Fenerbahce, das seine Kaderplanung und Transferaktivitäten für die neue Saison fortsetzt, hat Juventus Turin-Linkaußen Filip Kostic für ein Jahr ausgeliehen. Einigen Quellen zufolge sicherte sich „Fener“ zudem eine Kaufoption. Im Vereinsstatement heißt es hierzu wie folgt: „Filip Kostic, der von Juventus Turin ausgeliehen wurde, hat in einer feierlichen Zeremonie den Vertrag unterschrieben, der ihn an die gelb-marineblauen Farben bindet. Kostic sagte, er freue sich darauf, vor unseren Fans auf dem Platz zu stehen.“ Der 64-malige serbische Nationalspieler bestritt für „Juve“ 87 Partien. Dabei verzeichnete der 31-Jährige im Trikot der „Bianconeri“ drei Tore und 15 Assists. Sein Vertrag in Turin läuft noch bis 2026. Vergangene Saison gewann Kostic mit Juventus die Coppa Italia. 2022 triumphierte der Serbe mit dem deutschen Bundesligisten Eintracht Frankfurt in der UEFA Europa League.
3 Kommentare
Es gibt Gerüchte wonach kurz vor Transferschluss auch noch ein Anthony (RA) von Man. Utd zu uns wechseln könnte, einen weiteren RA könnten wir meiner Ansicht nach gut gebrauchen, da wir auf der rechten offensiven Außenbahn mit ICK sehr dünn besetzt sind und auf Typen wie Mor und vor allem diesen Ünder nicht wirklich vertrauen können oder?
Dieses Trikot wirst du nur beim Training tragen.
#forever3Yıldız
32 Jahre, verletzungsanfällig und passt nicht in den Kader rein. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat. Dann macht man auch noch so ein Transfervideo, als ob man ihn vor unserer Nase weggeschnappt hätte. Fand ich schon etwas peinlich, aber naja. Solche Calim Transfers gehen ja meistens in die Hose.
Ich hätte ihn in dem Alter ungerne gehabt. Er hat auch die letzten Monate komplett verletzt verbracht und nicht gespielt. Da muss FB selber wissen, was man an ihm hat.