La Liga-Spitzenreiter Real Madrid empfängt am Sonntag (21:00 Uhr MEZ) im heimischen Santiago Bernabeu-Stadion UEFA Europa League-Rekordsieger FC Sevilla. Das Team von Trainer Carlo Ancelotti, das nach den Punktverlusten des FC Girona den Abstand zum Verfolger auf sechs Zähler erhöht hat, will zu Hause gewinnen und seinen Vorsprung halten. Vor diesem Spiel erhielten die „Königlichen“ schlechte Nachrichten von Joselu. In der Erklärung des Vereins hieß es, dass der erfahrene Angreifer aufgrund eines Knochenödems drei Wochen ausfallen wird.
In der Zeitung „Marca“ wurde berichtet, dass Arda Güler nach den Verletzungen von Joselu und Jude Bellingham im Sevilla-Spiel mehr Einsatzzeit erhalten könnte. Güler, der zu Beginn der Saison für 20 Millionen Euro von Fenerbahce zu Real Madrid gewechselt war, konnte nach drei aufeinanderfolgenden Verletzungen lange Zeit nicht spielen und hofft in der Rückrunde auf mehr Spielpraxis bei den Madrilenen. Bislang bestritt der 18-jährige Mittelfeldspieler aus Ankara fünf Kurzeinsätze für Madrid und stand dabei insgesamt 92 Minuten auf dem Platz.
Ein Kommentar
Arda muss natürlich spielen wenn er eine Rolle bei der EM spielen möchte oder überhaupt teilnehmen möchte, Talent hat er aber Talent allein reicht halt eben nicht für einen jungen Spieler ist Spielzeit essenziell würde ihn aber gerne bei der EM sehen