Süper Lig

Parlatan wird Co-Trainer bei Göztepe: „Freut mich, dass ich die Chance bekomme“

Vor wenigen Wochen war Ersan Parlatan noch im Gespräch als neuer Cheftrainer beim Drittligisten FC Carl Zeiss Jena, nun führt es den 42-Jährigen in die türkische Süper Lig: Bei Göztepe wird Parlatan Cheftrainer Ilhan Palut als Co-Trainer unterstützen. Gegenüber Transfermarkt sprach der Fußball-Lehrer über seine neue Trainerstelle: „Göztepe ist eine spannende Aufgabe. Es freut mich, dass ich die Chance im Profifußball bekomme und bei einem solchen türkischen Traditionsverein, in der Süper Lig, meine ersten Schritte machen darf. Ich will meine Fachkompetenz aus dem deutschen Fußball hier im Verein einbringen, aktiv an den Zielen des Vereins mitwirken und den Cheftrainer unterstützen.“


Hinweis: Dieser Artikel erschien zuerst auf www.transfermarkt.de

Link: https://www.transfermarkt.de/parlatan-wird-co-trainer-bei-goztepe-bdquo-freut-mich-dass-ich-die-chance-bekomme-ldquo-/view/news/348126

Vorheriger Beitrag

Der "furchtlose" Caglar Söyüncü - Guardiola wird hellhörig

Nächster Beitrag

Europapokal: Basaksehir hält die türkische Fahne oben

GazeteFutbol

GazeteFutbol