Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Vertrags-Sensation am Goldenen Horn: Mauro Icardi verzichtet auf 5 Millionen Euro Gehalt – stellt Galatasaray aber dieses krasse Ultimatum!

13. Mai 2026

Wortbruch in letzter Minute: Millionen-Star Yann Gboho lässt Trabzonspor sitzen – jetzt muss die Muci-Entscheidung fallen!

13. Mai 2026

Spektakuläre Trikot-Show in Turin: Juventus präsentiert neues Design für 2026/27 mit Kenan Yildiz als großem Star!

13. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Radikale Reaktion am Dolmabahce-Palast: Sergen Yalcin bleibt Besiktas-Coach und wirft sofort neun Stars aus dem Kader!

    13. Mai 2026

    Explosive Wende bei Besiktas: Treuebekenntnis zu Sergen Yalcin löst Transfer-Ultimatum von BJK-Star aus!

    11. Mai 2026

    Beben am Bosporus: Sergen Yalcin wirft nach Trabzonspor-Pleite und Fan-Wut das Handtuch!

    9. Mai 2026

    Beben bei Besiktas: Vaclav Cerny bricht sein Schweigen, Sergen Yalcin-Entscheidung gefallen und 40-Millionen-Flirt mit Real Madrid

    8. Mai 2026

    Der nächste radikale Kader-Umbruch bei Besiktas: Fünf Stars vor dem Absprung – Kaufoptionen werden nicht gezogen

    7. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Wahlkampf-Sensation in Kadiköy: Aziz Yildirim will Dortmunds Tormaschine Serhou Guirassy für 30 Millionen Euro präsentieren!

    13. Mai 2026

    Italien-Coup perfekt? Fenerbahce-Kandidat Safi schockt die Konkurrenz mit Rafael Leao und einem 7-fachen Meistertrainer!

    12. Mai 2026

    Route zur Champions League steht: Auf diese europäischen Topklubs kann Fenerbahce in der Qualifikation treffen!

    12. Mai 2026

    Ansage an die Konkurrenz: Aziz Yildirim nennt Transfer-Stichtag und holt zum Rundumschlag gegen Galatasaray aus!

    11. Mai 2026

    Historischer Erfolg: Fenerbahce-Frauen stürmen zum ersten Mal auf den Thron der Süper Lig!

    11. Mai 2026
  • Galatasaray

    Vertrags-Sensation am Goldenen Horn: Mauro Icardi verzichtet auf 5 Millionen Euro Gehalt – stellt Galatasaray aber dieses krasse Ultimatum!

    13. Mai 2026

    Wahnsinn auf dem Weltmarkt: Virgil van Dijk antwortet Galatasaray – und ein alter Fenerbahce-Flirt soll die neue Nummer 10 werden!

    12. Mai 2026

    Spektakuläre Wende am Flügel: Galatasaray verzichtet auf 30-Millionen-Star und jagt stattdessen Europas neuen 43-Scorer-Garanten!

    12. Mai 2026

    Meister-Plan 2026: Dursun Özbek bittet Icardi zum Gipfel – Tausch-Überraschung um Bertug Yildirim bahnt sich an!

    11. Mai 2026

    Europa verneigt sich vor den Löwen: Die Weltpresse feiert Galatasarays Titel-Viererpack und den „König“ Victor Osimhen!

    11. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Wortbruch in letzter Minute: Millionen-Star Yann Gboho lässt Trabzonspor sitzen – jetzt muss die Muci-Entscheidung fallen!

    13. Mai 2026

    Transfer-Poker um Felipe Augusto: Trabzonspor-Boss Dogan enthüllt Mourinhos Begehrlichkeiten und Benfica-Offerte

    7. Mai 2026

    Unverhoffter Millionen-Segen durch Abdülkadir Ömür für Trabzonspor? Klubikone Alanzinho lüftet Fenerbahce-Geheimnis

    7. Mai 2026

    Mathematik des Erfolgs: Trabzonspor-Juwel Oulai überrascht mit Karriere-Beichte und großen Titel-Träumen

    29. April 2026

    Turbulentes Transfer-Tempo am Schwarzen Meer: Trabzonspor tütet zwei Neuzugänge ein und nimmt argentinisches Juwel ins Visier

    26. April 2026
  • Türkei & Legionäre

    Spektakuläre Trikot-Show in Turin: Juventus präsentiert neues Design für 2026/27 mit Kenan Yildiz als großem Star!

    13. Mai 2026

    Basta in Madrid! Real schlägt 90-Millionen-Angebot für Arda Güler aus und schickt Arsenal eine knallharte Abfuhr!

    13. Mai 2026

    Historischer Titel-Triumph in der Ukraine: Arda Turan krönt sich zum Champion und sorgt mit seinem Zukunfts-Statement für Gänsehaut!

    12. Mai 2026

    Nur noch 90 Minuten bis zum Paradies: Acun Ilicali führt Hull City ins spektakuläre Wembley-Finale um die Premier League!

    12. Mai 2026

    Perez zieht die Reißleine: Jose Mourinho kehrt zu Real Madrid zurück – Harte Hand für Arda Güler und Co.!

    12. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Beben in der Basketball-Welt: NBA pumpt Milliarden in neue Europa-Liga – und Istanbul bekommt ein eigenes Team!

