Aufgrund der Probleme zwischen dem Transfer-Dreieck um Fenerbahce, Al-Ahli SFC und dem SSC Neapel scheiterte der Wechsel von Allan Saint-Maximin nach Italien in letzter Sekunde. Der 27-jährige Franzose wollte sich „Napoli“ auf Leihbasis anschließen, während Fenerbahce zuvor die Leihvereinbarung mit Al-Ahli auflösen wollte, für die „Fener“ zu Saisonbeginn acht Millionen Euro gezahlt hatte. Doch am Ende konnten sich die beteiligten Parteien nicht einigen und Saint-Maximins Wechsel zum Serie-A-Tabellenführer kam nicht zustande. Aber der Flügelspieler will deshalb nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern sich weiterhin voll auf seine Leistungen bei Fenerbahce konzentrieren.
Grund sei vor allem der Zuspruch der Fans, die Saint-Maximin mit ihren Nachrichten unterstützt hätten. In einer Instagram-Story schrieb der frühere Hannoveraner Folgendes: „Ich komme nicht zum Spaß zurück. Danke Leute für Eure Nachrichten, ich sehe alles. Und vertraut mir, ich bin bereit für Euch zu kämpfen. Der Linksaußen kommt in der laufenden Saison auf 24 Einsätze für Fenerbahce und verzeichnete dabei drei Tore und vier Assists. Zudem steht Saint-Maximin weiterhin auf der UEFA-Spielerliste von Fenerbahce und kann daher in der UEFA Europa League-Zwischenrunde am 13. und 20. Februar gegen den RSC Anderlecht mitwirken.
5 Kommentare
So ein krasser Spieler, den muss man nur etwas erziehen was sein dribbeln angeht. Er kommt ja zu 85% immer vorbei aber dieser entscheidende pass oder der fehlende abschluss sind so ein Manko bei ihm. Im großen und Ganzen ist er der beste Flügelspieler den wir aktuell haben.
Warum wollte er FB nach so kurzer Zeit wieder verlassen? Stört ihn das sternelose Ankaragücü Trikot?
Die hohe Fluktuation macht unsere Klubs kaputt. Bizimkiler hiç akıllanmicak mi.
Ne ihn hat es gestört das deine Mama jedes mal unangemeldet vorbeikommt mit deiner anderen weiblichen Verwandtschaft das passt ihm nicht er ist glücklich vergeben
Da sich aber PIcardi sich um die kümmert ist alles gut für maxi 👍👍👍
Ok, dann kann das Çubuklu sternelos bleiben👍
Rekordmeister wie Real Madrid oder Fenerbahce, haben es 1. nicht nötig Ihre Sterne zu zeigen, deshalb haben beide Rekordmeister auch keine auf dem Trikot und 2. sehen zu viele Sterne auf dem Trikot Scheiße aus. Das wirst du sehen wenn GS auch mal irgendwann in den nächsten Jahrzehnten 5 Sterne hat.
Und Grüß deine Mutter schön mein Sohn. Das Rote Megaphone mit Feuchtigkeitsschutz gefällt Ihr sehr.