Fenerbahce-Profi Ismail Yüksek sprach mit „TRT Spor“ und offenbarte seine persönlichen Ziele: „Ich möchte unser Land in Europa repräsentieren, aber meine Träume entwickeln sich Schritt für Schritt. Mein größtes Ziel in dieser Saison ist es, in diesem Trikot Titel zu gewinnen. Sollten wir Titel holen und der Verein ebenfalls zustimmen, möchte ich gerne in Europa spielen“, erklärte der 23-Jährige.
Viel Lob für Trainer Jorge Jesus
Zudem sei der aus Bursa stammende Mittelfeldspieler mit dem Verlauf des aktuellen Trainingslagers äußerst zufrieden und lobte Trainer Jorge Jesus in den höchsten Tönen: „Im Moment läuft das Camp wirklich sehr gut. Es ist wegen der WM-Pause ein ungewohntes Trainingslager für uns. Unser Trainer und seine Assistenten zeigen uns in dieser Phase, wo bislang unsere Fehler lagen. Die vergangene Saison lief für mich nicht wie gewünscht. Doch in dieser Spielzeit habe ich mir höhere Ziele gesteckt. Zu Saisonbeginn hatte ich nur ein einziges Ziel, das war mich hier durchzusetzen und regelmäßig zu spielen. Zum Glück habe ich gut begonnen, doch dann passierten ungewollte Dinge.“
Yüksek weiter: „Das Spiel gegen Dynamo Kiew und unser Ausscheiden waren Enttäuschungen, die wir erst wegstecken mussten. Im Moment läuft alles sehr gut. Jorge Jesus ist sehr erfahren und hat ein sehr wertvolles Team um sich herum. Wir arbeiten fokussiert auf unser Ziel hin. Unsere Verbindung zu den Fans ist großartig. Jeder weiß, dass niemand gegen uns bestehen kann, wenn wir so weitermachen. Unser Trainer hat in dieser Saison einen enormen Einfluss auf die Mannschaft. Das Team ist wichtig für ihn. Es steht den Spielern immer zur Seite.“