Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Absage an Arsenal: Juventus schließt die Turiner Transfer-Tür für Kenan Yildiz nach Gunner-Flirt endgültig!

10. Juni 2026

Fanansturm in der Wüste: Über 3.000 Zuschauer feiern Arda Güler und Co. beim WM-Auftakt in Arizona!

10. Juni 2026

Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

10. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Adler attackieren alle Alternativen auf dem Transfermarkt: Besiktas-Coach Italiano fordert Bologna-Star – und Istanbuler lauern auf Gakpo!

    9. Juni 2026

    Adieu Adidas: Ausrüster-Austausch am Dolmabahce-Palast – Besiktas verkündet langfristigen Mega-Deal mit Weltmarke Nike

    8. Juni 2026

    Großangriff auf dem Transfermarkt unter Vincenzo Italiano: Besiktas plant spektakuläre Millionen-Coups mit Orsolini und Pavard

    8. Juni 2026

    Italienische Revolution am Bosporus: Neuer Besiktas-Coach Italiano kündigt radikalen Pressing-Sturm und Millionen-Offensive an

    7. Juni 2026

    Erstes Statement am Flughafen: Wie Vincenzo Italiano mit seinen ersten Worten in Istanbul die Besiktas-Herzen im Sturm erobert

    6. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Fenerbahce bricht alle Fenerium-Rekorde – und vier Geheim-Transfers von Saran an Yildirim übergeben!

    9. Juni 2026

    Heißer Poker im spanischen Oberhaus: Drei La-Liga-Klubs jagen Marco Asensio – Erste harte Bewährungsprobe für Aziz Yildirim!

    9. Juni 2026

    Ruhmreiche Rückkehr von Aziz Yildirim soll Transfer-Lawine und Großprojekte bei Fenerbahce lostreten

    8. Juni 2026

    Die große Rückkehr ist perfekt: Aziz Yildirim triumphiert bei historischer Präsidentschaftswahl und deklassiert Herausforderer Hakan Safi

    7. Juni 2026

    Wahltag bei Fenerbahce: Wer wird neuer Präsident in Kadiköy Aziz Yildirim oder Hakan Safi?

    7. Juni 2026
  • Galatasaray

    Europas Top-Klubs jagen das Offensivtalent: Eintracht Frankfurt senkt Schmerzgrenze bei Can Uzun – und Ilkay Gündogan wird Vereins-Aktionär!

    9. Juni 2026

    Endgültiger Abschied aus Istanbul: Udinese zieht Kaufoption für Millionen-Flop Nicolo Zaniolo und bindet den Offensivstar langfristig

    8. Juni 2026

    Geheim-Mission in Moskau: Dursun Özbek jagt Ex-Liebling Gedson Fernandes für eine spektakuläre Rückkehr nach fünf Jahren

    7. Juni 2026

    Titelhunger nicht gestillt: Warum Galatasaray nach dem vierten Streich in Folge schon die nächste Trophäe im Visier hat

    6. Juni 2026

    Verhandlungswende bei Bundesliga-Juwel: Frankfurt senkt Mega-Preisschild für Galatasarays absoluten Wunschspieler Can Uzun

    5. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026

    Historischer Transfer-Marathon an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor knackt alle Rekorde und tütet vier Millionen-Deals ein

    7. Juni 2026

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026

    Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

    3. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Absage an Arsenal: Juventus schließt die Turiner Transfer-Tür für Kenan Yildiz nach Gunner-Flirt endgültig!

    10. Juni 2026

    Fanansturm in der Wüste: Über 3.000 Zuschauer feiern Arda Güler und Co. beim WM-Auftakt in Arizona!

    10. Juni 2026

    WM 2026 in USA, Kanada und Mexiko: Warum dieses Turnier für Türkei-Fans alles verändert

    10. Juni 2026

    Große Titel-Prognose zur WM 2026: Rekord-Quoten für die Favoriten enthüllt – und hier steht die türkische Nationalmannschaft!

    9. Juni 2026

    Türkischer TV-Mogul geht Mammutaufgabe mit massivem Millionen-Rausch an: Acun Ilicali verkündet gigantisches Budget für die Premier League und warnt vor Transfer-Fehlern!

    9. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Historischer Handball-Hammer: Türkei erstmals für Weltmeisterschaft qualifiziert – Riesige Euphorie auf die Endrunde in Deutschland!

    10. Juni 2026

    Reifen-Krimi in Bursa: Bestzeiten bei der 50. Green Bursa Rallye – und eine Lokalmatadorin jubelt auf dem Podium!

    9. Juni 2026

    Großes Wettschwimmen in der Ägäis: Hunderte Top-Athleten kämpfen in Marmaris um die begehrten Tickets für die Nationalmannschaft!

    9. Juni 2026

    Erfolgreicher Wochenabschluss in Brasilia: Türkische Volleyball-Frauen schlagen Bulgarien und blicken auf das Heimturnier

    8. Juni 2026

    Turbulente Titelkämpfe im Sunflower Bicycle Valley: Radsport-Elite krönt die neuen Europameister beim Adrenalin-Spektakel in Sakarya

    8. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Fenerbahce»Noch alles drin: Fenerbahce spielt im Halbfinal-Hinspiel des Pokals 0:0 in Sivas
Fenerbahce 3. Mai 2023

Noch alles drin: Fenerbahce spielt im Halbfinal-Hinspiel des Pokals 0:0 in Sivas

Von Anil P. Polat12 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Im Halbfinal-Hinspiel des türkischen Pokals trafen Titelverteidiger Demir Grup Sivasspor und der sechsmalige Pokalsieger Fenerbahce im Yeni 4. Eylül-Stadion aufeinander. Anders als am vergangenen Wochenende, als Fenerbahce einen 3:1-Erfolg in Sivas feierte, waren Chancen im Hinspiel des Pokal-Halbfinales eher Mangelware. Zwar hatte Luan Peres (4.) zunächst einen vielversprechenden Abschluss, der am langen Pfosten vorbeizischte. Dann vereitelte Sivas-Keeper Muammer Yildirim mit dem Fuß eine Möglichkeit von Ferdi Kadioglu (8.), bevor Yildirim noch einen Kopfball von Irfan Can Kahveci (11.) aus kurzer Distanz parierte.

