Galatasaray

Geleaked: Das sind die neuen Heimtrikots von Galatasaray!


Noch vor dem offiziellen Saisonende in der Süper Lig ist das neue Heimtrikot von Rekordmeister Galatasaray in den sozialen Netzwerken aufgetaucht. Auch das neue Torwarttrikot der Gelb-Roten wurde geleaked.

 





Vorheriger Beitrag

Galatasaray: Verschiebung der Vorstandswahlen auf September?

Nächster Beitrag

Auslaufende Verträge: Diese Spieler könnten Trabzonspor verlassen

6 Kommentare

  1. 6. Mai 2021 um 9:25

    Ihr müsst es mal positiv sehen…wenigstens ist es nicht wieder Pink 😂

  2. 6. Mai 2021 um 9:11

    Mein Beileid an alle Gala Fans. Die letzten Trikots sind meiner Meinung nach gar nicht gelungen und sieht im Endeffekt wie jedes andere Gala Trikot aus den letzten Jahren aus.

  3. 6. Mai 2021 um 7:53

    Ich finde die Trikots von diesem Jahr echt miserabel. Keine Ahnung, warum das Feedback von den meisten immer positiv war/ist.

    Die „neuen“ bzw. das „neue“ Heimtrikot ist echt gelungen – ich mags.

  4. 6. Mai 2021 um 7:00

    Jedes Jahr zur selben Zeit werden unsere Trikots für die kommende Saison geleaked. Wie kann so etwas immer wieder passieren? Wieso wird dagegen nichts gemacht?
    Und die Trikots sehen echt nicht gut aus, da hab ich im Internet hundert mal bessere Fan-made Trikots gesehen.
    Das Torwarttrikot sieht aus wie das aktuelle nur das auf dem neuen Vierecke drauf sind. Da hat sich Nike aber richtig mühe gegeben.
    Die aktuellen Trikots sind meiner Meinung nach einer der besten in letzter Zeit. Gerade das Orangene was galaman1905 geschrieben hat sieht verdammt gut aus.

  5. 5. Mai 2021 um 10:51

    Hässlich… Unser Wappen ist das einzig schöne auf dem Trikot… Diese Saison fand ich unsere Trikots eigentlich schön. Das Heimtrikot aber auch das Orange. Letzte Saison fand ich das Beige gut.

    Das was jetzt kommt ist wirklich gar nicht meins. Auch unser armer Muslera bekommt kein schönes -.-

    • 5. Mai 2021 um 11:27

      Ein klassisches GS Trikot ist in der Mitte geteilt, deshalb heißt es ja auch „parcali“ oder nicht?

      Jedes GS Trikot dessen Strich nicht vertikal in einer geraden Linie durch die Mitte geht ist kein klassisches GS Trikot, das werden sicherlich auch viele GS Fans genauso sehen oder?