Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Besiktas holt Ex-Fußballdirektor Önder Özen zurück – und ein absolutes Urgestein beendet nach 22 Jahren seine Karriere!

20. Mai 2026

Spionage-Skandal im englischen Fußball: Halbfinal-Sieger fliegt wegen heimlicher Videoüberwachung aus dem Wembley-Finale!

20. Mai 2026

Scheidender Fenerbahce-Präsident Sadettin Saran zieht Bilanz und erklärt den Verzicht auf seine Kandidatur.

20. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas holt Ex-Fußballdirektor Önder Özen zurück – und ein absolutes Urgestein beendet nach 22 Jahren seine Karriere!

    20. Mai 2026

    Sensationelle Wende nach dem Yalcin-Aus: Besiktas-Vorstand will Erfolgscoach Arda Turan nach Istanbul lotsen!

    20. Mai 2026

    Showdown im Istanbuler Tüpras-Stadion: Aston Villa und der SC Freiburg stürmen in das Finale der Europa League!

    20. Mai 2026

    Radikale Wende bei Besiktas nach dem Yalcin-Beben: Serdal Adali setzt auf ausländischen Top-Trainer und serviert Senol Günes eiskalt ab!

    18. Mai 2026

    Knallharter Abschied am Bosporus: Sergen Yalcin wirft bei Besiktas hin und lässt eine unfassbare Millionen-Summe liegen!

    18. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Scheidender Fenerbahce-Präsident Sadettin Saran zieht Bilanz und erklärt den Verzicht auf seine Kandidatur.

    20. Mai 2026

    Spektakulärer Poker um die Trainerbank: Hakan Safi jagt Antonio Conte, doch ein Verband droht dazwischenzugrätschen!

    20. Mai 2026

    Hochemotionale Liebeserklärung an Kadiköy: Matteo Guendouzi schwört Fenerbahce die Treue und kündigt Großes an!

    19. Mai 2026

    Kampfansage vor der Fenerbahce-Wahl: Hakan Safi verspricht echte Weltstars und garantiert die Meisterschaft!

    19. Mai 2026

    Nächtliches Machtwort im Trainerpoker: Göksel Gümüsdag erteilt Fenerbahce bei Nuri Sahin eine eiskalte Absage!

    19. Mai 2026
  • Galatasaray

    Transferpoker am Bosporus beendet: Roland Sallai spricht Klartext über Angebote europäischer Klubs und verkündet seine Entscheidung!

    20. Mai 2026

    Erzwungener Star-Ausverkauf wegen Quoten-Krise: Bei Galatasaray stehen drei Top-Spieler vor dem plötzlichen Aus!

    19. Mai 2026

    Heißer Vorstoß: Galatasaray jagt BVB-Star Julian Brandt für die Champions League!

    19. Mai 2026

    Zukunftskrimi und Transfer-Enthüllung: Mario Lemina zögert beim Meister-Gipfel und Ilkay Gündogan spricht über Europa-Anfragen!

    19. Mai 2026

    Historischer Schwur im Gymnasium: Die Galatasaray-Gründerväter des Europapokals fordern jetzt den ganz großen Champions-League-Coup!

    18. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Doppelschlag an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor krallt sich Serie-A-Star Malinovskyi und zieht fette Millionen-Klausel für Muci!

    17. Mai 2026

    Schwarzenmeer-Scorer Ernest Muci explodiert mit historischer Bestmarke weiter bei Trabzonspor

    16. Mai 2026

    Pokal-Euphorie in der Nachspielzeit: Tekke fordert den Titel fürs Museum, Tufan und Pina jubeln – und Muci lässt mit Transfer-Aussage aufhorchen!

    14. Mai 2026

    Last-Minute-Ekstase durch Ernest Muci: Trabzonspor stürmt ins Pokalfinale und attackiert sofort die TFF-Stadionwahl!

    13. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Spionage-Skandal im englischen Fußball: Halbfinal-Sieger fliegt wegen heimlicher Videoüberwachung aus dem Wembley-Finale!

    20. Mai 2026

    Showdown im Istanbuler Tüpras-Stadion: Aston Villa und der SC Freiburg stürmen in das Finale der Europa League!

    20. Mai 2026

    Großartige Geste in der Heimat: Nationalspieler Merih Demiral eröffnet Café und bewirtet Märtyrerfamilien lebenslang komplett gratis!

    19. Mai 2026

    Strikte Auslese vor dem WM-Start: Vincenzo Montella streicht Sturmjuwel Semih Kilicsoy aus dem Kader!

    19. Mai 2026

    Astronomischer Wüsten-Poker um Arda Güler: Real Madrid schlägt 80-Millionen-Angebot aus und verweigert Fenerbahce den Millionen-Regen!

    19. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Ambitionierter Drei-Kontinente-Medaillenplan enthüllt: Daniele Santarelli jagt mit den Türkei-Frauen das historische Gold-Triple!

    20. Mai 2026

    Sternstunde auf Weltbühne: Ilke Özyüksel Mihrioglu holt sensationell das allererste Gold im Modernen Fünfkampf!

