Keine Fans auf den Rängen, keine Bewegung auf den Tribünen. Die Pappkarton-Aufsteller keine befriedigende Lösung in der Corona-Pandemie. Die leeren Stadion sind nicht nur wirtschaftlich für den Klub ein großes Problem, auch für die Spieler und TV-Zuschauer mangelt es extrem an der geliebten Fußball-Atmosphäre. Bereits am Freitag im Ligaspiel von Besiktas gegen Kasimpasa (3:0) kamen im Testlauf LED-Leinwände im Vodafone-Park zum Einsatz, auf denen Vereinsberühmtheiten und andere prominente Gesichter zu sehen waren.
In Zukunft, also bereits im nächsten Heimspiel am 20. Dezember gegen BB Erzurum, sollen BJK-Fans die Möglichkeit haben, digital auf den großen Bildschirmen im Vodafone-Park abgebildet zu werden. Die Anhänger werden in der Lage sein gegen eine Gebühr (vorerst) ihr Foto im Stadion visuell darstellen zu lassen. Womöglich ist auch eine Live-Konferenz via Zoom oder anderen Programmen denkbar, wie es die nordamerikanische Basketball-Liga NBA in der sogenannten Bubble in Orlando vorgemacht hat. Der Istanbuler Verein werde zeitnah die Details vorstellen und bekanntgeben, wie die Fans mitmachen und ihre Spieler im Stadion motivieren können.