Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Scheidender Fenerbahce-Präsident Sadettin Saran zieht Bilanz und erklärt den Verzicht auf seine Kandidatur.

20. Mai 2026

Transferpoker am Bosporus beendet: Roland Sallai spricht Klartext über Angebote europäischer Klubs und verkündet seine Entscheidung!

20. Mai 2026

Spektakulärer Poker um die Trainerbank: Hakan Safi jagt Antonio Conte, doch ein Verband droht dazwischenzugrätschen!

20. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Sensationelle Wende nach dem Yalcin-Aus: Besiktas-Vorstand will Erfolgscoach Arda Turan nach Istanbul lotsen!

    20. Mai 2026

    Showdown im Istanbuler Tüpras-Stadion: Aston Villa und der SC Freiburg stürmen in das Finale der Europa League!

    20. Mai 2026

    Radikale Wende bei Besiktas nach dem Yalcin-Beben: Serdal Adali setzt auf ausländischen Top-Trainer und serviert Senol Günes eiskalt ab!

    18. Mai 2026

    Knallharter Abschied am Bosporus: Sergen Yalcin wirft bei Besiktas hin und lässt eine unfassbare Millionen-Summe liegen!

    18. Mai 2026

    Heißer Millionen-Poker um Mitternacht: Besiktas-Präsident Adali steht vor Transfer-Sensation – doch zeitgleich kollabiert ein großer Geld-Segen!

    18. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Scheidender Fenerbahce-Präsident Sadettin Saran zieht Bilanz und erklärt den Verzicht auf seine Kandidatur.

    20. Mai 2026

    Spektakulärer Poker um die Trainerbank: Hakan Safi jagt Antonio Conte, doch ein Verband droht dazwischenzugrätschen!

    20. Mai 2026

    Hochemotionale Liebeserklärung an Kadiköy: Matteo Guendouzi schwört Fenerbahce die Treue und kündigt Großes an!

    19. Mai 2026

    Kampfansage vor der Fenerbahce-Wahl: Hakan Safi verspricht echte Weltstars und garantiert die Meisterschaft!

    19. Mai 2026

    Nächtliches Machtwort im Trainerpoker: Göksel Gümüsdag erteilt Fenerbahce bei Nuri Sahin eine eiskalte Absage!

    19. Mai 2026
  • Galatasaray

    Transferpoker am Bosporus beendet: Roland Sallai spricht Klartext über Angebote europäischer Klubs und verkündet seine Entscheidung!

    20. Mai 2026

    Erzwungener Star-Ausverkauf wegen Quoten-Krise: Bei Galatasaray stehen drei Top-Spieler vor dem plötzlichen Aus!

    19. Mai 2026

    Heißer Vorstoß: Galatasaray jagt BVB-Star Julian Brandt für die Champions League!

    19. Mai 2026

    Zukunftskrimi und Transfer-Enthüllung: Mario Lemina zögert beim Meister-Gipfel und Ilkay Gündogan spricht über Europa-Anfragen!

    19. Mai 2026

    Historischer Schwur im Gymnasium: Die Galatasaray-Gründerväter des Europapokals fordern jetzt den ganz großen Champions-League-Coup!

    18. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Doppelschlag an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor krallt sich Serie-A-Star Malinovskyi und zieht fette Millionen-Klausel für Muci!

    17. Mai 2026

    Schwarzenmeer-Scorer Ernest Muci explodiert mit historischer Bestmarke weiter bei Trabzonspor

    16. Mai 2026

    Pokal-Euphorie in der Nachspielzeit: Tekke fordert den Titel fürs Museum, Tufan und Pina jubeln – und Muci lässt mit Transfer-Aussage aufhorchen!

    14. Mai 2026

    Last-Minute-Ekstase durch Ernest Muci: Trabzonspor stürmt ins Pokalfinale und attackiert sofort die TFF-Stadionwahl!

    13. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Showdown im Istanbuler Tüpras-Stadion: Aston Villa und der SC Freiburg stürmen in das Finale der Europa League!

    20. Mai 2026

    Großartige Geste in der Heimat: Nationalspieler Merih Demiral eröffnet Café und bewirtet Märtyrerfamilien lebenslang komplett gratis!

    19. Mai 2026

    Strikte Auslese vor dem WM-Start: Vincenzo Montella streicht Sturmjuwel Semih Kilicsoy aus dem Kader!

    19. Mai 2026

    Astronomischer Wüsten-Poker um Arda Güler: Real Madrid schlägt 80-Millionen-Angebot aus und verweigert Fenerbahce den Millionen-Regen!

