Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Tiago Djalo bemängelt Organisation, feiert aber die Besiktas-Fans – Yilmaz visiert Rückkehr in Türkei-Kader an

12. Juli 2026

Die türkische Frauen-Volleyballnationalmannschaft steht zum achten Mal in Folge im Finale der Nations League

12. Juli 2026

Sonniger Goldregen in Spanien: Windsurf-Nachwuchs aus Izmir stürmt den WM-Thron!

12. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Tiago Djalo bemängelt Organisation, feiert aber die Besiktas-Fans – Yilmaz visiert Rückkehr in Türkei-Kader an

    12. Juli 2026

    Besiktas-Profi Vaclav Cerny beendet mit 28 Jahren Nationalteam-Karriere: „Nie nötige Wertschätzung zu erhalten“

    11. Juli 2026

    Kraftvolle Kampfansage: Salih Özcan verspricht den Besiktas-Fans bedingungslosen Einsatz!

    11. Juli 2026

    Orkun Kökcü über Salih Özcan: „Er wollte unbedingt zu Besiktas kommen“

    10. Juli 2026

    Von Dortmund nach Istanbul: Besiktas tütet Transfer von WM-Teilnehmer Salih Özcan ein

    9. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Österreich-Camp läuft heiß: Musaba schwärmt von Ismail Kartal und Legende Dirk Kuyt!

    11. Juli 2026

    Ex-Fenerbahce-Coach Jorge Jesus wird neuer Nationaltrainer Portugals

    11. Juli 2026

    Mehr Offensivenergie aus England? Fenerbahce visiert nach Greenwood auch United-Star Rashford an

    11. Juli 2026

    Neue Spielphilosophie unter Ismail Kartal: Archie Brown kündigt Systemwechsel an

    10. Juli 2026

    Wende im Transferpoker um Mason Greenwood: Atletico Madrid grätscht Fenerbahce dazwischen!

    9. Juli 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray-Abschied mit Nachspiel: Zaniolo verweigert Udinese-Training wegen Millionen-Poker!

    11. Juli 2026

    Zwei Top-Talente im Visier: Galatasaray plant großen Doppelpack auf dem Transfermarkt!

    11. Juli 2026

    Fünfter Titel in Serie im Visier: Galatasaray-Vize Metin Öztürk stichelt gegen die Konkurrenz

    10. Juli 2026

    Große Transfer-Ankündigung in Kemerburgaz: Dursun Özbek verspricht neues europäisches Top-Team für den fünften Titel!

    8. Juli 2026

    Okan Buruk erteilt Zustimmung: Galatasaray buhlt mit 24-Millionen-Offerte um Lesley Ugochukwu

    8. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Trabzonspor gibt Zahlen zum Aral Simsir-Deal bekannt – Spieler steigt ins Training ein

    9. Juli 2026

    Offensiv-Schub für die Bordeauxrot-Blauen: Aral Simsir landet per Privatjet in Trabzon und kündigt Tor-Garantie an!

    7. Juli 2026

    Malinovskyi und Saviolo in Trabzon gelandet: Die ersten Worte der Neuzugänge

    7. Juli 2026

    Neun Klubs jagen Oulai während WM-Held Cabral vor Vorfreude auf Trabzonspor brennt!

    6. Juli 2026

    Trabzonspor angelt sich offenbar Nationalspieler Aral Simsir für eine Rekordsumme!

    5. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Bellingham brilliert gegen Norwegen – England zieht nach Verlängerung ins Halbfinale ein

    12. Juli 2026

    Weichenstellung in New York: DFB erzielt grundlegende Einigung mit Jürgen Klopp!

    11. Juli 2026

    Spanien besiegt Belgien und trifft im Halbfinale auf Frankreich

    10. Juli 2026

    Ansturm auf Palandöken: Warum ein Trainingszentrum in Erzurum im Sommer zum Titel-Garanten wird!

    10. Juli 2026

    WM: Frankreich überwindet Marokko mit 2:0 und ist erster Halbfinalist

    9. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Die türkische Frauen-Volleyballnationalmannschaft steht zum achten Mal in Folge im Finale der Nations League

    12. Juli 2026

    Sonniger Goldregen in Spanien: Windsurf-Nachwuchs aus Izmir stürmt den WM-Thron!

    12. Juli 2026

    U18-Frauen-Volleyballnationalmannschaft steht im EM-Finale

    12. Juli 2026

    Abgang nach Dallas: Nationalspieler Tarik Biberovic verlässt Fenerbahce in Richtung NBA!