    11. Mai 2026

    600 Kilometer Qual: Arda Saatci kämpft sich durch das Death Valley nach L.A. und verbraucht 60.000 Kalorien!

    11. Mai 2026

    Ehre, Schweiß und Titel: Die 15 größten türkischen Kampfsport-Ikonen aller Zeiten

    9. Mai 2026

    Fenerbahce greift erneut nach Euroleague-Krone – Zum 8. Mal im Final Four

    8. Mai 2026

    Formel-1-Sensation bahnt sich an: FIA-Präsident Ben Sulayem stellt Rückkehr des Türkei-GP für 2026 in Aussicht

    7. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Trabzonspor»Erst kassieren, dann gewinnen: Gegentore können Trabzonspor nichts anhaben
Trabzonspor 26. Februar 2022

Erst kassieren, dann gewinnen: Gegentore können Trabzonspor nichts anhaben

Von M. Cihad Kökten03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA

Was war das am Freitagabend für eine Aufholjagd? Zum ersten Mal seit dem 24. Februar 2007, als man gegen Besiktas zur Halbzeit auch mit 0:2 zurücklag, ist es Trabzonspor gelungen einen 0:2-Rückstand in einen 3:2-Sieg zu drehen. Allerdings bewiesen die Bordeauxrot-Blauen in dieser Spielzeit des Öfteren, dass sie auch nach den ersten Gegentoren gewinnen können. Mit fünf Siegen und vier Remis sind sie in dieser Saison DIE Mannschaft, der es nach Gegentoren gelingt, die meisten Punkte zu holen. Auch gegen Yukatel Kayserispor legte wieder einmal Anthony Nwakaeme seine Show hin. Zunächst fungierte der Nigerianer als Assistgeber ehe er in der neunten Minute der Nachspielzeit den fälligen Strafstoß im Netz zappeln und die Fans im Medical Park-Stadion jubeln ließ. Somit war Nwakaeme in der bisherigen Saison an satten 20 Punktgewinnen beteiligt. Des Weiteren konnte der Schwarzmeer-Vertreter auch seinen Status als heimstärkster Klub aufrechterhalten. Mittlerweile haben sie seit 20 Spielen (14 Siege und sechs Remis) nicht mehr verloren. Zuletzt war man nur zwischen Oktober 1994 und April 1996 noch besser (28 Spiele). GazeteFutbol mit den Reaktionen aus dem Senol Günes-Sportkomplex!


Anthony Nwakaeme (Trabzonspor): „Heute kamen wir nicht gut in die Partie. Wir hatten im Vorfeld schon des Öfteren betont, dass wir nicht aufhören werden zu kämpfen bis wir den Pokal in der Hand halten. Heute haben wir das eindrucksvoll bewiesen. Im Vergleich startete Kayserispor besser in die Begegnung. Aber viel wichtiger als der Anfang ist das Ende.“

Djaniny Tavares (Trabzonspor): „Wir versuchen jedem zu zeigen, dass wir uns die Meisterschaft verdienen. Heute haben wir das wieder gezeigt. Ich möchte immer auf dem Platz stehen und meinen Teamkameraden helfen. Heute bin ich sehr glücklich, dass wir gewonnen haben. Jeder einzelne im Team, der am Ende auf dem Feld steht, versucht die Vorgaben unseres Trainers in bester Manier umzusetzen. Er wollte von mir, dass ich näher zu Andreas Cornelius spiele und mehr nach hinten mit arbeite. Ich habe lediglich versucht, dass auch so umzusetzen. Zu meinem Vorteil ist natürlich, dass ich variabel einsetzbar bin.“

Edin Visca (Trabzonspor): „Ich kenne nicht den Grund, aber wir haben sehr nervös begonnen. Wir wollten unbedingt gewinnen, aber waren ungeduldig. So haben wir in der ersten Viertelstunde viele Ballverluste gehabt. Dementsprechend kassierten wir zwei unnötige Gegentreffer. Eigentlich hatte uns unser Coach in der Analyse gewarnt, dass sie nur durch Flanken gefährlich sind. In der Kabine haben wir uns darauf geeinigt, dass wir eine starke Mannschaft sind, aber der Fußball nun mal geduldig und einfach gespielt werden muss. Uns ist daraufhin eine unglaubliche Aufholjagd gelungen. Wir haben die drei Punkte geholt und blicken weiter nach vorne. Bereits in drei Tagen steht das Pokalspiel an. Auch da wollen wir erfolgreich weitermachen.“

Joseph Attamah (Kayserispor): „Fußball ist eben so ein Spiel. Wir haben die Tore erzielt, aber sie im Anschluss nicht mehr verteidigen können. Ich bin der Meinung, dass wir nicht gut gespielt haben. Unser Gegner hat im Anschluss die Tore erzielt. Es gibt nicht viel zu sagen, außer, dass wir enttäuscht sind. Gerne hätte ich meine gute Torchance nutzen wollen, aber bei meiner Annahme ist der Ball bereits aufgehüpft und danach ging der Ball bei meinem Schuss ins Aus. Das Spiel ist nun zu Ende und es gibt nichts mehr zu sagen.“

Mario Gavranovic (Kayserispor): „Wir haben so begonnen, wie wir es uns vor der Partie vorgenommen hatten. Trabzonspor hatte so einen Start von uns nicht erwartet, aber wir hatten uns genau darauf vorbereitet. Den ersten Durchgang haben wir gut zu Ende gespielt und zwei Treffer erzielt. Nach dem Seitenwechsel hat aber Trabzonspor sein ganzes Können aufgezeigt und gut gespielt. Uns ist es im Mittelfeld nicht gelungen kompakt zu bleiben.“




Anthony Nwakaeme Djaniny Tavares Edin Visca Joseph Attamah Mario Gavranovic Trabzonspor Yukatel Kayserispor

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.