Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

10.000 Mal simuliert: Opta-Supercomputer berechnet exakte WM-Chancen für die Türkei

3. Juni 2026

Die endgültige Entscheidung steht: Galatasaray-Superstar Victor Osimhen nennt seine einzige Wechsel-Bedingung

3. Juni 2026

Geheime Transfer-Nachricht sickert durch: Besiktas-Boss Adali fängt Dortmund-Star ab und sperrt Kilicsoy-Wechsel

3. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Geheime Transfer-Nachricht sickert durch: Besiktas-Boss Adali fängt Dortmund-Star ab und sperrt Kilicsoy-Wechsel

    3. Juni 2026

    Istanbuler mit Italien-Intermezzo: Besiktas-Fußballdirektor Önder bemüht sich um Italiano und Palladino

    2. Juni 2026

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026

    Tränen-Geständnis bei Besiktas: Junior Olaitan packt über schockierende Absage des Verbandes aus

    31. Mai 2026

    Geheimpoker enthüllt: Besiktas erzielt angeblich Grundsatzvereinbarung mit Europapokal-Sieger Oliver Glasner

    31. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Enthüllung aus Italien: Robert Lewandowski vor Wechsel zu Fenerbahce – der Mega-Vertrag liegt bereit

    3. Juni 2026

    Millionen-Poker im Wahlkampf: Fenerbahce-Kandidaten jagen 26-Tore-Star Greenwood während Fred vor dem Abschied steht

    2. Juni 2026

    Keine Tränen mehr für Kinder: Aziz Yildirim bläst zur Attacke auf Galatasaray und fordert den Titel im 120. Jubiläumsjahr

    1. Juni 2026

    Aziz Yildirim lässt die Bombe platzen: Ederson-Transfer steht und heftige Attacke gegen Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wahl-Sensation perfekt: Hakan Safi einigt sich mit Welttrainer Antonio Conte für Fenerbahce

    31. Mai 2026
  • Galatasaray

    Die endgültige Entscheidung steht: Galatasaray-Superstar Victor Osimhen nennt seine einzige Wechsel-Bedingung

    3. Juni 2026

    Nigerias Nationaltrainer Eric Chelle packt aus: Wechsel von Galatasaray-Star Victor Osimhen steht unmittelbar bevor

    31. Mai 2026

    Über 4 Millionen Medien-Beiträge: Das ist die meistdiskutierte Starelf von Meister Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wird England-Traum wahr? Arsenal jagt angeblich Galatasaray-Profi Baris Alper Yilmaz für Rekord-Ablöse

    30. Mai 2026

    Stolperstein und Stillstand bei Lemina-Verlängerung? Wunschspieler Raphael Onyedika probt den Aufstand für den Galatasaray-Wechsel!

    29. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

    2. Juni 2026

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026

    Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

    25. Mai 2026

    Die große Millionen-Abrechnung von Ertugrul Dogan: Warum der Trabzonspor-Boss trotz des gegnerischen „Imperiums“ vor einer gewaltigen Transfer-Wende steht!

    23. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    10.000 Mal simuliert: Opta-Supercomputer berechnet exakte WM-Chancen für die Türkei

    3. Juni 2026

    Türkei-Fans aufgepasst: Diese WM-Spiele laufen nicht im Free-TV – Millionen Zuschauer betroffen

    3. Juni 2026

    Aufschrei in den sozialen Medien: Jose Mourinho fordert neuen Real-Star und bedroht damit Arda Güler

    2. Juni 2026

    Riesen-Schock vor WM-Auftakt: Warum Türkei-Fans die ersten Spiele weder im Free-TV noch auf TRT sehen können!

    2. Juni 2026

    Auf dem Weg, Geschichte zu schreiben: Türkische Nationalspieler versprechen Fans das ganz große WM-Wunder

    2. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Großes Jubiläum im türkischen Motorsport: 50. Yesil Bursa Rallye lockt die Elite auf die Piste

    3. Juni 2026

    Taekwondo: Mission Olympia startet in Deutschland – Türkische EM-Heldin Zehra Orhan greift in Nürnberg nach den Sternen

    2. Juni 2026

    Bodybuilding-Bravourstück in Deutschland: Fitnesstrainerin Sevilay Akseller holt den WM-Gesamtsieg nach Kusadasi

    1. Juni 2026

    22-facher Armwrestling-Champion trotz Behinderung: Rasid Mavigil fleht vor der Weltmeisterschaft um medizinische Hilfe

    31. Mai 2026

    Öl-Ringen: 700 Jahre altes osmanisches Erbe lebt auf – Ismail Koc triumphiert im brutalen Final-Showdown von Büyükmandıra

    31. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Besiktas»Ryan Babel legt sich mit den Fans an!
Besiktas 28. November 2018

Ryan Babel legt sich mit den Fans an!

