Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Mahmut Uslu: „Wir verfügen über die Mittel, Mbappe zu Fenerbahce zu holen“

5. Juni 2026

Großer WM-Check – Montella mit goldener Generation unter Erfolgsdruck

5. Juni 2026

Verhandlungswende bei Bundesliga-Juwel: Frankfurt senkt Mega-Preisschild für Galatasarays absoluten Wunschspieler Can Uzun

5. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Millionen-Deal perfekt: Besiktas holt Serie-A-Erfolgscoach Vincenzo Italiano nach Istanbul – und profitiert beim Kilicsoy-Plan

    5. Juni 2026

    Geheime Transfer-Nachricht sickert durch: Besiktas-Boss Adali fängt Dortmund-Star ab und sperrt Kilicsoy-Wechsel

    3. Juni 2026

    Istanbuler mit Italien-Intermezzo: Besiktas-Fußballdirektor Önder bemüht sich um Italiano und Palladino

    2. Juni 2026

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026

    Tränen-Geständnis bei Besiktas: Junior Olaitan packt über schockierende Absage des Verbandes aus

    31. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Mahmut Uslu: „Wir verfügen über die Mittel, Mbappe zu Fenerbahce zu holen“

    5. Juni 2026

    Vertrag bis 2029 als Riegel: Al-Ahli kontert Hakan Safis Fenerbahce-Verkündung um Merih Demiral mit scharfem Dementi

    5. Juni 2026

    Wahnsinn im Istanbuler Wahlkampf: Hakan Safi angelt nach 38-Tore-Stürmer Luis Suarez – doch Portugal fordert Millionen

    5. Juni 2026

    Justiz-Schock in Istanbul: Fenerbahce-Präsident Sadettin Saran zu langer Haftstrafe verurteilt – Anwalt reagiert sofort

    4. Juni 2026

    Das unschätzbare Erbe auf der Brust: Fenerbahce enthüllt die neuen Jubiläumstrikots mit echter Legenden-Power

    4. Juni 2026
  • Galatasaray

    Verhandlungswende bei Bundesliga-Juwel: Frankfurt senkt Mega-Preisschild für Galatasarays absoluten Wunschspieler Can Uzun

    5. Juni 2026

    Absoluter Transfer-Wahnsinn am Bosporus: Galatasarays 10-Millionen-Offerte für Rafael Leao und die geheime Jagd auf Virgil van Dijk

    4. Juni 2026

    Dursun Özbek eröffnet 40-Millionen-Poker: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun

    3. Juni 2026

    Die endgültige Entscheidung steht: Galatasaray-Superstar Victor Osimhen nennt seine einzige Wechsel-Bedingung

    3. Juni 2026

    Nigerias Nationaltrainer Eric Chelle packt aus: Wechsel von Galatasaray-Star Victor Osimhen steht unmittelbar bevor

    31. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026

    Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

    3. Juni 2026

    Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

    2. Juni 2026

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Großer WM-Check – Montella mit goldener Generation unter Erfolgsdruck

    5. Juni 2026

    Die WM-Rückennummern der Türkei stehen fest: Warum Ugurcan Cakir die traditionelle 1 verweigert und Arda Güler die 8 kriegt

    5. Juni 2026

    Sturmsorgen vor dem WM-Auftakt: Warum Ex-Trainer Ersun Yanal trotz Mbappe-Vergleich um die Nationalmannschaft zittert

    5. Juni 2026

    WM-Rechenspiele perfekt: Auf diese K.-o.-Gegner von Deutschland bis Argentinien kann die Türkei jetzt treffen

    5. Juni 2026

    Historisches Legenden-Treffen in Bursa: Warum Ilhan Mansiz für das entscheidende Tor weder Arda Güler noch Kenan Yildiz wählen würde und Ümit Davalas Frisuren-Geheimnis von 2002

    5. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Medaillen-Gala in Antalya: Wie die Kampfsport-Elite aus Sivas den Kickbox-Weltcup im Sturm eroberte

    5. Juni 2026

    Irre Wende für die Türkei im Tie-Break: Sultaninnen des Netzes drehen verloren geglaubten Fünfsatz-Krimi in Brasilien

    4. Juni 2026

    Großes Jubiläum im türkischen Motorsport: 50. Yesil Bursa Rallye lockt die Elite auf die Piste

    3. Juni 2026

    Taekwondo: Mission Olympia startet in Deutschland – Türkische EM-Heldin Zehra Orhan greift in Nürnberg nach den Sternen

    2. Juni 2026

    Bodybuilding-Bravourstück in Deutschland: Fitnesstrainerin Sevilay Akseller holt den WM-Gesamtsieg nach Kusadasi

    1. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Galatasaray»Seferovic will Galatasaray nur unter Bedingung verlassen – Bleibt Schweizer in Istanbul?
Galatasaray 24. Januar 2023

Seferovic will Galatasaray nur unter Bedingung verlassen – Bleibt Schweizer in Istanbul?

