Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Debatte in Spanien nach Rayo-Sieg: Jose Mourinhos Bank-Entscheidung bei Arda Güler sorgt für Wirbel

13. September 2026

Länderspiel-Verzicht und Barcelona im Visier: Der finale Comeback-Plan für Galatasaray-Star Osimhen

13. September 2026

Uzun schießt Frankfurt mit Doppelpack zum ersten Saisonsieg – Auch Ozan Kabak jubelt mit Hoffenheim

13. September 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas-Trainer Italiano und Torhüter Nübel schlagen nach Gala-Auftritt gewagte Töne an

    12. September 2026

    Souveräner 3:0-Heimerfolg: Besiktas besiegt Erzurumspor FK und erklimmt die Tabellenspitze

    12. September 2026

    Vlahovic gesperrt – Besiktas legt Einspruch gegen Strafe ein und geht gegen Journalist vor

    11. September 2026

    Nach Ausraster gegen Skriniar: Besiktas rüstet sich für juristischen Kampf um Dusan Vlahovic

    10. September 2026

    Weichenstellung in Istanbul: Warum Serdal Adali bei Besiktas neu wählen lässt – Yilmaz fällt vorerst aus

    10. September 2026
  • Fenerbahce

    Yildirim-Frage zeigt Wirkung: Fenerbahce leitet Vertragsverlängerung ein und terminiert Asensio-Comeback

    13. September 2026

    Rücktritt im Vereinsheim gekippt: Dieser Satz von Aziz Yildirim stimmte Ismail Kartal um

    12. September 2026

    Gänsehaut im Hexenkessel: Fenerbahce-Fans wollen Europa mit gigantischer Choreo wieder das fürchten lehren

    11. September 2026

    Schock nach Rom-Remis: Trainer Kartal erklärt Rücktritt – Klubchef Yildirim interveniert mit Veto

    10. September 2026

    Achtzehn Jahre Warten beendet: Fenerbahce startet mit Remis gegen Rom in die Königsklasse

    10. September 2026
  • Galatasaray

    Länderspiel-Verzicht und Barcelona im Visier: Der finale Comeback-Plan für Galatasaray-Star Osimhen

    13. September 2026

    Deutliche Abrechnung aus der Heimat: Ex-Trainer sieht Nationalteam-Karriere von Leroy Sane beendet

    11. September 2026

    Dominanz ohne Ertrag in Lissabon: Trainer Okan Buruk hadert mit umstrittener Elfmeter-Entscheidung

    10. September 2026

    Keine Punkte in Portugal: Galatasaray unterliegt zum Champions League-Auftakt 1:3 gegen Sporting Lissabon

    9. September 2026

    Kampfansage vor dem Königsklassen-Start: Wie Okan Buruk und Rafael Leao Sporting Lissabon fordern

    9. September 2026
  • Trabzonspor

    Personalnot vor dem Anpfiff: Trabzonspor reist mit viereinhalb Sorgenfalten nach Konya

    12. September 2026

    Namhafter Coup am Schwarzmeer: Trabzonspor nimmt Verhandlungen mit Meistertrainer Stefano Pioli auf

    11. September 2026

    Frühzeitige Kaderplanung: Trabzonspor sichert sich zwei Neuzugänge für den Winter und fixiert Testspiele

    10. September 2026

    Traumauftakt am Schwarzen Meer: Mohamed Salah setzt bei Trabzonspor neue Maßstäbe

    8. September 2026

    Das ist der UEFA-Kader von Trabzonspor für die Conference League-Ligaphase

    7. September 2026
  • Türkei & Legionäre

    Debatte in Spanien nach Rayo-Sieg: Jose Mourinhos Bank-Entscheidung bei Arda Güler sorgt für Wirbel

    13. September 2026

    Uzun schießt Frankfurt mit Doppelpack zum ersten Saisonsieg – Auch Ozan Kabak jubelt mit Hoffenheim

    13. September 2026

    Mourinho lässt die Katze aus dem Sack: Klare Ansage zur Güler-Rückkehr vor dem Derby

    12. September 2026

    Zeitenwende an der Anfield Road: Turkish Airlines wird ab 2027 neuer Hauptsponsor des FC Liverpool

    12. September 2026

    Vertrauensbeweis in Madrid: Real einigt sich mit Arda Güler auf Langzeitvertrag bis 2031

    11. September 2026
  • Türkischer Sport

    Große Pläne für 1,8 Millionen Sportler: Türkischer Schachverband wählt Enes Efendioglu zum neuen Präsidenten

