Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Historischer Titel-Triumph in der Ukraine: Arda Turan krönt sich zum Champion und sorgt mit seinem Zukunfts-Statement für Gänsehaut!

12. Mai 2026

Wahnsinn auf dem Weltmarkt: Virgil van Dijk antwortet Galatasaray – und ein alter Fenerbahce-Flirt soll die neue Nummer 10 werden!

12. Mai 2026

Italien-Coup perfekt? Fenerbahce-Kandidat Safi schockt die Konkurrenz mit Rafael Leao und einem 7-fachen Meistertrainer!

12. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Explosive Wende bei Besiktas: Treuebekenntnis zu Sergen Yalcin löst Transfer-Ultimatum von BJK-Star aus!

    11. Mai 2026

    Beben am Bosporus: Sergen Yalcin wirft nach Trabzonspor-Pleite und Fan-Wut das Handtuch!

    9. Mai 2026

    Beben bei Besiktas: Vaclav Cerny bricht sein Schweigen, Sergen Yalcin-Entscheidung gefallen und 40-Millionen-Flirt mit Real Madrid

    8. Mai 2026

    Der nächste radikale Kader-Umbruch bei Besiktas: Fünf Stars vor dem Absprung – Kaufoptionen werden nicht gezogen

    7. Mai 2026

    Explosive Stimmung am Dolmabahce-Palast: Sergen Yalcin kritisiert Fan-Reaktionen nach Besiktas-Pokalaus gegen Konya

    5. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Italien-Coup perfekt? Fenerbahce-Kandidat Safi schockt die Konkurrenz mit Rafael Leao und einem 7-fachen Meistertrainer!

    12. Mai 2026

    Route zur Champions League steht: Auf diese europäischen Topklubs kann Fenerbahce in der Qualifikation treffen!

    12. Mai 2026

    Ansage an die Konkurrenz: Aziz Yildirim nennt Transfer-Stichtag und holt zum Rundumschlag gegen Galatasaray aus!

    11. Mai 2026

    Historischer Erfolg: Fenerbahce-Frauen stürmen zum ersten Mal auf den Thron der Süper Lig!

    11. Mai 2026

    Sabotage-Verdacht bei Fenerbahce? Heftige Reaktion auf Skriniar-Eklat und wichtige Nachrichten von Sadettin Saran!

    9. Mai 2026
  • Galatasaray

    Wahnsinn auf dem Weltmarkt: Virgil van Dijk antwortet Galatasaray – und ein alter Fenerbahce-Flirt soll die neue Nummer 10 werden!

    12. Mai 2026

    Spektakuläre Wende am Flügel: Galatasaray verzichtet auf 30-Millionen-Star und jagt stattdessen Europas neuen 43-Scorer-Garanten!

    12. Mai 2026

    Meister-Plan 2026: Dursun Özbek bittet Icardi zum Gipfel – Tausch-Überraschung um Bertug Yildirim bahnt sich an!

    11. Mai 2026

    Europa verneigt sich vor den Löwen: Die Weltpresse feiert Galatasarays Titel-Viererpack und den „König“ Victor Osimhen!

    11. Mai 2026

    Gelb-roter Geldregen nach 26. Titel: Galatasaray plant gigantische Meister-Sause und knackt die 76-Millionen-Euro-Marke!

    10. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Transfer-Poker um Felipe Augusto: Trabzonspor-Boss Dogan enthüllt Mourinhos Begehrlichkeiten und Benfica-Offerte

    7. Mai 2026

    Unverhoffter Millionen-Segen durch Abdülkadir Ömür für Trabzonspor? Klubikone Alanzinho lüftet Fenerbahce-Geheimnis

    7. Mai 2026

    Mathematik des Erfolgs: Trabzonspor-Juwel Oulai überrascht mit Karriere-Beichte und großen Titel-Träumen

    29. April 2026

    Turbulentes Transfer-Tempo am Schwarzen Meer: Trabzonspor tütet zwei Neuzugänge ein und nimmt argentinisches Juwel ins Visier

    26. April 2026

    Torwart-Thematik bei Trabzonspor: Onana vor dem Abschied – Drei Nachfolger im Visier – Interessenten an Pina und Nwaiwu

    25. April 2026
  • Türkei & Legionäre

    Historischer Titel-Triumph in der Ukraine: Arda Turan krönt sich zum Champion und sorgt mit seinem Zukunfts-Statement für Gänsehaut!

