Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Dämpfer für den Co-Gastgeber in Toronto: Ex-Besiktas-Angreifer Cyle Larin rettet Kanada den späten Punkt gegen Bosnien!

12. Juni 2026

Erste Einheit in Vancouver: Nationalmannschaft bezieht WM-Quartier in Kanada mit hohem Besuch und Bangen um Kenan Yildiz!

12. Juni 2026

Turbulente Transfer-Tage bei Besiktas: Vlahovic nennt astronomische Zahlen und Adali jagt Arsenal-Star Trossard!

12. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Turbulente Transfer-Tage bei Besiktas: Vlahovic nennt astronomische Zahlen und Adali jagt Arsenal-Star Trossard!

    12. Juni 2026

    Transfer-Tornado im Tüpras-Stadion? Besiktas-Präsident Serdal Adali verhandelt wegen Premier-League-Star und jagt 40-Millionen-Keeper von PSG!

    11. Juni 2026

    Vom Underdog zum Bosporus: Besiktas-Trainer Vincenzo Italiano im Porträt 

    10. Juni 2026

    Adler attackieren alle Alternativen auf dem Transfermarkt: Besiktas-Coach Italiano fordert Bologna-Star – und Istanbuler lauern auf Gakpo!

    9. Juni 2026

    Adieu Adidas: Ausrüster-Austausch am Dolmabahce-Palast – Besiktas verkündet langfristigen Mega-Deal mit Weltmarke Nike

    8. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Zukunftsentscheidung in Kadiköy: Transfer-Bericht enthüllt unumstößlichen Plan um Marco Asensio und Aykut Kocaman!

    12. Juni 2026

    Fenerbahce-Vorstoß nach Präsidentschaftswahl: Aziz Yildirim jagt zwei einheimische Süper-Lig-Senkrechtstarter!

    10. Juni 2026

    Fenerbahces Fred sorgt mit brisanter Transfer-Antwort für Aufsehen – Drei Testspiele für Österreich-Trainingslager festgezurrt!

    10. Juni 2026

    Fenerbahce bricht alle Fenerium-Rekorde – und vier Geheim-Transfers von Saran an Yildirim übergeben!

    9. Juni 2026

    Heißer Poker im spanischen Oberhaus: Drei La-Liga-Klubs jagen Marco Asensio – Erste harte Bewährungsprobe für Aziz Yildirim!

    9. Juni 2026
  • Galatasaray

    Neu TFF-Ausländerregelung: Galatasaray-Coach Okan Buruk attackiert den Verband wegen neuer Transfer-Vorschriften und warnt die Konkurrenz!

    12. Juni 2026

    Exklusives Bekenntnis in den USA: Can Uzun bricht sein Schweigen über das Galatasaray-Interesse und seine Transferzukunft!

    12. Juni 2026

    Klarheit bei Galatasaray: Özbek positioniert sich zu Osimhen – Mertens kehrt an die Seitenlinie zurück!

    10. Juni 2026

    Europas Top-Klubs jagen das Offensivtalent: Eintracht Frankfurt senkt Schmerzgrenze bei Can Uzun – und Ilkay Gündogan wird Vereins-Aktionär!

    9. Juni 2026

    Endgültiger Abschied aus Istanbul: Udinese zieht Kaufoption für Millionen-Flop Nicolo Zaniolo und bindet den Offensivstar langfristig

    8. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026

    Historischer Transfer-Marathon an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor knackt alle Rekorde und tütet vier Millionen-Deals ein

    7. Juni 2026

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Dämpfer für den Co-Gastgeber in Toronto: Ex-Besiktas-Angreifer Cyle Larin rettet Kanada den späten Punkt gegen Bosnien!

    12. Juni 2026

    Erste Einheit in Vancouver: Nationalmannschaft bezieht WM-Quartier in Kanada mit hohem Besuch und Bangen um Kenan Yildiz!

    12. Juni 2026

    WM-Versprechen: Kapitän Hakan Calhanoglu verkündet den ultimativen Titelplan mit der Türkei!

    12. Juni 2026

    Der türkische Wikinger: Wie Deniz Gül zu Montellas WM-Waffe wird 

    12. Juni 2026

    Exklusives Bekenntnis in den USA: Can Uzun bricht sein Schweigen über das Galatasaray-Interesse und seine Transferzukunft!

    12. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Große Auszeichnung in Besiktas: NBA-Star Alperen Sengün erhält den Ehrenpreis für seinen historischen Mehrwert für die Türkei!

    11. Juni 2026

    Historischer Handball-Hammer: Türkei erstmals für Weltmeisterschaft qualifiziert – Riesige Euphorie auf die Endrunde in Deutschland!

    10. Juni 2026

    Reifen-Krimi in Bursa: Bestzeiten bei der 50. Green Bursa Rallye – und eine Lokalmatadorin jubelt auf dem Podium!

    9. Juni 2026

    Großes Wettschwimmen in der Ägäis: Hunderte Top-Athleten kämpfen in Marmaris um die begehrten Tickets für die Nationalmannschaft!