Danach flaute der Offensivdrang der Gäste ab, beziehungsweise Sivasspor ließ nicht mehr viel zu. In zweiten Durchgang versuchte es Mert Hakan Yandas (61.) mit einem Fernschuss. Der Ball segelte jedoch knapp über den rechten Winkel hinweg ins Toraus. Dann leistete sich Miguel Crespo, sehr zum Unmut seines Trainers Jorge Jesus, einen gefährlichen Ballverlust. Der eingewechselte Mustapha Yatabare (90.+2.) hatte in der Folge nach einer Flanke von Clinton N’Jie eine gute Kopfballmöglichkeit, verpasste jedoch den Kasten der Hausherren. Auch zuvor hatte der Mittelstürmer aus Mali aufgrund eines Timings-Fehlers eine gute Gelegenheit nicht nutzen können. Das Rückspiel findet entweder am 23., 24. oder 25. Mai im Ülker-Stadion statt. Das genaue Datum wird noch vonseiten des türkischen Fußballverbandes zu einem späteren Zeitpunkt terminiert.

Aufstellungen

Demir Grup Sivasspor: Yildirim – Paluli, Osmanpasa, Goutas, Ciftci – Charisis, Ulvestad, Saiz (73. Arslan), Yesilyurt (73. N’Jie), Gradel (85. Musa) – Caicedo (73. Yatabare)

Fenerbahce: Egribayat – Kadioglu, Akaydin, Szalai, Peres – Arao, Yandas (61. Güler), Kahveci (81. Crespo), Mor (46. Osayi-Samuel) – Rossi (81. King), Pedro (61. Batshuayi)

Tore: Fehlanzeige

Gelbe Karten: Ciftci (Sivasspor) – Kahveci (Fenerbahce)

Demir Grup Sivasspor Fenerbahce Türkischer Pokal

1 Kommentar

  1. efsane07 Am 4. Mai 2023 10:59

    Ich will hier echt nicht klugscheißern, aber anscheinend weiss dieser Jesus immer noch nicht, dass wir mit diesem MHY in der FB Startformation noch kein einziges Saisonspiel gewinnen konnten, also sehe ich überhaupt keinen Grund den Vogel weiterhin auf den Platz zu schicken zumal er bis dato auch noch kein einziges Tor geschossen hat.

    Das muss man sich mal vorstellen ein FB Mittelfeldspieler wie dieser MHY hat in der Süperlig noch kein einziges Saisontor vorzuweisen und dann geben sie so einem Vollpfosten und Schwachmaten auch noch die FB Kapitänsbinde, das ist ja wirklich ein tolles Zeichen an die Mannschaft dass sich totale Arbeitsverweigerung, denn als nichts anderes kann man das Ganze am Ende bezeichnen, auszahlt.

    Was das gestrige 0:0 gegen Demir Grup angeht so würde ich das Ganze als äußerst mageres Ergebnis bezeichnen, das hilft uns ja nicht wirklich weiter. Es wäre fatal, wenn man den Einzug ins Finale in Kadiköy verpassen würde, ich meine zu Hause fahren wir in dieser Saison auch nicht unbedingt stabile Ergebnisse ein, somit ist meiner Ansicht nach der Finaleinzug in den süt kupasi keineswegs gesichert.

    Übrigens finde ich es absolut fahrlässig vom FB Vorstand im Winter keinen Keeper verpflichtet zu haben, ich meine wenn die Verletzung bzw. die Rückenprobleme von Altay ihnen zu diesem Zeitpunkt bekannt waren und sie dennoch untätig geblieben sind, dann ist das nicht nur fahrlässig sondern absolut kriminell, da bei einer Verletzung von Irfan Can Egribayat sowohl die Chancen auf einen Pokalgewinn wie auch der Meisterschaft sofort vorbei wären, da wir keinen weiteren Ersatzkeeper mehr im Kader hätten.

    Und wenn ich in Anbetracht dessen alle diese Leute im FB Vorstand für diese (erneute) kriminelle Transferpolitik als Vollpfosten und Schwachmaten bezeichne, dann ist das noch eine viel zu milde Ausdrucksweise oder etwa nicht? Und dass für Egribayat in den kommenden Wochen ein großes Verletzungsrisiko besteht ist bei der ultrabrutalen Spielweise gegen uns eine äußerst ernstzunehmende Gefahr oder etwa nicht liebe Fussballfreunde?

    Übrigens hätte es in der 94. Minute beim klaren Foul an King einen Elfmeter für uns geben müssen, dass hier erneut ein Strafstoß verweigert wurde überzeugt mich nur noch mehr in meiner klaren Meinung, dass das Derby gegen GS ein ausländischer Schiedsrichter sowohl auf dem Platz wie am VAR Monitor leiten muss.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.