Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Stolperstein und Stillstand bei Lemina-Verlängerung? Wunschspieler Raphael Onyedika probt den Aufstand für den Galatasaray-Wechsel!

29. Mai 2026

Wende im Wahlkampf: Hakan Safis Sportchef Ömar Topbas erzielt weitgehende Einigung mit Torjäger Serhou Guirassy!

29. Mai 2026

Unerwartete Hiobsbotschaft vor dem Kosovo-Match: Egemen Korkmaz muss das Aufgebot der U21-Nationalmannschaft komplett umbauen!

29. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Heißer Vorstoß nach Portugal: Besiktas jagt Guardiolas Triple-Berater von Manchester City für den Trainerposten!

    29. Mai 2026

    Unerwartetes Geständnis nach Jahren von Ricardo Quaresma: „Ich wollte nicht zu Besiktas kommen“

    28. Mai 2026

    Mitternachts-Wendung bei den Adlern: Filipe Luis erteilt Besiktas wohl eine Absage – Neue Geheimliste dem Vereinschef vorgelegt!

    28. Mai 2026

    Geheime Portugal-Mission enthüllt: Besiktas jagt Filipe Luis und plant den radikalsten 11-Spieler-Kaderumbruch der Vereinsgeschichte!

    27. Mai 2026

    Geheimliste an Serdal Adali übergeben: Önder Özen nimmt europäischen Erfolgscoach für Besiktas ins Visier!

    26. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Wende im Wahlkampf: Hakan Safis Sportchef Ömar Topbas erzielt weitgehende Einigung mit Torjäger Serhou Guirassy!

    29. Mai 2026

    Live-Enthüllung vor den Präsidentschaftswahlen: Fenerbahce-Urgestein Mahmut Uslu packt aus über Lewandowski, Salah und Muriqi!

    29. Mai 2026

    Historischer Beschluss des Justizministeriums: Das unaufgeklärte Bus-Attentat von 2015 auf Fenerbahce wird komplett neu aufgerollt!

    28. Mai 2026

    Finanzielle Revolution im Wahlkampf: Aziz Yildirim plant ein historisches Milliarden-Projekt für die Zukunft von Fenerbahce!

    27. Mai 2026

    Trotz 27 Scorerpunkten am Bosporus: Luis de la Fuente streicht Fenerbahce-Star Marco Asensio aus dem spanischen WM-Kader!

    27. Mai 2026
  • Galatasaray

    Stolperstein und Stillstand bei Lemina-Verlängerung? Wunschspieler Raphael Onyedika probt den Aufstand für den Galatasaray-Wechsel!

    29. Mai 2026

    40-Millionen-Offerte abgelehnt: Bernardo Silva nennt Galatasaray seine Bedingungen für den sensationellen Bosporus-Wechsel!

    29. Mai 2026

    Strategiewechsel beim Meister: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun und steht vor historischem 35-Millionen-Rekordverkauf!

    28. Mai 2026

    Zaniolo-Zusage an die Serie A fixiert & historischen TFF-Boykott: Bei Galatasaray brechen die Dämme!

    27. Mai 2026

    Nervenkrimi hinter den Kulissen: Die Meisterstars von Galatasaray schildern den dramatischen Fernsehabend beim Fenerbahce-Patzer!

    27. Mai 2026
  • Trabzonspor

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026

    Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

    25. Mai 2026

    Die große Millionen-Abrechnung von Ertugrul Dogan: Warum der Trabzonspor-Boss trotz des gegnerischen „Imperiums“ vor einer gewaltigen Transfer-Wende steht!

    23. Mai 2026

    Onuachu-Gala in Antalya: Trabzonspor stürmt gegen Konya zum zehnten Pokalsieg!

    22. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Unerwartete Hiobsbotschaft vor dem Kosovo-Match: Egemen Korkmaz muss das Aufgebot der U21-Nationalmannschaft komplett umbauen!

    29. Mai 2026

    Erste Amtshandlung an der Stamford Bridge: Xabi Alonso fordert Real-Juwel Arda Güler als absoluten Traumtransfer für Chelsea!

    29. Mai 2026

    Auftakt zur WM-Mission 2026: Vincenzo Montella bittet die Nationalelf zum Härtetest nach Riva – Sorge um verletzten Offensivstar!

    29. Mai 2026

    18-jähriges EFL Championship-Talent Vatan Özcan nimmt Ferdi Kadioglu als Vorbild und entscheidet sich für die Türkei

    28. Mai 2026

    Kapazität auf 51.000 erhöht & weltweit einzigartiges Dach: Ankaras neues High-Tech-Modellstadion steht unmittelbar vor der Eröffnung!

    28. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Kabinen-Zoff und EuroLeague-Kollaps bei Panathinaikos: Titel-Monster Ergin Ataman in Athen vor dem sofortigen Rauswurf!

    21. Mai 2026

    Ambitionierter Drei-Kontinente-Medaillenplan enthüllt: Daniele Santarelli jagt mit den Türkei-Frauen das historische Gold-Triple!

    20. Mai 2026

    Sternstunde auf Weltbühne: Ilke Özyüksel Mihrioglu holt sensationell das allererste Gold im Modernen Fünfkampf!

    19. Mai 2026

    Historischer Triumph im Welttennis: Zeynep Sönmez stürmt die WTA-Rangliste und pulverisiert den ewigen Allzeit-Rekord!

    18. Mai 2026

    Goldregen in München: Die türkische Nationalmannschaft demütigt die Konkurrenz und feiert den EM-Hattrick im Taekwondo!