    11. September 2026

    Trabzon eröffnet ersten Sport-Themenpark der Türkei

    10. September 2026

    Wegbereiter für Olympia 2028: Mehr als 700 Athleten starten bei Para-Schwimm-EM in Kocaeli

    8. September 2026

    Monumentaler Triumph bei Volleyball-EM: Türkei verteidigt Europameistertitel und löst Olympia-Ticket für 2028

    6. September 2026

    Glanzleistung in Istanbul: Türkei fegt Serbien vom Feld greift und erneut nach EM-Gold

    6. September 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Problemkind Emre Mor zu Besiktas?
Besiktas 14. Juni 2019

Problemkind Emre Mor zu Besiktas?

Von M. Cihad Kökten73 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Nach der offiziellen Präsentation von Neu-Coach Abdullah Avci laufen die Personalplanungen bei Besiktas für die neue Saison auf Hochtouren. Auch dem Wunsch des 55-jährigen Übungsleiters entgegenzukommen, verfolgt der Vorstand um Präsident Fikret Orman das Ziel die Transfers vor dem offiziellen Trainingsstart über die Bühne zu bringen.

Besiktas die Erlösung für Problemkind Emre Mor?

Seit ein paar Tagen kursieren vermehrt Gerüchte, dass der einstige Nationalspieler Emre Mor von Celta Vigo auf der Wunschliste der Schwarz-Weißen stehe. Die Galizier möchten den 21-jährigen Außenbahnspieler aufgrund von disziplinarischen Problemen abgeben. Besiktas sei einer Leihe nicht abgeneigt, aber bestehe dem Vernehmen nach auf eine niedrige Kaufoption nach Leihende. Der türkisch-dänische Fußballer kam in der abgelaufenen Spielzeit nur auf zwölf Einsätze und konnte keine Scorerpunkte erzielen. In Spanien fiel der talentierte Offensivspieler eher mit mehreren Suspendierungen auf und wurde den Erwartungen auf dem Platz nie gerecht. Ob Mor mit Abdullah Avci und Besiktas in die richtige Spur zurückfinden würde bleibt abzuwarten.

Neue Außenverteidiger für Avci?

Des Weiteren sollen die „Schwarzen Adler“ auf einer Shopping-Tour nach Außenverteidigern sein. Nach dem Abgang von Adriano und dem möglichen Abgang von Caner Erkin benötigt Avci neue Spieler auf der Außenbahn. Wunschkandidaten hierbei wären laut den türkischen Medien Umut Meras von Bursaspor und Mert Müldür von Rapid Wien. Für den Linksverteidiger von Bursaspor haben die Verantwortlichen eineinhalb Millionen Euro plus einen Spieler angeboten. Die erste Antwort der Grün-Weißen soll aber eine Absage gewesen sein. Grund dafür ist die Klausel, die besagt, dass Boluspor bei einem Weiterverkauf des 23-Jährigen 20 Prozent des Transfererlöses erhält. Somit würde der Gewinn für die „Krokodile“ zu niedrig ausfallen.

Bei Rechtsverteidiger Müldür hingegen befindet man sich in Verhandlungen mit den Wienern. Der türkische U21-Nationalspieler erklärte erst zuletzt, dass er sich einen Wechsel zu Besiktas gut vorstellen könne (GazeteFutbol berichtete). In der vergangenen Saison kam Müldür in Österreich auf insgesamt 41 Pflichtspiele für den Traditionsklub. Dabei stand der rechte Verteidiger 2.892 Minuten auf dem Spielfeld. In diesem Zeitraum gelangen dem 1,88 Meter großen Abwehrspieler beachtliche sechs Tore und starke elf Assists.

Burak Yilmaz sagt den Italienern ab!

Während fleißig Meldungen bezüglich den Zugängen zu lesen sind gibt es auch mehrere Interessenten für Spieler aus den eigenen Reihen. Nach einer tollen Rückrunde mit elf Treffern in 15 Begegnungen und einer soliden Vorstellung in der EM-Quali gegen Frankreich sind insbesondere Serie A-Klubs heiß auf Burak Yilmaz. Dem Vernehmen nach wollen Neuaufsteiger US Lecce und Sampdoria Genua den Knipser nach Italien locken. Der türkische Nationalspieler habe allerdings durch seinen Berater verkünden lassen, dass er in Istanbul glücklich sei und seinen Vertrag erfüllen möchte.