Von M. Cihad Kökten03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Der niederländische Fußballprofi Ryan Babel von Besiktas legt sich in den sozialen Netzwerken mit den eigenen Fans an und wird wohl seitens des Klubs zu einer satten Strafe verurteilt. Bereits am Samstag, während seine Teamkollegen in Kayseri MKE Ankaragücü gegenüberstanden, diskutierte der 31-Jährige auf „Twitter“ mit einem Fan, welcher die Meinung vertrat, dass die jungen Spieler wie Dorukhan Toköz und Güven Yalcin den Wert des Trikots zu schätzen wüssten und die Fans sich die Starallüren von Oguzhan Özyakup, Tolgay Arslan und Ryan Babel nicht gefallen lassen sollten. Daraufhin antwortete der niederländische Nationalspieler mit den Worten: „Ich denke, dass du dich hinter deinem Twitter-Account versteckend viel zu viel redest.“ Diese Antwort von Babel kommentierte der Fan dann als „traurig“ und bekam vom Ex Liverpool-Spieler prompt erneut eine Nachricht, in der stand, dass es nicht „traurig“ sei, sondern er einfach leise sein solle.

Die zweite Eskapade

Zwei Tage nach diesem Vorfall stand der Linksaußen erneut im Fokus der Medien, da er erneut in den sozialen Netzwerken für Schlagzeilen sorgte. Dieses Mal fragte ein Fan der Schwarz-Weißen auf einer „Instagram“-Fanseite von Besiktas, ob der „Kasimpasali Ryan Babel“ nicht gerne wieder 200.000 Euro verdienen wollen würde und ergänzte, dass man ihn wegschicken sollte. Natürlich nahm der gebürtige Amsterdamer dies nicht auf die leichte Schulter und entgegnete dem Anhänger mit folgenden Worten: „Möchtest du, dass ich mich erneut mit deiner Mutter treffe?“ Infolge der vielen Kritik, die der Surinamstämmige einstecken musste, bot er den Fans zwei Tickets für das bevorstehende Derby gegen Galatasaray an und fügte hinzu: „Kommt Leute, ihr müsst schon etwas Humor zeigen. Ich bin alleine und mir stehen 1.000 Personen gegenüber. Ich habe gemeint, dass die besten Fans der Welt unsere wären. Zusammenhalten!“

Besiktas mit offizieller Meldung bezüglich Ryan Babel

Zunächst entschuldigte sich Babel nach diesen Vorfällen über seinen Instagram-Account. Kurz darauf veröffentlichte der Klub ein offizielles Statement bezüglich der Auseinandersetzung Babels mit den Fans. Im Anschluss zu dieser Bekanntgabe deaktivierte der Ex-Hoffenheim-Spieler alle seine Social Media-Accounts. Die offizielle Meldung von Besiktas: „Wir können die Antwort unseres Spielers Ryan Babel in Richtung eines unserer Fans keineswegs dulden und haben ihn diesbezüglich zu einer Stellungnahme gebeten. Wir möchten der Öffentlichkeit mitteilen, dass wir ihn nach seiner Anhörung zu einer Strafe gemäß unseres Disziplinarreglements verurteilen werden.“

Nicht das erste Mal

Bei seinen Stationen vor Besiktas hatte sich Babel immer wieder mal mit den Fans angelegt, egal ob in England beim FC Liverpool oder in den Vereinigten Arabischen Emiraten bei Al-Ain FC. Seine bekannteste Auseinandersetzung mit einem Fan passierte im Jahre 2015, als er einer Anhängerin versuchte klar zu machen, dass sie eine Frau sei und sich nicht mit Fußball beschäftigen sollte. Bereits zu Saisonbeginn hatte sich der Profi mit den Fans immer mal wieder angelegt, doch die Klubfunktionäre um Präsident Fikret Orman hatten immer ein Auge zugedrückt. Mit den Fans am Bosporus hat er seit Saisonbeginn bereits ein angespanntes Verhältnis wegen dem Nicht-Transfer nach Brasilien und den hohen Gehaltsforderungen. Ein Nutzer schreibt: „Er hat vor Besiktas bei seinem Intermezzo in Spanien (Deportivo La Coruna) nur 200.000 Euro verdient und jetzt erhält er das Zehnfache. Er wurde zuvor sechs Jahre lang nicht mehr in die Nationalmannschaft berufen und hat sieben Jahre lang keine Champions League-Partie mehr bestritten gehabt. Auch wenn du Lionel Messi wärst, hättest du nicht das Recht einen Fan zu beschimpfen!“

Besiktas Ryan Babel

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.