    18. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Trabzonspor»Hüseyin Cimsir: „Ich möchte mich bei unseren Fans entschuldigen“
Trabzonspor 20. Juli 2020

Hüseyin Cimsir: „Ich möchte mich bei unseren Fans entschuldigen“

Von Mikail Uzun04 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Auf der einen Seite gab es großen Jubel, auf der anderen tiefes Entsetzen. Letzteres war aus den Gesichtern der Trabzonspor-Spieler abzulesen, die die Meisterschaft schlussendlich endgültig verpasst haben. Die Kicker von Ittifak Holding Konyaspor hingegen feierten einen sensationellen 4:3-Sieg und den daraus resultierenden Klassenerhalt. Das Team von Trainer Hüseyin Cimsir setzt die Serie fort und bleibt erneut nach einer Führung sieglos. Mit 30 verlorenen Punkten nach Führungen sind die Bordeauxrot-Blauen zumindest in dieser Kategorie Spitzenreiter der Süper Lig. Coach Hüseyin Cimsir bemängelte die schwache Bilanz ebenfalls und führte dies auf individuelle Fehler zurück. Auf der Gegenseite platzte Konya-Trainer Bülent Korkmaz vor Stolz.

„Wir haben aufgrund von individuellen Fehlern verloren“

Cimsir war mit der Leistung seiner Mannschaft zwar zufrieden, bemängelte jedoch die individuellen Fehler, die seiner Meinung nach zur Niederlage geführt haben. „Zunächst möchte ich mich bei den Fans und beim Verein für die verpasste Meisterschaft entschuldigen. Die gesamte Saison über konnten wir die Dienste einiger Spieler nicht wirklich in Anspruch nehmen. In den letzten vier bis fünf Partien konnten wir nicht mit demselben Innenverteidiger-Duo auflaufen. Wenn ich die vergangenen drei bis vier Wochen betrachte, hat das Team heute die beste Leistung abgerufen. Auf diesem Niveau kostet es auch nach einer 3:1-Führung den Sieg, wenn man keine Lösung für individuelle Fehler findet. Mit der Leidenschaft und dem Engagement der Mannschaft bin ich zufrieden. Jetzt steht uns noch das Pokalfinale bevor. Wir möchten diese Saison unbedingt mit einem Pokal beenden.“

„Man hatte uns bereits abgeschrieben“

Konyaspor-Trainer Korkmaz bestellte nach der Partie schöne Grüße an alle Medien, die sein Team bereits als Absteiger deklariert hatten. „In der Schlussphase der Saison haben wir gegen den Spitzenreiter und seinen Verfolger gewonnen. Ich verfolge die Medien nicht wirklich, aber sie hatten uns bereits abgeschrieben. Wir haben sie eines Besseren belehrt. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und erinnere mich noch ganz gut an den Tag, an dem ich das Amt angetreten habe. Stand heute haben wir eine starke Truppe geformt. Wir hatten die Hoffnung nie aufgegeben. Den Spielern hatte ich versichert, dass wir nicht absteigen werden, wenn wir in die letzten drei Spiele mit 27 Punkten gehen. Nun haben wir eine Woche vor dem Saisonende den Klassenerhalt gesichert.“

Weitere Stimmen

Filip Novak (30, LV): „Ich möchte unserem Gegner zum Sieg gratulieren. Eine Mannschaft mit dieser Qualität darf so ein Spiel nicht mehr verlieren. Wir hatten die Meisterschaft selbst in der Hand und haben den Titel abgegeben. Sowas passiert im Fußball. Allerdings werden wir in den nächsten Jahren weiter im Titelkampf mitmischen.“

Alexander Sörloth (24, ST): „Besonders in den letzten Spielen konnten wir nicht die gewünschten Ergebnisse einfahren. Aus unserer Sicht ist das sehr negativ. Ich gratuliere an dieser Stelle Basaksehir zur Meisterschaft. Wir hatten es selbst in der Hand, haben die Chance jedoch nicht genutzt. Es bleibt uns nichts anderes übrig als ihnen zu gratulieren.“

Ömer Ali Sahiner (28, ST): „Noch immer bin ich geschockt. Ich kann derzeit noch nicht realisieren, was gerade eben auf dem Platz nach dem 1:3-Rückstand geschehen ist. Wir wussten, dass wir mit dem Anschlusstreffer zurückkommen würden. Nach dem 3:3 rief unser Torwart Ertugrul Taskiran, dass wir noch einen Treffer erzielen können. Die ganze Saison über haben wir unsere Fans enttäuscht und mussten uns für diese miserable Spielzeit entschuldigen. Vor dem Spiel gegen Basaksehir haben wir uns geschworen, ohne Angst zu spielen. Das haben wir diese Woche fortgeführt. Der Trainerstab und der Vorstand hat uns mit allen Kräften unterstützt.“

Ertugrul Taskiran (30, TW): „Was innerhalb einer Woche passiert ist, kann ich nicht mit Worten beschreiben. Die gesamte Saison über haben wir unsere Fans enttäuscht. Ich denke, die letzten beiden Spiele machen die schlechten Leistungen dieser Spielzeit wieder wett. Wir haben in den letzten zwei Partien Wunder vollbracht. Ich möchte meinen Teamkollegen, den Fans und dem Trainerstab danken. Nächstes Jahr kommen wir stärker zurück.“

Ittifak Holding Konyaspor Trabzonspor

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.