Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Galatasaray plötzlich im Transferrausch? 40-Mio-Angebot für Singo liegt vor – 30-Millionen-Deal für Batrakov perfekt?

17. August 2026

Massive Schiedsrichter-Kritik nach Auftakt-Pleite: Mahmut Uslu droht mit Konsequenzen

17. August 2026

Euphorie bei Trabzonspor: Fans knacken 25.000-Dauerkartenmarke – Präsident Dogan bedankt sich

17. August 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Perfekter Besiktas-Einstand: Italiano feiert 5. Sieg im 5. Spiel – Vaclav Cerny entscheidet Auftakt

    16. August 2026

    Dusan Vlahovic enthüllt Transfer-Geheimnisse: Telefonat mit Vincenzo Italiano gab den Ausschlag

    16. August 2026

    Nach Vlahovic-Coup: Besiktas nimmt Serie-A-Star ins Visier, verabschiedet Klublegende und gibt zwei Abgänge bekannt

    16. August 2026

    20.000 Besiktas-Fans feiern frenetisch neuen Star – Dusan Vlahovic gibt Takt vor: „Seid ihr bereit? Es geht los!“

    15. August 2026

    Historischer Auftakt bei Besiktas: Vincenzo Italiano fordert nach Rekordstart mehr Effizienz

    14. August 2026
  • Fenerbahce

    Massive Schiedsrichter-Kritik nach Auftakt-Pleite: Mahmut Uslu droht mit Konsequenzen

    17. August 2026

    Fenerbahce kassiert stolze Ablöse für Cherif – Juventus wendet sich bei Ederson ab

    16. August 2026

    Fenerbahce torkelt in die neue Saison: Ismail Kartal leistet Abbitte – Skriniar wütet nach Pleite

    16. August 2026

    Auftakt in Ankara misslungen: Fenerbahce verliert trotz Torgarant Talisca 1:2 gegen Genclerbirligi

    15. August 2026

    UEFA-Kader benannt: Setzt oder verzichtet Fenerbahce auf Romelu Lukaku gegen Lyon?

    15. August 2026
  • Galatasaray

    Osimhen: Evra empfiehlt Rekord-Stürmer und Al-Hilal blitzt mit 130 Millionen ab – Updates zu Batrakov und Martinelli

    16. August 2026

    Dursun Özbek gibt den Ton an: Präsidiale Absage an Show-Transfers und neue Bewegung bei Rodrigo Mora

    15. August 2026

    Nach Auftaktpatzer gegen Corum FK: Okan Buruk fordert ultimativ drei Offensiv-Transfers

    15. August 2026

    Turbulenzen um Lucas Torreira: Gala-Star spricht über Wechselgedanken und Meisterschaftsdruck

    15. August 2026

    Dämpfer zum Saisonauftakt: Osimhen rettet Galatasaray einen Punkt gegen dezimierten Aufsteiger Corum FK

    14. August 2026
  • Trabzonspor

    Euphorie bei Trabzonspor: Fans knacken 25.000-Dauerkartenmarke – Präsident Dogan bedankt sich

    17. August 2026

    Fatih Tekke übt Kritik nach Kasimpasa-Remis: Trabzonspor-Coach sieht richtungsweisende Fünf-Wochen-Phase

    16. August 2026

    Trabzonspor nur 1:1 gegen Kasimpasa bei Saviolo-Debüttor und Salah-Premiere

    15. August 2026

    Entscheidung steht: Nominiert Fatih Tekke Mohamed Salah für Ligauftakt? – Memphis Depay bietet sich an

    15. August 2026

    Nächster Star-Transfer: Trabzonspor holt Darwin Nunez und wappnet sich für Europa League-Gegner Ferencvaros

    14. August 2026
  • Türkei & Legionäre

    Marktwert-Ranking enthüllt: Das sind die 20 wertvollsten türkischen Fußballer der Welt

    14. August 2026

    Rückkehr nach Spanien winkt: Enes Ünal verhandelt über Abschied von Bournemouth

    14. August 2026

    Juventus lehnt 100-Millionen-Offerte ab: Zukunft von Kenan Yildiz in Turin endgültig geklärt

    13. August 2026

    PSG verteidigt UEFA-Supercup: Enrique-Elf bezwingt Aston Villa in Salzburg

    13. August 2026

    Spanische Presse adelt Arda Güler nach Gala: Ansage an Jose Mourinho nach Ferrari-Vergleich

    10. August 2026
  • Türkischer Sport

    Triumph in Istanbul: Europameisterin Ilke Özyüksel Mihrioglu setzt Ausrufezeichen Richtung Olympia 2028

    16. August 2026

    Interkultureller Austausch in Hannover: Sportler aus Kütahya schlagen Brücke nach Deutschland

    16. August 2026

    Überraschung im Basketball-Nationalteam: Erstmals mit Jungstars Ömer Kutluay und Darius Karutasu im Türkei-Kader

    14. August 2026

    Titelverteidigung vor heimischem Publikum: Spielplan der Frauen-Volleyballnationalmannschaft steht

    14. August 2026

    Glanzvoller Turniertriumph: Zeynep Sönmez dreht Partie gegen Daria Kasatkina in Cincinnati

    14. August 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Nach 1:1 in Gaziantep: Trabzonspor fühlt sich betrogen
Trabzonspor 3. Oktober 2020

Nach 1:1 in Gaziantep: Trabzonspor fühlt sich betrogen

Von Erdem Ufak33 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Nach 1:1 in Gaziantep: Trabzonspor fühlt sich betrogen

Mit dem 1:1-Remis in Gaziantep hat Trabzonspor den zweiten Sieg in Folge um Haaresbreite verpasst. Nach einem eher ereignisarmen Spiel nahm die Partie erst in den Schlussminuten so richtig Fahrt auf. Die Platzverweise für Flavio und Gaziantep-Coach Marius Sumudica, der späte Ausgleich der Gastgeber per Foulelfmeter sowie Tumulte und verbale Auseinandersetzungen auf der Haupttribüne prägten am Ende die 90 Minuten. Besonders bitter für die Bordeauxrot-Blauen: Neuzugang Flavio wurde in seinen ersten drei Einsätzen bereits zweimal des Feldes verwiesen, verschuldete zudem zwei Elfmeter.

