Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Feuertaufe in den USA geglückt: Türkei gewinnt letzte Generalprobe vor WM-Start gegen Venezuela

7. Juni 2026

Emotionale Geste vor WM-Start: Vincenzo Montella reagiert auf Terim-Lob und schwört Nationalteam auf den Titelkampf ein

6. Juni 2026

Maldini-Coup perfekt: Wie Hakan Safi mit einer Italien-Legende und 120 Millionen Euro Fenerbahce umkrempeln will

6. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Erstes Statement am Flughafen: Wie Vincenzo Italiano mit seinen ersten Worten in Istanbul die Besiktas-Herzen im Sturm erobert

    6. Juni 2026

    Millionen-Deal perfekt: Besiktas holt Serie-A-Erfolgscoach Vincenzo Italiano nach Istanbul – und profitiert beim Kilicsoy-Plan

    5. Juni 2026

    Geheime Transfer-Nachricht sickert durch: Besiktas-Boss Adali fängt Dortmund-Star ab und sperrt Kilicsoy-Wechsel

    3. Juni 2026

    Istanbuler mit Italien-Intermezzo: Besiktas-Fußballdirektor Önder bemüht sich um Italiano und Palladino

    2. Juni 2026

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Maldini-Coup perfekt: Wie Hakan Safi mit einer Italien-Legende und 120 Millionen Euro Fenerbahce umkrempeln will

    6. Juni 2026

    Mahmut Uslu: „Wir verfügen über die Mittel, Mbappe zu Fenerbahce zu holen“

    5. Juni 2026

    Vertrag bis 2029 als Riegel: Al-Ahli kontert Hakan Safis Fenerbahce-Verkündung um Merih Demiral mit scharfem Dementi

    5. Juni 2026

    Wahnsinn im Istanbuler Wahlkampf: Hakan Safi angelt nach 38-Tore-Stürmer Luis Suarez – doch Portugal fordert Millionen

    5. Juni 2026

    Justiz-Schock in Istanbul: Fenerbahce-Präsident Sadettin Saran zu langer Haftstrafe verurteilt – Anwalt reagiert sofort

    4. Juni 2026
  • Galatasaray

    Titelhunger nicht gestillt: Warum Galatasaray nach dem vierten Streich in Folge schon die nächste Trophäe im Visier hat

    6. Juni 2026

    Verhandlungswende bei Bundesliga-Juwel: Frankfurt senkt Mega-Preisschild für Galatasarays absoluten Wunschspieler Can Uzun

    5. Juni 2026

    Absoluter Transfer-Wahnsinn am Bosporus: Galatasarays 10-Millionen-Offerte für Rafael Leao und die geheime Jagd auf Virgil van Dijk

    4. Juni 2026

    Dursun Özbek eröffnet 40-Millionen-Poker: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun

    3. Juni 2026

    Die endgültige Entscheidung steht: Galatasaray-Superstar Victor Osimhen nennt seine einzige Wechsel-Bedingung

    3. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026

    Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

    3. Juni 2026

    Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

    2. Juni 2026

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Feuertaufe in den USA geglückt: Türkei gewinnt letzte Generalprobe vor WM-Start gegen Venezuela

    7. Juni 2026

    Emotionale Geste vor WM-Start: Vincenzo Montella reagiert auf Terim-Lob und schwört Nationalteam auf den Titelkampf ein

    6. Juni 2026

    Bombastische Ballon d’Or-Prognose: Fatih Terim adelt Arda Güler und Kenan Yildiz vor der Weltmeisterschaft 2026

    6. Juni 2026

    Fünf-Sekunden-Countdown und harte Platzverweise: Wie der radikale Fifa-Regelkatalog die WM 2026 komplett auf den Kopf stellt

    6. Juni 2026

    Südamerika-Premiere in Miami: Türkei bittet zum historischen Abschlusstest vor dem WM-Abflug nach Arizona

    6. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Sensationelle Wachabloesung in Paris: Wie Rollstuhltennis-Ass Ahmet Kaplan den 18-fachen Grand-Slam-Champion aus dem Turnier warf

    6. Juni 2026

    Medaillen-Gala in Antalya: Wie die Kampfsport-Elite aus Sivas den Kickbox-Weltcup im Sturm eroberte

    5. Juni 2026

    Irre Wende für die Türkei im Tie-Break: Sultaninnen des Netzes drehen verloren geglaubten Fünfsatz-Krimi in Brasilien

    4. Juni 2026

    Großes Jubiläum im türkischen Motorsport: 50. Yesil Bursa Rallye lockt die Elite auf die Piste

    3. Juni 2026

    Taekwondo: Mission Olympia startet in Deutschland – Türkische EM-Heldin Zehra Orhan greift in Nürnberg nach den Sternen

    2. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Süper Lig»Kasimpasa feiert gegen Kayseri fünften Erfolg in Folge – Hatay gegen Rizespor ohne Sieger
Süper Lig 23. Januar 2022

Kasimpasa feiert gegen Kayseri fünften Erfolg in Folge – Hatay gegen Rizespor ohne Sieger

