für den Sieg. Wir haben heute ein gutes Spiel gemacht. Wir waren immer im Kampf, wir hatten Torchancen und haben bis zum letzten Moment sehr gut gespielt. Adana Demirspor ist eine Mannschaft, die zu Hause sehr erfolgreich spielt. Ich denke, dass wir mit dem Spiel, das wir heute gespielt haben, mindestens einen Punkt verdient hätten. Unsere Mannschaft hat versucht, alles zu tun. Es ist nicht einfach, hier zu spielen, es ist ein schwieriges Auswärtsspiel. Trotzdem denke ich, dass wir ein sehr gutes Spiel abgeliefert haben. Aber Fußball ist so ein Spiel. Denn unser Gegner hat es tatsächlich verstanden, eine der wenigen Positionen, die er gefunden hat, zu nutzen. Wir hatten auch viele Positionen, Schüsse, Chancen, aber leider konnten wir daraus kein Kapital schlagen. Obwohl wir gekämpft haben, obwohl wir viel mehr verdient hätten, sind wir mit einer 0:1-Niederlage vom Platz gegangen.“

Bjelica zur Kritik und seinem wackelnden Stuhl in Trabzon

Bjelica betonte, dass es positive und gute Dinge gab, die man aus diesem Spiel mitnehmen konnte und sagte: „Aber leider ist das, wie ich schon sagte, Fußball. Als wir unsere Chancen nicht nutzen konnten, gingen wir bedauerlicherweise ohne Punkte nach Hause, obwohl wir es verdient hätten.“ Zu Den Gerüchten um eine Entlassung und der Kritik um seine Personen entgegnete der Kroate, indem er sagte, dass es Kritik gibt und immer geben wird. Bjelica erklärte, dass sie diese Kritik akzeptieren, daraus lernen und versuchen sollten, ihre Arbeit besser zu machen und fügte hinzu: „Ich bin sehr glücklich, bei Trabzonspor zu arbeiten und ich möchte sagen, dass ich bis zum letzten Moment und zur letzten Sekunde kämpfen werde, um Trabzonspor zu einem besseren Team zu machen und große Dinge für Trabzonspor zu tun.“ Aktuell gibt es Berichte in der türkischen Presse, dass der Trabzon-Vorstand über eine Entlassung von Bjelica berät und Präsident Ertugrul Dogan diesbezüglich alle Befugnisse für weitere Schritte erteilt habe.




Kluivert zufrieden mit Entwicklung des Teams

Auf der Gegenseite war Adana Demirspor-Chefcoach Patrick Kluivert mit dem Heimerfolg zufrieden: „In den ersten 30 Minuten haben wir uns schwergetan. Nach dem 1:0 haben wir das Spiel völlig unter Kontrolle gebracht. In der zweiten Halbzeit haben wir es geschafft, den Spielstand zu halten, indem wir wichtige Änderungen vorgenommen haben. Die Mannschaft hat auch bis zum Ende mit frischem Elan weitergemacht. Auch ich gratuliere meiner Mannschaft. Aber der Gegner war das beste Trabzonspor, das ich in letzter Zeit gesehen habe. Auch ihnen gratuliere ich. Ich bin sehr froh, dass wir gewonnen haben, denn meine Spieler haben seit Beginn der Saison sehr hart gearbeitet. Sie haben auf ein ungewohntes Trainingssystem umgestellt, aber sie geben ihr Bestes. Wir versuchen, unser gesamtes Training mit einem hohen Tempo zu absolvieren, und das zahlt sich auf dem Platz aus.“

Verletzung bei Sari – Nani erfreut über positiven Trend

Als er daran erinnert wurde, dass Yusuf Sari sich verletzt hat und das Spiel verlassen musste, erklärte Kluivert, dass man Sari auf dessen eigenen Wunsch aus dem Spiel genommen habe, weil er über Schmerzen in seinen Oberschenkelmuskel klagte: „Es ist traurig, dass er diese Situation durchmachen muss, als er zur Nationalmannschaft stoßen wollte und nachdem wir einen solchen Sieg errungen haben. Er ist ein großartiger Fußballer. Er hat einen großen Beitrag geleistet. Deshalb ist seine Situation im Moment nicht ganz klar. Ich kann keine genauen Informationen geben.“

Siegtorschütze Luis Nani kommentierte den wichtigen Sieg indes wie folgt: „Es war eine sehr schwierige Herausforderung. Trabzonspor ist eine starke Mannschaft, die ihre Qualität zeigt. Wir wussten, dass es schwierig werden würde, aber wir haben gut gekämpft. Es gab nicht viele Möglichkeiten, aber wir haben das Tor geschossen. Ich denke, wir haben drei Punkte verdient. Wir haben seit zwei Wochen zu Hause gewonnen, wir wussten, wie wichtig dieses Spiel ist. Wir sind sehr glücklich, dieses Spiel für uns entschieden zu haben.“

Luis Nani Nenad Bjelica Patrick Kluivert Trabzonspor Yukatel Adana Demirspor

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Tage in Trabzon gezählt? Bjelicas Stuhl wackelt nach Niederlage in Adana
Tage in Trabzon gezählt? Bjelicas Stuhl wackelt nach Niederlage in Adana
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.