Harsche Kritik von Newton – zwei Transfers für Trabzonspor

Coach Eddie Newton musste seinen brasilianischen Mittelfeldspieler nach dessen Gelb-Roter Karte lange trösten. Den Schuldigen hatte der Brite aber bereits ausgemacht: „Es war sicherlich nicht unser bestes Spiel, aber wir hätten den Sieg verdient gehabt. Heute gab es beschämende und für mich unverständliche Schiedsrichterentscheidungen. Vor dem Elfmeter gab es ein klares Handspiel, wie kann man das nicht pfeifen? Ich kann das nicht verstehen. Ein sinnloser Pfiff hat den kompletten Spielverlauf verändert. Und wieder haben wir durch eine Fehlentscheidung zwei Punkte verloren.“ Präsident Ahmet Agaoglu sah es ähnlich wie der Trabzon-Chefcoach und ergänzte: „Fragt mich nicht nach Dingen, die sowieso jeder gesehen hat. Natürlich werden wir auch auf unsere Fehler schauen. Aber es wird Zeit, dass sich die Beteiligten an einen Tisch setzen und sich selbst hinterfragen.“

In den letzten Tagen des Transferfensters kündigte der Trabzonspor-Boss indes zwei weitere Transfers an. Neben Angreifer Djaniny Semedo, der von Al-Ahli Dschidda nach Trabzon wechselt, soll nun doch auch Vitor Hugo den Pokalsieger verstärken. Während der 29-jährige Semedo bereits in Trabzon ist, wird die Ankunft von Hugo noch an diesem Wochenende erwartet.

Weitere Stimmen

Gabriel Margarit, Co-Trainer Gaziantep: „Wir freuen uns über den Punktgewinn. Nachdem unser Coach Änderungen am Spielsystem vorgenommen hat, wurden wir besser. Beim Platzverweis von Sumudica stand ich neben ihm. Er hat lediglich geschrien, dass es ein Elfmeter war. Ansonsten war da nichts. Eine Verwarnung hätte gereicht.“

Erce Kardesler, Trabzonspor: „Im Großen und Ganzen haben wir trotz einigen schlechten Phasen ein gutes Spiel gezeigt. Dann kamen ein Elfmeter und der bereits zweite Platzverweis in dieser Saison. Die Schiedsrichter sind in den kritischen Szenen nicht gerade auf unserer Seite. […] Es ist einfach und schwer zugleich, anstelle von Ugurcan Cakir zu spielen. Er legt die Messlatte sehr hoch, auf der anderen Seite muss man immer alles reinwerfen um ihn ersetzen zu können. Auch dank ihm werde ich mich noch weiterentwickeln.“

Joao Pereira, Trabzonspor: „Wir haben schlecht begonnen und in der ersten Hälfte einfach nicht ins Spiel gefunden. Anschließend sind wir in Führung gegangen. Trotz vieler Torchancen haben wir den Sieg verpasst. […] Wir wissen, dass uns bestimmte Personen nicht an der Tabellenspitze sehen möchten. Doch ich kann mich nur wiederholen: Wir werden sie enttäuschen müssen.“

Gaziantep FK Trabzonspor

3 Kommentare

  1. efsane07 Am 3. Oktober 2020 17:37

    Es ist nur dann „Betrug“ wenns die eigene Mannschaft trifft, wenn der Schiedsrichter den Gegner benachteiligt ist es natürlich kein Betrug dogrumu?

    Übrigens waren letztes Jahr die selben türkischen Schiedsrichter an der Pfeife, warum haben sie sich da nicht auch beschwert Hr. Agaoglu, kann es vielleicht daran liegen, das sie letztes Jahr von den Schiedsrichtern über alle Maßen bevorzugt wurden?

    Wenn ihnen die bisherigen Schiedsrichterleistungen nicht gefallen haben, kann ihr heutiger Torhüter Erce Kardesler gleich zum Hörer greifen und bei seinem großen Bruder Arda anrufen, der kann ja dann die restlichen Spiele von TS pfeifen, würden sie dann endlich Ruhe geben?

    Selbst wenn TS jedes Spiel vom Schiedsrichter einen Elfmeter geschenkt bekommen sollte, wird es für ihre Mannschaft trotzdem nicht reichen oder ist das letzte Jahr völlig an ihnen vorüber gegangen?

  2. Kanackemitgrips Am 3. Oktober 2020 12:07

    Die sollen sich mal nicht so anstellen. Selbst mit ein zwei kritischen Schiedsrichterentscheidungen sollte man als besseres Team mehr Tore machen als der Gegner. Es ist immer einfacher die Schuld bei jemand anderen zu finden, statt sich selbst an die Nase zu packen. Spielt besser und ihr gewinnt trotz Schiri. Fertig.

  3. galaman1905 Am 3. Oktober 2020 10:46

    Irgendwie fühlen sich alle irgendwie betrogen ^^ Was ist da nur los… Man müsste mal wirklich bis in die Wurzel durchdringen und schauen, woran es liegt.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Nach 1:1 in Gaziantep: Trabzonspor fühlt sich betrogen
Nach 1:1 in Gaziantep: Trabzonspor fühlt sich betrogen
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.