    9. Juni 2026

    Erfolgreicher Wochenabschluss in Brasilia: Türkische Volleyball-Frauen schlagen Bulgarien und blicken auf das Heimturnier

    8. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Lizenzentzug für Yassine Benzia
Fenerbahce 5. Februar 2019

Lizenzentzug für Yassine Benzia

Von Ozan Sahin62 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Lizenzentzug für Yassine Benzia

Zu Saisonbeginn wechselte Yassine Benzia auf Leihbasis vom OSC Lille zu Fenerbahce. Bis zum heutigen Zeitpunkt konnte er weder Tore noch Vorlagen auf sein Konto verbuchen. Nach dem Derby gegen Galatasaray (2:2) machte er zudem in den sozialen Medien auf sich aufmerksam, als er das Trainerteam um Erwin Koeman mit Ahnungslosigkeit konfrontierte. Nun kommt der nächste Schlag für den 24-jährigen Algerier: Ersun Yanal nominierte ihn nicht für den Liga-Kader der Rückrunde. Benzia ist somit bis zum Ende der Saison nicht spielberechtigt. Lediglich in der UEFA Europa League darf er noch für die Gelb-Marineblauen auflaufen. Grund für diese Entscheidung sind die vielen Winter-Neuzugänge. Im 28-Mann-Kader müssen mindestens 14 Spieler einen türkischen Pass besitzen, vier davon müssen aus der eigenen Jugend stammen. Auch nicht mit dabei sind Carlos Kameni und Tolga Cigerci. Der Kader setzt sich wie folgt zusammen:

Volkan Demirel, Harun Tekin, Andre Ayew, Islam Slimani, Michael Frey, Jailson, Mehmet Topal, Ismail Köybasi, Sener Özbayrakli, Hasan Ali Kaldırım, Mehmet Ekici, Oguz Kagan Güctekin, Victor Moses, Miha Zajc, Serdar Aziz, Sadık Ciftpinar, Alper Potuk, Mahsun Capkan, Burak Albayrak, Tolgay Arslan, Deniz Yilmaz, Martin Skrtel, Roman Neustädter, Mathieu Valbuena, Nabil Dirar, Mauricio Isla, Roberto Soldado, Eljif Elmas.

Tekin und Frey melden sich fit – Entwarnung bei Ciftpinar

Positive Nachrichten gibt es von Harun Tekin und Michael Frey. Beide sind zu Beginn der Woche in das Teamtraining eingestiegen. Tekin hatte mit einer Knieverletzung zu kämpfen, während Frey sich im Pokalspiel gegen Ümraniyespor (0:1) am Fuß verletzt hatte. Es wird erwartet, dass beide Spieler nächste Woche gegen Atiker Konyaspor (16. Februar, 17:00 Uhr MEZ) wieder einsatzbereit sind. Bei Sadik Ciftpinar, welcher im vergangenen Heimspiel gegen Göztepe verletzungsbedingt ausgewechselt wurde, gibt es ebenfalls Entwarnung. Der Neuzugang von Evkur Yeni Malatyaspor wird rund eine Woche ausfallen. Auch er soll spätestens zum Heimspiel gegen Konyaspor wieder auf dem Platz stehen.



Ersun Yanal Harun Tekin Michael Frey Sadik Ciftpinar Yassine Benzia

6 Kommentare

  1. efsane07 Am 6. Februar 2019 19:03

    Ich denke, das insbesondere mit den neuen Wintertransfers ein bischen mehr Qualität in unser Spiel kommen kann. Hier vertraue ich in erster Linie einem Viktor Moses, hoffentlich ist Miha Zajc auch ein einigermaßen brauchbarer Spieler der die Qualität des Offensivsspiel ein wenig anhebt.

    Natürlich habe ich genauso wie ihr einige FB Spieler auf meine schwarze Liste gesetzt, die wir absolut nicht gebrauchen können. Benzia, Slimani und Ayu stehen ganz oben unter dne Top 3 gleich hinter Panda Demirel wie ihr euch alle vorstellen könnt.

    Ich verstehe einfach nicht, wie man ein offensiver Spieler sein kann, wenn man niemals aufs gegnerische Tor schießt? Für mich ist dieser Benzia schlicht kein Fussballspieler, da er den Sinn des Spiels nicht verstanden hat.

    Ich meine Sinn dieses Spiels ist es doch Tore zu schießen oder etwa nicht? Wie kann sich dann dieser Benzia „Fussballer“ nennen, wenn er bis dato noch keinen einzigen Schuss aufs das gegnerische Tor abgegeben hat?

    Um einen Schuss aufs Tor abzugeben muss man weder talentiert noch untalentiert sein, jeder 0815 Normalo kann doch mal einen Schuss aufs Tor abgeben in 90 Spielminuten und 17 Hinspielen muss sowas banales doch möglich sein oder habe ich hier ein völlig falsches Fussballverständnis?

    Bilmiyorum, yoksa ben mi bu oyunu anlamiyorum?