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Kasimpasa 3:1 Yukatel Kayserispor

Am 23. Spieltag der Süper Lig gewann Kasimpasa sein Heimspiel gegen Yukatel Kayserispor mit 3:1. Für die Istanbuler war es bereits der fünfte Sieg in Serie und ein wichtiger Erfolg im Abstiegskampf. Mit 27 Zählern konnte sich Kasimpasa aktuell ein Polster von vier Punkten auf die Gefahrenzone im Tabellenkeller verschaffen. Kayseri bleibt bei 31 Zählern. Die Zentralanatolier waren zunächst durch den früheren Schalker Mario Gavranovic (12.) in Führung gegangen. Doch bereits zwei Minuten später mussten die Gäste durch ein unfreiwilliges Eigentor von Yasir Subasi (14.) den Ausgleich hinnehmen. Der formstarke Umut Bozok (36.) brachte sein Team noch vor der Halbzeitpause mit 2:1 in Front. Für den 25-Jährigen war es der elfte Saisontreffer. Mehr Tore hat derzeit nur VavaCars Fatih Karagümrüks Torjäger Aleksandar Pesic (12) erzielt. Nach dem Seitenwechsel bereitete Bozok zudem das 3:1 durch Ahmet Engin (53.) vor. Ein später Treffer von Mortadha Ben Ouannes (84.) wurde durch den VAR aberkannt, sodass es schließlich beim 3:1 für die Truppe von Interimstrainer Sami Ugurlu blieb.

++ Spieltag & Tabelle im Überblick ++
Aufstellungen

Kasimpasa: Taskiran – Hadergjonaj, Donk, Brecka, Elmali – Haspolat, Hajradinovic, Serbest, Engin (68. Fall), Ben Ouannes (89. Yildirim)– Bozok (90.+7)

Yukatel Kayserispor: Lung – Bulut, Demirok, Hosseini, Subasi (45. Mane) – Bassan (45. Akdag), Parmak, Attamah, Sazdagi (45. Cardoso) – Pektemek (56. Bertolacci), Gavranovic (87. Parlak)

Tore: 0:1 Gavranovic (12.), 1:1 Subasi (14., Eigentor), 2:1 Bozok (36.), 3:1 Engin (53.)

Gelbe Karten: Donk, Taskiran (Kasimpasa) – Sazdagi, Bertolacci (Kayserispor)


Atakas Hatayspor 0:0 Caykur Rizespor

Das Duell in Antakya zwischen der Heimmannschaft von Atakas Hatayspor und dem Gästeteam von Caykur Rizespor endete ohne Sieger. Die beiden Kontrahenten trennten sich mit einem torlosen Remis. Im ersten Durchgang war es noch ein ausgewogenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach dem Seitenwechsel hatte Hatay deutlich mehr Möglichkeiten als Rize, konnte jedoch keine dieser Gelegenheiten nutzen, sodass die Partie 0:0 endete. Vor allem Saba Lobzhanidze versuchte es mehrfach ohne Erfolg. Nach der Punkteteilung kommt Hatay auf 36 Zähler und belegt zurzeit Platz sieben in der Tabelle. Rizespor rangiert mit 22 Punkten auf Platz 18 und befindet sich damit weiterhin in der Abstiegszone.

++ Spieltag & Tabelle im Überblick ++
Aufstellungen

Atasak Hatayspor: Yigiter – Cörekci, Sackey, Öksüz, Adekugbe – Ergün, Ribeiro, Kahraba (45. Kamara), Lobzhanidze – Saint-Louis, Diouf

Caykur Rizespor: Cetin – Gönül, Ay, Holmen, Sertel – Boldrin (45. Sari), Baiano, Sabo (90.+2 Djokovic), Potuk (82. Umar) – Hummet (88. Bolasie), Pohjanpalo (45. Boyd)

Tore: Fehlanzeige

Gelbe Karten: Ergün, Ribeiro, Adekugbe (Hatayspor) – Holmen (Rizespor)




Als Special haben wir unsere Türkei-Shirts nochmals reduziert und mit einem besonderen Bonus versehen: Kaufst du zwei Shirts, ist das dritte Shirt für Dich gratis!

Sichere Dir die Schnäppchen in unserem Online-Shop und supporte die Türkei auf Ihrem Weg zur Weltmeisterschaft in Katar!

Schaut rein 👉 https://www.gazetefutbol.de/shop/
Jetzt nur noch 16,99 EUR!

Unser Bestseller: 16,99 EUR!
Schaut rein 👉 https://www.gazetefutbol.de/shop/
16,99 EUR
Die letzten EM-Shirts jetzt für 6,99 EUR!
Schaut rein 👉 https://www.gazetefutbol.de/shop/
Die letzten EM-Shirts jetzt für 6,99 EUR!
Alle Türkei-Shirts in unserem EM-Shop sind im SALE. Dazu gibt es noch einen 20 Prozent-Rabattcode von uns: GF2020
Schaut rein 👉 https://www.gazetefutbol.de/shop/
Atakas Hatayspor Caykur Rizespor Kasimpasa Yukatel Kayserispor

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.