Fenerbahce-Vizepräsident Acun Ilicali soll sich gegenüber dem früheren Spieler und heutigen TV-Kommentator Abdülkerim Durmaz zur Vertragssituation von Irfan Can Kahveci und Bright Osayi-Samuel geäußert haben, behauptet Durmaz bei „VOLE“. Beide könnten den Verein am Saisonende ablösefrei verlassen, sollte das Duo keinen neuen Kontrakt beim Klub aus Kadiköy unterzeichnen. Vor allem Osayi-Samuel wird immer wieder mit einem Abgang in Verbindung gebracht. Am Nigerianer sollen Vereine aus England und Frankreich großes Interesse zeigen.
Ilicali habe zu diesen Spekulationen Stellung genommen. Der Klub bemühe sich demnach weiterhin um den Verbleib der beiden erfolgreichen Spieler: „Wir sind mit beiden in Gesprächen. Es käme uns nie in den Sinn, sie ziehen zu lassen. Aber ich kann nicht vorhersehen, ob etwas Unerwartetes beim Gehalt passiert oder ob ein Akteur ein familiäres Problem hat und gehen will. Wir und unser Trainer sind von beiden sehr zufrieden. Wir wollen noch viele Jahre zusammenarbeiten. Das ist die Situation“, soll Ilicali gesagt haben, was die Fans etwas beruhigen sollte.
2 Kommentare
Lass diese mittelmäßigen Spieler doch gehen.
Die werden nirgendwo so viel verdienen wie beim Vizemeister.
Kahveci auf rechts zusammen mit Osayi ist eine gute Kombo. Tadic auf die 10. Symansky soll etwas auf der Bank sitzen von dem kommt garnichts ausser wannabe One Touch Ballverluste