    19. Mai 2026

    Der vorläufige WM-Kader der Türkei steht fest: Vincenzo Montella nominiert 35 Stars und plant den großen Härtetest in den USA!

    18. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Ambitionierter Drei-Kontinente-Medaillenplan enthüllt: Daniele Santarelli jagt mit den Türkei-Frauen das historische Gold-Triple!

    20. Mai 2026

    Sternstunde auf Weltbühne: Ilke Özyüksel Mihrioglu holt sensationell das allererste Gold im Modernen Fünfkampf!

    19. Mai 2026

    Historischer Triumph im Welttennis: Zeynep Sönmez stürmt die WTA-Rangliste und pulverisiert den ewigen Allzeit-Rekord!

    18. Mai 2026

    Goldregen in München: Die türkische Nationalmannschaft demütigt die Konkurrenz und feiert den EM-Hattrick im Taekwondo!

    18. Mai 2026

    Transfercoup perfekt: Real Madrid holt türkischen NBA Big Man Ömer Faruk Yurtseven zurück nach Europa!

    17. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Besiktas»Gedson Fernandes: „Ich will, dass Besiktas Meister wird“
Besiktas 7. Juli 2022

Gedson Fernandes: „Ich will, dass Besiktas Meister wird“

Von Anil P. Polat13 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Besiktas-Neuzugang Gedson Fernandes äußerte sich im Interview mit „TRT Spor“ zur Saisonvorbereitung mit den Istanbulern und seinen sportlichen Zielen mit seinem neuen Klub: „Bislang läuft alles sehr gut. Es herrscht eine gute Atmosphäre. Auch das Trainingstempo ist sehr gut. Wir lernen uns als Team kennen und wie wir zusammen spielen. Es gibt wirklich eine hervorragende Stimmung. Wir sind sehr gut. Ich bin kein Freund davon, über Vergangenes zu sprechen. Letztes Jahr war ich ein Spieler von Rizespor. Darum habe ich nicht von Besiktas gesprochen. Jetzt bin ich ein Spieler von Besiktas und glücklich hier zu sein.“

Der Beweggrund für den Wechsel zu Besiktas

Der 23-jährige Portugiese, der auf dem afrikanischen Inselstaat Sao Tome und Principe geboren wurde, betonte, dass er hocherfreut über den Wechsel an den Bosporus sei: „Jeder Profi möchte für die großen Vereine der einzelnen Länder spielen. Besiktas gehört zu den größten Klubs dieses Landes. Ich war der Überzeugung, dass ich hier erfolgreich sein werde. Da ich an die Größe des Vereins und die Möglichkeit mich hier weiter zu verbessern geglaubt habe, entschied ich mich für diesen Transfer. Ich danke zudem Rizespor. Ich habe es genossen, dort zu spielen. Leider verlief die Zeit nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Ich habe alles gegeben und möchte auch meinen damaligen Teamkollegen danken. Ich hoffe, dass Rizespor dorthin zurückkehrt, wo es hingehört.“

Fernandes sieht Trainer Ismael als Anführer 

Fernandes lobte zudem seinen neuen Trainer Valerien Ismael: „Wir sind mit einem sehr guten Trainer zusammen, der der Anführer des Teams ist und unser Training organisiert. Unsere Kommunikation ist super. Ich hoffe, dass wir die Saison als sehr gute Mannschaft starten. Natürlich werden wir uns bemühen, das Tempo zu erreichen, das unser Coach möchte. Wenn die Saison beginnt, wird jeder sehen, wie gut wir trainiert und uns vorbereitet haben. Wir werden unser Bestes geben. Als Spieler müssen wir uns jedem System anpassen können. Das System, das für uns das Beste ist, daran müssen wir uns bestmöglich organisieren. Ich möchte, dass Besiktas am Saisonende Meister ist. Außerhalb des Spielfeldes sind wir normale Menschen, die gerne miteinander Zeit verbringen. Es gibt da nichts Besonderes. Die türkische Liga ist eine sehr schwierige Liga. Viele Mannschaften haben sich sehr gut verstärkt. Auch diese Saison wird sehr schwierig. Jedes geschossene Tor ist schön, mir gefallen all meine Treffer. Abseits vom Fußball ruhe ich mich auch und mag Konsolenspiele. Wir trainieren, um Meister zu werden. Dafür trainiert Besiktas immer. Wir werden die gesamte Saison dafür kämpfen, um Titel zu gewinnen.“

Besiktas Gedson Fernandes

1 Kommentar

  1. ahmo25 Am 7. Juli 2022 20:43

    Muleka ist bei Beşiktaş, Ablöse wohl 3,35 Mio€, 1Mio€ Jahresgehalt und 5 Jahresvertrag

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.