Süper Lig

Süper Lig: Spielplan für die Saison 2019/2020 ausgelost

Das Süper Lig-Programm für die Saison 2019/2020 steht fest. Die Auslosung fand am Donnerstag auf dem TFF Hasan Dogan Trainings- und Ausbildungsgelände im Orhan Saka-Salon statt.

Der erste Spieltag im Überblick

Demir Grup Sivasspor – Besiktas

Fenerbahce – Gazisehir Gaziantep FK

Yukatel Denizlispor – Galatasaray

Genclerbirligi – Caykur Rizespor

Göztepe – Antalyaspor

IM Kayserispor – Aytemiz Alanyaspor

Atiker Konyaspor – Ankaragücü

Kasimpasa – Trabzonspor

Yeni Malatyaspor – Medipol Basaksehir

 


Die Topspiele und Derbys im Überblick

3. Spieltag: Fenerbahce – Trabzonspor

6. Spieltag: Trabzonspor – Besiktas

6. Spieltag: Galatasaray – Fenerbahce

9. Spieltag: Besiktas – Galatasaray

13. Spieltag: Trabzonspor – Galatasaray

16. Spieltag: Fenerbahce – Besiktas


Alle Spieltage im Überblick via TFF

Vorheriger Beitrag

Besiktas stellt Saisontrikots für die Spielzeit 2019/2020 vor

Nächster Beitrag

Nun auch Badou Ndiaye zu Fenerbahce?

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

2 Kommentare

  1. Avatar
    18. Juli 2019 um 15:31 —

    Wartet ganz kurz…

    Kein Yusuf Namoglu als MHK Baskan?
    Kein Bülent Yildirim und Serkan Cinar mehr?
    Kein Heim Derby für Galatasaray gegen Besiktas am Vorletzen Spieltg, so wie in den letzen Jahren?

    Was hat die TFF vor, etwa Galatasaray in ein fairen Wettbewerb zu befördern? Ne ne ne neeee Leute so geht das nicht.
    Galatasaray ist ein Türkischer Tradition verein! Die haben es geschafft innerhalb von 12 Monaten ihren Schuldenstand von 250 mio Euro auf 350 mio Euro zusteigern.
    Die letzen beiden geschenkten Meisterschaften reichen nicht, um Galatasaray zu stabilisieren. Da sind noch mindestens 5 weitere nötig. Mindestens!
    Liebe TFF, tut das bitte Galatasaray und alle ihre 4 nächsten Präsidenten, die innerhalb dieser Saison kommen und gehen werden sowie den Syrian nicht an.

    https://media.tenor.com/images/c33a0b1ae8e2358af2d4308871857f44/tenor.gif

  2. Avatar
    18. Juli 2019 um 8:29 —

    Tut mir leid, aber mir gefällt dieser Spielplan überhaupt ned, das ist ja genauso wie letztes Jahr. Da müssen wir z.B. wieder in der Hinrunde Auswärts gegen GS ran, das BJK Derby ist am 16. bzw. 33. Spieltag kurz vor Saisonende ich meine was soll denn der Mist?

    Wie kann man denn am 33. Spieltag ein BJK gegen FB Derby ansetzen, es kann ja sein, das es da noch um wichtige Meisterschaftspunkte für beide Teams geht und wie aufgeheizt die Stimmung in diesem Spiel sein wird kann sich ja wohl jeder ausmalen oder?

    Ich weiss ja nicht welcher Vogel diese ganzen warmen und kalten Kugeln bei der Auslosung gezogen hat, nur eins ist sicher das muss ein absoluter Irrer gewesen sein oder er war wieder mal ein GS’li….. 😉

Schreibe ein Kommentar