Auch Youngster Dorukhan Toköz, welcher zum besten Nachwuchsspieler der Saison gewählt wurde, ist auf dem Transferzettel der europäischen Klubs. Zuletzt wurde bekannt, dass Udinese Calcio und CFC Genua Interesse am 23-jährigen Mittelfeldmann haben. Udinese, das vom früheren Galatasaray-Coach Igor Tudor trainiert wird, soll den Istanbulern ein Angebot in Höhe von neun Millionen Euro unterbreitet haben. BJK-Boss Fikret Orman verlange aber mindestens 15 Millionen Euro für den jungen Nationalspieler.

Besiktas Burak Yilmaz Bursaspor Celta Vigo Dorukhan Toköz Emre Mor Mert Müldür Rapid Wien Umut Meras

7 Kommentare

  1. Kubinho74 Am 14. Juni 2019 21:43

    Was so ein Mega-Hype bei einem jungen Spieler so auslösen kann… Es begann ja alles mit dem BVB Transfer und der anschließenden Nominierung für die Türkei bei der EM. Als jeder den Emre gepusht hatte und jeden Trick so in den Himmel gelobt hatte.
    Rein spielerisch ist Emre nicht zu gebrauchen. Fummelt da vorne rum wie ein Hallenfußballer, verliert er den Ball rennt er nicht hinter her. Er hat das Talent um ein sehr guter Fußballer zu werden, aber wenn man in einer Saison bereit 4 mal suspendiert wurde, dann fehlt es 1. an der Einstellung und 2. an einem Trainer der ihn zum Mann macht. So einer wäre Terim beispielsweise.

    Emre wird ganz langsam immer weiter dem Abgrund zu rollen. Wer in diesem Alter so viel Geld verdient und nur am protzen ist, aus dem wird nie was. Schaut euch mal seine Instagram Bilder an, ein R8 hier und eine Villa da.

  2. prof.dropposit Am 14. Juni 2019 15:39

    Warum lehnt Fikret Orman eigentlich immer jede Offerte für seine Spieler ab? Hat er aus dem VIDA-Desaster nichts gelernt?

  3. emresanchez Am 14. Juni 2019 14:03

    Emre Mor hat das Potenzial ein guter Spieler zu werden, wird es aber aufgrund seiner Einstellung nicht. Emre Mor ist noch ein Kind. Er ist geistig zurückgeblieben und er wir seine Zeit brauchen um erstmal ein richtiger Mann zu werden. Ein typischer Spätentwickler.

    • prof.dropposit Am 14. Juni 2019 16:05

      EMRE MOR der typische götü kalkti prototyp
      Reihe dich hinten ein, hinter Muhammed Demirci, Salih Ucan, Berkan Göktan, Sinan Kurt, Samed Yesil, Freddy Adu, Bojan Krkic und co..

    • emresanchez Am 14. Juni 2019 16:23

      Emre Mor muss sich Geistig entwickeln, sonst wird das nichts mehr als Weltklassespieler. Er muss seine Männlichkeit erstmal Stärken.
      Ich würde ihm raten an einem Disziplin Kurs teilzunehmen.

  4. ahmo25 Am 14. Juni 2019 13:55

    Ehrlich gesagt kann ich mir nicht so recht vorstellen das er zu Beşiktaş geht, kann mir aber ziemlich gut vorstellen das er zu uns kommen würde fatih terim ist ja ein Fan von ihm und könnte mir auch vorstellen das er bei uns sein Potenzial wieder zur Geltung bringen und ausschöpfen könnte vorallem da fatih terim auch dafür bekannt ist schwierige Charaktere wieder in die Spur zu bekommen, ob ein Avci mit Mor umgehen könnte weis ich nicht kann’s mir aber nicht so recht vorstellen.

    • izzo1907 Am 15. Juni 2019 20:16

      Und wer bringt den schwierigen Charakter von Fatih Termin wieder in die Spur? Ich denke gerade Terim wäre der falsche mit seinen eigenen Eskapaden als Vorbild zu dienen..

      Der junge braucht ernsthaft eine Disziplin-Therapie…

      Schickt den Jungen nach China in die Berge zu einem Shaolin Meister… Da wird er dann für einige Monate kein Wort reden und sich wie ein normaler Mensch benehmen… ohne Insta, Facebook oder Snapchat.. Das sind die eigentlichen Probleme der heutigen Jugend…

      Der muss sich raffen – andernfalls wird das nichts mehr mit Fußball und Emre Mor…

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Problemkind Emre Mor zu Besiktas?
Problemkind Emre Mor zu Besiktas?
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.