    11. Juli 2026

    Goldmedaille gesichert: Elif Sevval Kurt ist neue U20-Europameisterin im Ringen

    11. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Paulista zufrieden mit Saisonstart – Brasilianer erwartet harte Aufgabe gegen Trabzonspor
Besiktas 11. September 2024

Paulista zufrieden mit Saisonstart – Brasilianer erwartet harte Aufgabe gegen Trabzonspor

Von Anil P. Polat04 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Paulista zufrieden mit Saisonstart – Brasilianer erwartet harte Aufgabe gegen Trabzonspor
Foto: IHA


Besiktas wird nach der Ligaunterbrechung in der Trendyol Süper Lig auswärts gegen Trabzonspor antreten. Neuzugang Gabriel Paulista äußerte sich zum Saisonstart, der Länderspielpause und den kommenden Aufgaben. Im Gespräch mit der Presse vor dem heutigen Training der Schwarz-Weißen sagte der erfahrene Abwehrspieler Folgendes: „Ich freue mich, meine jahrelange Erfahrung an die jungen Spieler hier weitergeben zu können. Wir sind gut in die Saison gestartet und müssen so weitermachen. Ich kann sagen, dass diese Liga anders ist als die Ligen, in denen ich gespielt habe. Es ist eine physische und harte Liga. Unsere Mannschaft ist sehr erfahren und wir haben gute Spieler. Ich bin sicher, dass wir unseren guten Start in dieser harten Liga fortsetzen werden.“

Brasilianer erwartet schweres Spiel gegen Trabzonspor

Paulista erklärte, dass die Länderspielpause gut verlief und das Spiel gegen Trabzonspor schwer werden wird: „Die Länderspielpause war gut für uns, wir haben Zeit mit unseren Familien verbracht und uns ausgeruht. Das Spiel gegen Trabzonspor wird schwer werden. Mannschaften, die den Trainer wechseln, reagieren immer. Wir haben uns auf dieses Spiel konzentriert und kommen Schritt für Schritt voran. Wir haben die Zeit bis zur Nationalmannschaftspause gut genutzt. Ich kann sagen, dass wir gut fokussiert und für die Zukunft vorbereitet sind.“ Auf die Frage nach den Stürmern, die in der Süper Lig spielen, antwortete Paulista: „Es gab bereits gute Stürmer in der Süper Lig, und in dieser Transferperiode kamen gute Namen hinzu. Ich weiß, wie gut sie sind, aber wir müssen es als Kollektiv betrachten. Es wird harte Spiele geben. Wir müssen sie mit 100 Prozent bestreiten. Es gibt keinen Spieler, vor dem ich Angst habe.“

Gute Form soll anhalten – Kritik wegen zu vieler Spielunterbrechungen

Paulista betonte, dass die Länderspielpause keinen Einfluss auf die erreichte Form haben wird: „Wir sind gut in die Saison gestartet. Besiktas hat gute Spieler. Ich glaube nicht, dass solche Pausen zu einem Rhythmusverlust führen. Um Trophäen zu gewinnen, darf man nie zufrieden sein. Wir sind eine Mannschaft, die wenig Fehler macht, und wir müssen noch weniger Fehler machen.“ Auf die Frage nach der Spielleitung und dem Spielverständnis des Schiedsrichters in den Ligen, in denen er gespielt, äußerte sich 33-Jährige wie folgt: „Jede Liga hat andere Merkmale und ein anderes Verständnis des Spiels. Nur in England lassen die Schiedsrichter das Spiel eher weiterlaufen. In La Liga wird das Spiel etwas mehr unterbrochen. Die Süper Lig ist ein bisschen wie Spanien. Jeder macht seinen Job. Ich kann sagen, dass das Spiel oft unterbrochen wird. Jeder respektiert den anderen.“

Schritt für Schritt soll es vorangehen

Zu den Gegnern von Besiktas in der UEFA Europa League sagte Paulista: „ch kann sagen, dass jedes Spiel schwierig ist und jeder Gegner gut ist. Im heutigen Fußball spielt jede Mannschaft auf hohem Niveau. Als ich noch für Valencia spielte, hatten wir ein schweres Spiel gegen Ajax. Athletic Bilbao ist auch eine Mannschaft, die ich kenne. Alle unsere Konkurrenten sind stark. Unsere anderen Konkurrenten haben gute Spieler. Wir müssen uns um unsere eigenen Angelegenheiten kümmern. Jeder will Erfolg haben. Die Europa League zu gewinnen, wäre ein perfekter Traum. Wir gehen Schritt für Schritt vor. Unser Ziel ist es, so weit zu kommen, wie wir können.“ Paulista schloss seine Ausführungen wie folgt ab: „Wir werden viel unterwegs sein. Wir werden zu Spielen fahren und wieder zurückkommen. Wir werden wenig Zeit haben, um uns zu regenerieren. Aber wir dürfen keine Ausreden suchen. Mit dem neuen Format gibt es mehr Spiele in der Europa League. Das wird eine Herausforderung sein. Wir müssen zeigen, dass wir eine gute Mannschaft sind. Dessen sind wir uns bewusst. Wir wollen in allen Spielen unser Bestes zeigen, gut arbeiten und in allen Wettbewerben so weit wie möglich kommen.“

Besiktas Gabriel Paulista

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Paulista zufrieden mit Saisonstart – Brasilianer erwartet harte Aufgabe gegen Trabzonspor
Paulista zufrieden mit Saisonstart – Brasilianer erwartet harte Aufgabe gegen Trabzonspor
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.