Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

2. Juni 2026

Auf dem Weg, Geschichte zu schreiben: Türkische Nationalspieler versprechen Fans das ganz große WM-Wunder

2. Juni 2026

Montellas finaler WM-Schnitt: Sechs Stars fliegen aus dem Türkei-Kader – drei Überraschungs-Backups reisen mit in die USA

2. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Istanbuler mit Italien-Intermezzo: Besiktas-Fußballdirektor Önder bemüht sich um Italiano und Palladino

    2. Juni 2026

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026

    Tränen-Geständnis bei Besiktas: Junior Olaitan packt über schockierende Absage des Verbandes aus

    31. Mai 2026

    Geheimpoker enthüllt: Besiktas erzielt angeblich Grundsatzvereinbarung mit Europapokal-Sieger Oliver Glasner

    31. Mai 2026

    Erste Offerte eingereicht: Besiktas buhlt um Meistertrainer Marko Nikolic

    30. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Keine Tränen mehr für Kinder: Aziz Yildirim bläst zur Attacke auf Galatasaray und fordert den Titel im 120. Jubiläumsjahr

    1. Juni 2026

    Aziz Yildirim lässt die Bombe platzen: Ederson-Transfer steht und heftige Attacke gegen Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wahl-Sensation perfekt: Hakan Safi einigt sich mit Welttrainer Antonio Conte für Fenerbahce

    31. Mai 2026

    Spanien-Rückkehr fix im Visier: Drei Topklubs legen Fokus auf Fenerbahce-Star Marco Asensio

    30. Mai 2026

    Wende im Wahlkampf: Hakan Safis Sportchef Ömar Topbas erzielt weitgehende Einigung mit Torjäger Serhou Guirassy!

    29. Mai 2026
  • Galatasaray

    Nigerias Nationaltrainer Eric Chelle packt aus: Wechsel von Galatasaray-Star Victor Osimhen steht unmittelbar bevor

    31. Mai 2026

    Über 4 Millionen Medien-Beiträge: Das ist die meistdiskutierte Starelf von Meister Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wird England-Traum wahr? Arsenal jagt angeblich Galatasaray-Profi Baris Alper Yilmaz für Rekord-Ablöse

    30. Mai 2026

    Stolperstein und Stillstand bei Lemina-Verlängerung? Wunschspieler Raphael Onyedika probt den Aufstand für den Galatasaray-Wechsel!

    29. Mai 2026

    40-Millionen-Offerte abgelehnt: Bernardo Silva nennt Galatasaray seine Bedingungen für den sensationellen Bosporus-Wechsel!

    29. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

    2. Juni 2026

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026

    Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

    25. Mai 2026

    Die große Millionen-Abrechnung von Ertugrul Dogan: Warum der Trabzonspor-Boss trotz des gegnerischen „Imperiums“ vor einer gewaltigen Transfer-Wende steht!

    23. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Auf dem Weg, Geschichte zu schreiben: Türkische Nationalspieler versprechen Fans das ganz große WM-Wunder

    2. Juni 2026

    Montellas finaler WM-Schnitt: Sechs Stars fliegen aus dem Türkei-Kader – drei Überraschungs-Backups reisen mit in die USA

    2. Juni 2026

    Kampfansage aus Kadiköy: Altay Bayindir bricht sein Schweigen über die harte Leidenszeit und greift nach dem WM-Pokal

    2. Juni 2026

    Knallharte Ansage an den Berater: Vincenzo Montella blockt alle Angebote für die türkische WM-Zukunft ab

    2. Juni 2026

    WM-Probe: Türkei schießt Nordmazedonien nach fulminantem Blitzstart mit 4:0 ab – Doppelspitze um Gül & Uzun überzeugt

    1. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Taekwondo: Mission Olympia startet in Deutschland – Türkische EM-Heldin Zehra Orhan greift in Nürnberg nach den Sternen

    2. Juni 2026

    Bodybuilding-Bravourstück in Deutschland: Fitnesstrainerin Sevilay Akseller holt den WM-Gesamtsieg nach Kusadasi

    1. Juni 2026

    22-facher Armwrestling-Champion trotz Behinderung: Rasid Mavigil fleht vor der Weltmeisterschaft um medizinische Hilfe

    31. Mai 2026

    Öl-Ringen: 700 Jahre altes osmanisches Erbe lebt auf – Ismail Koc triumphiert im brutalen Final-Showdown von Büyükmandıra

    31. Mai 2026

    Kabinen-Zoff und EuroLeague-Kollaps bei Panathinaikos: Titel-Monster Ergin Ataman in Athen vor dem sofortigen Rauswurf!

    21. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Galatasaray»PSV-Coach Roger Schmidt: „Chancen stehen 50:50!“
Galatasaray 21. Juli 2021

PSV-Coach Roger Schmidt: „Chancen stehen 50:50!“

Von Erdem Ufak12 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA

Nicht nur Galatasaray muss mit der heutigen Partie in Eindhoven unerwünscht früh die Saison eröffnen. Auch die Gastgeber aus den Niederlanden haben nach den ersten Vorbereitungswochen das erste Pflichtspiel vor der Brust. PSV-Coach Roger Schmidt erklärte auf der gestrigen Pressekonferenz, dass man sich dennoch gerüstet für das Duell mit dem türkischen Rekordmeister fühle. „Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir alles dafür getan, um konditionell auf der Höhe zu sein. Wir hatten eine gute Sommervorbereitung und sind bereit für das Spiel“, so Schmidt.

Stadion ausverkauft – „Galatasaray eine erfahrene Mannschaft“

Die Chancen auf ein Weiterkommen sieht der Deutsche als „50:50“ an. Schmidt ist überzeugt, dass auch die Türken ihre Hausaufgaben erledigt haben. „Galatasaray ist eine erfahrene Mannschaft und spielt jedes Jahr um den Titel. Obwohl auch sie nur wenig Zeit hatten, sich auf dieses Spiel vorzubereiten, glaube ich, dass sie bereit sind.“ Als Referenz für das Leistungsvermögen der Gelb-Roten habe der 54-Jährige in erster Linie die Spiele aus der vergangenen Saison analysiert, erklärte Schmidt weiter. „Natürlich war es unglücklich für Galatasaray, dass ihr Spiel gegen Olympiakos abgesagt wurde. Aber das heißt nicht, dass wir sie auf die leichte Schulter nehmen und keine Möglichkeiten hatten, sie zu analysieren. Wir haben uns auch die Spiele aus der letzten Saison angeschaut und ihre Schwächen ausgemacht. Sie arbeiten mit dem gleichen Coach weiter und haben einige neue Spieler. Wir haben alle Vorbereitungen getroffen, um dieses Spiel zu gewinnen.“ Angepfiffen wird die Partie unter der Leitung des spanischen Unparteiischen Alejandro Hernandez um 21.00 Uhr. Das Duell im Philips Stadion ist mit 35.000 verkauften Tickets restlos ausverkauft.




[interaction id=“60f7cc984b42390024a91cde“]
GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt runterladen!

Champions League Galatasaray PSV Eindhoven

1 Kommentar

  1. aslan777 Am 21. Juli 2021 10:05

    Natürlich wäre ein Weiterkommen gut, aber irgendwie glaube ich nicht daran…
    Meine Hoffnungen liegen daher in der EL bzw. ECL…

    Seit langem muss ich sagen: Lieber eine Gruppenphase in der EL oder ECL wo Siege möglich sind, statt eine Champions League, wo man derzeit chancenlos ist…

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.