    12. Mai 2026

    Nur noch 90 Minuten bis zum Paradies: Acun Ilicali führt Hull City ins spektakuläre Wembley-Finale um die Premier League!

    12. Mai 2026

    Perez zieht die Reißleine: Jose Mourinho kehrt zu Real Madrid zurück – Harte Hand für Arda Güler und Co.!

    12. Mai 2026

    Revolution bei der WM 2026: FIFA bricht mit Traditionen und öffnet geheime Analyse-Daten für alle Fans live!

    12. Mai 2026

    Nächstes Bilderbuchmärchen für Bodrum? – Unfassbarer Durchmarsch: Diese beiden türkischen Klubs schreiben gerade Fußballgeschichte und stürmen durch die Ligen!

    12. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Beben in der Basketball-Welt: NBA pumpt Milliarden in neue Europa-Liga – und Istanbul bekommt ein eigenes Team!

    11. Mai 2026

    600 Kilometer Qual: Arda Saatci kämpft sich durch das Death Valley nach L.A. und verbraucht 60.000 Kalorien!

    11. Mai 2026

    Ehre, Schweiß und Titel: Die 15 größten türkischen Kampfsport-Ikonen aller Zeiten

    9. Mai 2026

    Fenerbahce greift erneut nach Euroleague-Krone – Zum 8. Mal im Final Four

    8. Mai 2026

    Formel-1-Sensation bahnt sich an: FIA-Präsident Ben Sulayem stellt Rückkehr des Türkei-GP für 2026 in Aussicht

    7. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Türkei & Legionäre»Griechenland: Rivalen klauen sich gegenseitig Punkte – Terim und Panathinaikos Nutznießer
Türkei & Legionäre 11. Februar 2024

Griechenland: Rivalen klauen sich gegenseitig Punkte – Terim und Panathinaikos Nutznießer

Von Anil P. Polat02 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Besser hätte der 22. Spieltag der griechischen Super League nicht für Fatih Terim und sein Team Panathinaikos Athen verlaufen können. Die Athener gewannen ihrerseits auswärts bei Panseraikos FC klar mit 3:0 und sahen später zu, wie sich die Titelrivalen PAOK Thessaloniki und AEK Athen durch ein 1:1 im direkten Duell jeweils zwei Punkte kosteten. Durch dieses Resultat überholte „PANA“ Meister AEK Athen wieder in der Tabelle und rangiert jetzt auf dem zweiten Platz, während auch der Rückstand auf Tabellenführer PAOK auf einen Zähler schrumpfte. Die Treffer für Panathinaikos erzielten Benjamin Verbic (8.), Sebastian Palacios (31.) und Alexander Jeremejeff (90.+1).

Die früheren Trendyol Süper Lig-Profis Vitor Hugo und Samet Akaydin standen in der Startelf und bildeten das Defensivtandem in der Innenverteidigung. Während Willian Arao verletzt fehlte, saß Anastasios Bakasetas 90 Minuten auf der Bank. Als Nächstes empfängt Panathinaikos in der Liga zu Hause am Samstag (17. Februar) um 19:30 Uhr (MEZ) PAS Lamia 1964. Da das Terim-Team zuerst spielt, möchte man die Tabellenführung mit einem Heimerfolg erobern, zumal PAOK am Sonntag ein weiteres schwieriges Spiel gegen Rekordmeister Olympiakos Piräus bestreitet. Olympiakos muss dabei unbedingt gewinnen, um im Titelrennen nicht endgültig zurückzufallen. Am Mittwoch (14. Februar) um 18:30 Uhr (MEZ) kommt es zuvor zum Hinspiel im Pokal-Halbfinale zwischen Panathinaikos und PAOK in Thessaloniki. Das Duell der beiden einzigen griechischen Teams, die noch Chancen auf das nationale Double aus Meisterschaft und Pokalsieg haben.




Spielstände bereitgestellt von Sofascore
Fatih Terim Panathinaikos Athen

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.