  2. Ihsan S Am 6. Februar 2019 18:17

    Ich finde es ebenfalls in Ordnung das Benzia abgesägt wird – den Umständen entsprechend natürlich…

    Dennoch glaube ich das Benza Potenzial hat.. schade das er uns verlassen wird…

    Die Sache mit Eljif kann ich voll und ganz nachvollziehen… Er ist ein super talentierter Spieler – aber er ist eben nicht erfahren genug… Ein Mehmet Topal ist vielleicht nicht der bessere Fußballer aber dafür hat er was das Stellungsspiel angeht durch seine Erfahrung einfach die Nase vorn.. Da muss Eljif noch viel lernen!…

    Ich denke Eljif war eines der Gründe weshalb die Hinrunde so bescheiden lief… Er muss langsam aufgebaut werden.. Das ist für eine Entwicklung besser…

    Ich vertraue Ersun Yanal auf ganzer Linie und stehe hinter all seinen Entscheidungen… Ich hoffe er bringt uns noch an einen Euopa Platz heran..

  3. B K Am 6. Februar 2019 8:30

    schließe mich meinen Vorrednern an.
    Einige machen in den sozialen Netzwerken so einen Wirbel, dass Benzia nicht nominiert wurde.
    Ich meine der Typ hat im ZM und OM gespielt und weist keinerlei Scorerpunkte nach. Mit seiner Spielerart a la Straßenkicker kommt er im Profigeschäft nicht weit.
    Sein Äußeres gefällt mir auch nicht.

    Auch Ridvan muss ich zustimmen, unsere Transfers sind scheiße, deshalb zweifel ich sehr an den Kenntnissen in unseren Kreisen. Von Spielern wie Tolgay halte ich sowieso nichts. Ich verstehe auch nicht, wie man drei Millionen für einen aussortierten Spieler von BJK bezahlen kann?

  4. eastanbul Am 5. Februar 2019 21:19

    Benzia, frey slimani, ayew.. alle scheiße. können gerne direkt gehen.

    Wieso Eljif 0 chancen kriegt check ich nicht. besser als topal ist er allemale! und auch besser als die pfeife Benzia.

    Die Transfers von Fenerbahce sind fast ausnahmslos scheiße gewesen seit koc da ist.

    Personalpolitik = setzen 6

    Volkan ist immernoch (wieder) da…. keine ahnung was das soll.
    Bin mit FB echt langsam fertig. Seit jahren die gleichen Versager und man holt noch mehr Versager, jetzt haben wir noch den Müll von GS und BJK geholt….

    Die einzigen sinnvollen Transfers von koc/comolli: Ciftpinar, Jailson und Tekin
    und da aktuell nur einer davon spielt… lassen sich diese transfers auch wieder in Frage stellen.

    Dann komme ich mal auf Berke, Kadioglu, Baris zu sprechen.
    „berke wird nicht ausgeliehen!“ ehm warum nicht? damit er genau so beschissen wird wie Volkan?
    Kadioglu kriegt 0,00 chancen, und wird nicht ausgeliehen, warum ?
    Baris war der einzig effektive flügelspieler diese saison und was macht man? man verlieht ihn! genau…

    gruß
    RidvanSeytan

  5. efsane07 Am 5. Februar 2019 17:58

    An diesem Benzia gefällt mir absolut überhaupt nichts, das ist so mal gar nicht „mein Typ“ wenn ich mir die Ausdrucksweise erlauben darf? Ich kann weder seinem äußeren Erscheinungsbild noch seinen nicht vorhandenen Fussballfähigkeiten etwas positives abgewinnen. Der Vogel schießt ja nicht mal aufs gegnerische Tor…bu nebicim topcu yahu, anladiysam arap olyayim.

    Je schneller der wieder dorthin zurückkehrt wo er hergekommen ist, desto besser, das selbe gilt auch für diese Pfeifen die sich Slimani und Ayu nennen. Apropos Ayu, im Spiel gegen Göztepe haben sich mir zwei Schlüsselszenen von dem Vogel ins Hirn gebrannt, das eine mal als er freistehend den gegnerischen Torwart angeköpft hat und das zweite mal hat er freistehend der Flanke wie angewurzelt hinterhergeschaut wie so ein völlig bescheuterter Vollidiot.

    Wenn man einen blinden und gehirnamputierten Menschen losschickt der von Fussball Null Ahnung hat und ihn willkürlich 11 Menschen aussuchen lässt, dann geh ich mit euch jede Wette ein, das dieser es nicht schafft so schlechte Fussballer zu holen wie es dieser Comolli am Saisonanfang mit diesen ganzen Pfeifen getan hat.

  6. Baris Karakurt Am 5. Februar 2019 15:18

    Der Typ ist sowieso müll
    Noch nie so einen schlechten Mittelfeld Spieler gesehen.
    Der braucht nicht jedesmal rumheulen oder meckern wenn er ausgewechselt wird. Der hat nicht 1 tot und nicht 1 Vorlage also lieber benzia nicht wundern

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Lizenzentzug für Yassine Benzia
Lizenzentzug für Yassine Benzia
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.