    19. Mai 2026

    Historischer Triumph im Welttennis: Zeynep Sönmez stürmt die WTA-Rangliste und pulverisiert den ewigen Allzeit-Rekord!

    18. Mai 2026

    Goldregen in München: Die türkische Nationalmannschaft demütigt die Konkurrenz und feiert den EM-Hattrick im Taekwondo!

    18. Mai 2026

    Transfercoup perfekt: Real Madrid holt türkischen NBA Big Man Ömer Faruk Yurtseven zurück nach Europa!

    17. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Fenerbahce»Malatyaspor kontert Fenerbahce aus
Fenerbahce 18. August 2018

Malatyaspor kontert Fenerbahce aus

Von Mikail Uzun03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Eigentlich war Fenerbahce auf Wiedergutmachung aus. Doch nach dem Aus in der Champions League gegen Benfica Lissabon enttäuschte der amtierende Vizemeister seine Fans innerhalb kürzester Zeit erneut. Bei Evkur Yeni Malatyaspor unterlagen die Gelb-Marineblauen mit 0:1. Für den Treffer des Tages sorgte Neuzugang Danijel Aleksic. Während Malatyaspor den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfährt, bleibt Fenerbahce bei drei Punkten aus zwei Spielen. Am kommenden Spieltag reist der letztjährige Tabellenzehnte zu Kayserispor. Die „Kanarienvögel“ müssen erneut auswärts ran, diesmal bei Göztepe.

Yeni Malatyaspor kontert Fenerbahce aus

Evkur Yeni Malatyaspor-Trainer Erol Bulut nahm im Vergleich zum 3:1-Sieg in der vergangenen Woche gegen Göztepe zwei Veränderungen vor. Für den gesperrten Issam Chebake rückte Bugra Cagiran in die Startelf, während Michael Pereira anstelle von Issiar Dia ran durfte. Fenerbahce-Coach Phillip Cocu rotierte und berücksichtigte dabei auch das Qualifikationsspiel in der Champions League gegen Benfica Lissabon. Während Mehmet Ekici und Sener Özbyrakli den Vorzug vor Mauricio Isla und Giuliano bekamen, gab Neuzugang Islam Slimani sein Debüt. Für ihn saß Roberto Soldado draussen.

Bei sommerlichen 29 Grad in Malatya schenkten sich beide Teams von Beginn an nichts. Hart geführte Zweikämpfe sorgten vorerst dafür, dass sich die Mannschaften neutralisierten. Im weiteren Verlauf der Halbzeit erspielte sich Fenerbahce mehr Ballbesitz und kam über die Neuzugänge Slimani und Andre Ayew zu Chancen. Doch auch der Gastgeber beschränkte sich nicht nur auf das Verteidigen. Über das Trio Adem Büyük, Michael Pereira und Danijel Aleksic wurde die Bulut-Elf immer wieder gefährlich. In der Schlussphase der ersten Halbzeit flachte das Spiel jedoch allmählich ab und es ging torlos in die Pause. Nach dem Seitenwechsel begann die Cocu-Elf druckvoll, setzte sich in der gegnerischen Hälfte fest und erspielte sich große Chancen durch Baris Alici und vor allem Slimani. Die Gelegenheiten wurden jedoch ausgelassen und so kam es wie es kommen musste. In der 70. Minute setzte Evkur Yeni Malatyaspor zum Konter an. Neuzugang Guilherme setzte Stürmer Aleksic mustergültig in Szene, der per Direktabnahme zur Führung traf. In seiner zweiten Süper Lig-Partie konnte der Kroate somit seinen dritten Scorerpunkt verbuchen (zwei Tore, ein Assist). Fenerbahce versuchte den Druck nun noch mehr zu erhöhen. Trainer Cocu reagierte und nahm mit Eljif Elmas und Alper Potuk für Özbayrakli und Ekici einen Doppelwechsel vor. Doch die Gelb-Marineblauen hatten offensichtlich ihr Pulver verschossen. Sie waren nicht mehr zwingend genug und konnten die gegnerische Defensive nicht wirklich in Bedrängnis bringen. Die Gastgeber spielten die Zeit bei Ballbesitz klug herunter und schaukelten den Sieg nach Hause.

Aufstellungen

Evkur Yeni Malatyaspor: Özbir – Ciftpinar, Seth, Mina, Cagiran – Pereira (86. Eskihellac), Ildiz (64. Donald), Guilherme, Boutaib, Büyük – Aleksic (95. Kas)

Fenerbahce: Demirel – Özbayrakli (78. Elmas), Neustädter, Skrtel, Kaldirim – Topal, Souza – Ayew, Ekici (63. Valbuena), Alici (78. Potuk) – Slimani

Tore: 1:0 Danijel Aleksic (70.)

Gelbe Karten: Aleksic, Donald (Yeni Malatyaspor)

Danijel Aleksic Fenerbahce Spor Toto Süper Lig Yeni Malatyaspor

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.