Von Anil P. Polat31 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Stürmer Haris Seferovic ist bei Spor Toto Süper Lig-Tabellenfüher Galatasaray aktuell nur dritte Wahl hinter Mauro Icardi und Bafetimbi Gomis. Aus diesem Grund plant der türkische Rekordmeister den 92-maligen Nationalspieler der Schweiz abzugeben, um Platz im Ausländerkontingent des Kaders freizumachen. Wie die nationale Tageszeitung „Türkiye“ berichtet, möchte der 30-Jährige jedoch nicht auf sein Jahresgehalt in Höhe von 2,7 Millionen Euro verzichten. Der Vorstand der Istanbuler würde nicht nur gerne im Kader Platz für einen weiteren ausländischen Profi machen, sondern sich auch beim Gehaltsbudget etwas mehr Luft verschaffen. Seferovic stehen für die Rückrunde noch 1,35 Millionen Euro zu.

Wechselt Seferovic zu Basaksehir?

Allerdings habe der Manager des Stürmers aus Sursee der Vereinsführung mitgeteilt, dass sein Klient geneigt sei, den Verein zu verlassen, wenn man ihm sofort 500.000 Euro auszahlen würde. Die Vereinsfunktionäre der „Löwen“ seien dieser Option zuneigt, hieß es. Weiter heißt es, dass Seferovic in Istanbul bleiben und zu Medipol Basaksehir wechseln könnte. Eine prinzipielle Einigung sei bereits erzielt worden. Der Angreifer konnte in zehn Ligaspielen bislang keinen Treffer verbuchen. Im Pokal traf Seferovic, der zu Saisonbeginn für eine Million Euro plus einer Kaufpflicht, die an gewisse Bedingungen geknüpft ist, von Benfica Lissabon ausgeliehen wurde, in drei Partien zweimal.

Galatasaray Haris Seferovic Medipol Basaksehir

3 Kommentare

  1. Kubinho74 Am 24. Januar 2023 8:33

    Seferovic ist sicherlich ein guter Knipser. Bei uns hat er sein Glück leider nicht gefunden. Er hatte ganz gut bei uns losgelegt und auch in den Testspielen getroffen. Nach dem Icardi Transfer und den Toren von Gomis war er in einem Loch. Vielleicht wurde ihm gesagt, dass er als Stürmer Nr. 1 geholt wurde, dann wird einem Icardi vor die Nase gesetzt.
    In den Pokalspielen machter er einen unmotivierten Eindruck und das gefällt mir absolut nicht. Icardi ist verletzungsanfällig und ein Gomis hält keine 90 Minuten durch, eigentlich muss er nur auf seine Chance warten und die Pokalspiele nutzen.
    Grundsätzlich bin ich immer noch gegen Transfers im Winter. Wir müssen uns nicht verstärken, der Kader reicht so aus um für die Meisterschaft zu spielen. Ein Seferovic kann weg, muss aber nicht.
    Für die kommende Saison müssen wir uns definitiv verstärker, aber der jetzige Kader ist mehr als nur stark genug um auf einer Hochzeit zu tanzen.

  2. Dusidi Am 24. Januar 2023 7:38

    Im Hinblick auf die komplette Transferphase dachte ich mir: „okay, er und Gomis. Das ist also unser Sturm für die Liga. Nicht schlecht.“

    Als die dann Icardi verkündet haben, dachte sich wohl jeder: „Warum haben wir drei preiswerte Stürmer, die alle Stamm spielen können?“

    Seferovic war bestimmt geplant. Icardi wurde mit Sicherheit nur geholt bzw. geliehen, damit die Fans zufrieden sind.
    Das Icardi zur Zeit überzeugt und Seferovic nicht, war bestimmt nicht Plan A.

  3. Cim Bom68 Am 23. Januar 2023 19:26

    Oh mein gott, wir haben für den fast 3 Mio hingelegt und was hat der geleistet! Wir müssen viel mehr solche Spieler wie Boey finden, die wenig Ablöse kosten und wenig verdienen. Oder mal unsere Jugend fördern, dann bleibt das Geld in unserer Tasche.
    Aber der Spieler muss definitiv weg, sonst könnte er die gute teammoral kaputt machen.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.