Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Dursun Özbek eröffnet 40-Millionen-Poker: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun

3. Juni 2026

Taktik-Abrechnung vor dem WM-Start: Vincenzo Montella kontert Kritik am stürmerlosen Türkei-System

3. Juni 2026

Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

3. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Geheime Transfer-Nachricht sickert durch: Besiktas-Boss Adali fängt Dortmund-Star ab und sperrt Kilicsoy-Wechsel

    3. Juni 2026

    Istanbuler mit Italien-Intermezzo: Besiktas-Fußballdirektor Önder bemüht sich um Italiano und Palladino

    2. Juni 2026

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026

    Tränen-Geständnis bei Besiktas: Junior Olaitan packt über schockierende Absage des Verbandes aus

    31. Mai 2026

    Geheimpoker enthüllt: Besiktas erzielt angeblich Grundsatzvereinbarung mit Europapokal-Sieger Oliver Glasner

    31. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Enthüllung aus Italien: Robert Lewandowski vor Wechsel zu Fenerbahce – der Mega-Vertrag liegt bereit

    3. Juni 2026

    Millionen-Poker im Wahlkampf: Fenerbahce-Kandidaten jagen 26-Tore-Star Greenwood während Fred vor dem Abschied steht

    2. Juni 2026

    Keine Tränen mehr für Kinder: Aziz Yildirim bläst zur Attacke auf Galatasaray und fordert den Titel im 120. Jubiläumsjahr

    1. Juni 2026

    Aziz Yildirim lässt die Bombe platzen: Ederson-Transfer steht und heftige Attacke gegen Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wahl-Sensation perfekt: Hakan Safi einigt sich mit Welttrainer Antonio Conte für Fenerbahce

    31. Mai 2026
  • Galatasaray

    Dursun Özbek eröffnet 40-Millionen-Poker: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun

    3. Juni 2026

    Die endgültige Entscheidung steht: Galatasaray-Superstar Victor Osimhen nennt seine einzige Wechsel-Bedingung

    3. Juni 2026

    Nigerias Nationaltrainer Eric Chelle packt aus: Wechsel von Galatasaray-Star Victor Osimhen steht unmittelbar bevor

    31. Mai 2026

    Über 4 Millionen Medien-Beiträge: Das ist die meistdiskutierte Starelf von Meister Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wird England-Traum wahr? Arsenal jagt angeblich Galatasaray-Profi Baris Alper Yilmaz für Rekord-Ablöse

    30. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

    3. Juni 2026

    Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

    2. Juni 2026

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026

    Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

    25. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Taktik-Abrechnung vor dem WM-Start: Vincenzo Montella kontert Kritik am stürmerlosen Türkei-System

    3. Juni 2026

    Emotional, euphorisch, hoffnungsvoll: Türkei WM-Reise beginnt – Team bricht in die USA auf

    3. Juni 2026

    10.000 Mal simuliert: Opta-Supercomputer berechnet exakte WM-Chancen für die Türkei

    3. Juni 2026

    Türkei-Fans aufgepasst: Diese WM-Spiele laufen nicht im Free-TV – Millionen Zuschauer betroffen

    3. Juni 2026

    Aufschrei in den sozialen Medien: Jose Mourinho fordert neuen Real-Star und bedroht damit Arda Güler

    2. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Großes Jubiläum im türkischen Motorsport: 50. Yesil Bursa Rallye lockt die Elite auf die Piste

    3. Juni 2026

    Taekwondo: Mission Olympia startet in Deutschland – Türkische EM-Heldin Zehra Orhan greift in Nürnberg nach den Sternen

    2. Juni 2026

    Bodybuilding-Bravourstück in Deutschland: Fitnesstrainerin Sevilay Akseller holt den WM-Gesamtsieg nach Kusadasi

    1. Juni 2026

    22-facher Armwrestling-Champion trotz Behinderung: Rasid Mavigil fleht vor der Weltmeisterschaft um medizinische Hilfe

    31. Mai 2026

    Öl-Ringen: 700 Jahre altes osmanisches Erbe lebt auf – Ismail Koc triumphiert im brutalen Final-Showdown von Büyükmandıra

    31. Mai 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Süper Lig»Kayserispor-Klubchef Ali Camli tritt zurück: „Es ist unmöglich geworden, diesen Verein zu leiten“
Süper Lig 18. August 2024

Kayserispor-Klubchef Ali Camli tritt zurück: „Es ist unmöglich geworden, diesen Verein zu leiten“

Von Anil P. Polat02 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Bellona Kayserispor-Vereinspräsident Ali Camli hat nach der 1:2-Niederlage gegen Net Global Sivasspor seinen Rücktritt verkündet. Der Klubchef der Zentralanatolier erläuterte in seiner Erklärung am Ausgang des Stadions, dass man in das erste Spiel dieser Saison mit dem Ziel gegangen sei, den treuen Fans von Kayserispor einen Sieg zu schenken, was jedoch nicht gelungen sei. Camli betonte, dass man in den Kommentaren sehen werde, ob das Tor, das in der letzten Spielminute wegen Abseits nicht anerkannt wurde, ein Abseits war oder nicht, und dass die Position wie ein Tor aussah.

Camli erklärte, dass es unmöglich geworden sei, den Klub zu leiten: „Tun Sie, was Sie von mir erwarten, in einem Umfeld, in dem sogar die von den Zuschauern gekauften Eintrittskarten verpfändet sind. Diejenigen, die diesen Verein in diesen Zustand gebracht haben, werden wahrscheinlich erröten und sich schämen. Wenn sie ein Gesicht haben, für das sie sich schämen können. Ab heute treffe ich eine Entscheidung der Generalversammlung. Ich lade diejenigen, die diesen Verein in diesen Zustand gebracht haben, auf die Bühne ein. Lasst sie spielen.“

Mit dem Hinweis, dass jeder weiß, was der Beschluss der Generalversammlung bedeutet, merkte Camli Folgendes an: „Diese Social-Media-Tyrannen, die viel wissen, werden kommen und den Klub in Besitz nehmen, sie werden den Klub verwalten. Sie werden gehen und alle Forderungen abtreten, die entstanden sind und noch entstehen werden, ohne einen Pfennig in den Verein zu stecken. Dann werden Sie ein Wunder von mir erwarten. Ich bin kein Angestellter von irgendjemandem, ich bin kein Söldner, ich bin Ali Camli. Ich habe mich zusammen mit meinem Management bis heute aufgeopfert. Von nun an werden diejenigen, die links und rechts Lobbyarbeit betreiben, die Lobbyarbeit um die Ecke betreiben, diejenigen, die versuchen, irgendwelche Intrigen zu schmieden, ich herausfordere sie heraus, wenn sie ein Gesicht haben, sollen sie sich zeigen. Wenn sie ein wenig Menschlichkeit verstehen, werden sie zu diesem Aufruf zurückkehren. Ich habe Mitleid mit dieser Öffentlichkeit, mit diesen jungen Leuten, die sich selbst zerfleischen, das ist alles, was ich sagen kann.“

Camli argumentierte, dass Kayserispor derzeit versucht wird, zerstört zu werden und sagte: „Unter diesen Umständen habe ich keine Macht oder Kraft mehr, etwas zu tun. Kayserispor wird durch das Gezänk geschädigt. Was für eine Logik, was für ein Verständnis ist das. Wir werden alle sterben, aber die Stadt Kayseri und Kayserispor werden nach uns weiterleben. Warum verstehen Sie das nicht? Ich werde ab Montag einen Beschluss der Generalversammlung fassen.“

Ali Camli Bellona Kayserispor Rücktritt

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.