Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Große Analyse der Italien-Legende: Christian Vieri enthüllt das Geheimnis hinter Calhanoglus Weltklasse und tippt auf WM-Sensation!

18. Mai 2026

Vertrauliche Details zum Mega-Deal enthüllt: Aziz Yildirim jagt Jorge Jesus – doch der Trainer fordert eine brisante Fluchtklausel

18. Mai 2026

Historischer Schwur im Gymnasium: Die Galatasaray-Gründerväter des Europapokals fordern jetzt den ganz großen Champions-League-Coup!

18. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Historischer Ruin des Riesenadlers: Wie sich Besiktas in nur fünf Jahren komplett selbst demontierte und von der Spitze verabschiedete!

    18. Mai 2026

    Heißes Trainer-Gerücht elektrisiert den Bosporus: Senol Günes bricht sein Schweigen über das brisante Besiktas-Angebot!

    17. Mai 2026

    Drastischer Sondersitzungs-Beschluss am Bosporus: Serdal Adali verhängt striktes 100-Millionen-Verbot während Sergen Yalcin wackelt!

    17. Mai 2026

    Großes Schamgefühl auf der Trainerbank: Sergen Yalcin sorgt mit emotionaler Beichte für ein echtes Beben bei den Besiktas-Fans!

    16. Mai 2026

    Nervendrama am Schwarzen Meer: VAR-Rettung in der 90.+2 Minute vertagt das totale Besiktas-Chaos beim Saisonfinale!

    15. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Vertrauliche Details zum Mega-Deal enthüllt: Aziz Yildirim jagt Jorge Jesus – doch der Trainer fordert eine brisante Fluchtklausel

    18. Mai 2026

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Geheime Einigung vor dem Wahl-Showdown enthüllt: Fenerbahce angelt nach BVB-Knipser Guirassy und plant 40-Millionen-Pavlidis-Coup!

    17. Mai 2026

    Irre Millionen-Zahlen enthüllt: Fenerbahce lockt Jorge Jesus mit Mega-Gehalt während Aziz Yildirim mit Radikal-Plan droht!

    17. Mai 2026

    Ambitionierte Ansage vor Schicksalswahl: Aziz Yildirim verspricht Fenerbahce-Fans den sofortigen Transfer-Sturm!

    16. Mai 2026
  • Galatasaray

    Historischer Schwur im Gymnasium: Die Galatasaray-Gründerväter des Europapokals fordern jetzt den ganz großen Champions-League-Coup!

    18. Mai 2026

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Monumentaler Jahrhundert-Plan enthüllt: Dursun Özbek startet gigantische 165.000-Quadratmeter-Infrastruktur für Galatasaray!

    17. Mai 2026

    Großer Verbands-Eklat bei Meistergala: Dursun Özbek wütend über TFF-Boykott während Okan Buruk die Titel-Jagd ausruft!

    17. Mai 2026

    Emotionaler Klartext nach dem 26. Titel: Yunus Akgün wittert Widerstände gegen Galatasaray und offenbart sein Derby-Leiden!

    16. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Doppelschlag an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor krallt sich Serie-A-Star Malinovskyi und zieht fette Millionen-Klausel für Muci!

    17. Mai 2026

    Schwarzenmeer-Scorer Ernest Muci explodiert mit historischer Bestmarke weiter bei Trabzonspor

    16. Mai 2026

    Pokal-Euphorie in der Nachspielzeit: Tekke fordert den Titel fürs Museum, Tufan und Pina jubeln – und Muci lässt mit Transfer-Aussage aufhorchen!

    14. Mai 2026

    Last-Minute-Ekstase durch Ernest Muci: Trabzonspor stürmt ins Pokalfinale und attackiert sofort die TFF-Stadionwahl!

    13. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Große Analyse der Italien-Legende: Christian Vieri enthüllt das Geheimnis hinter Calhanoglus Weltklasse und tippt auf WM-Sensation!

    18. Mai 2026

    Tränen-Drama vor laufenden Kameras: Türkischer Torjäger zerstört Ronaldos großen Traum und löst heftigen Kabinen-Krieg aus! Demiral disst via Social Media

    18. Mai 2026

    Sensation in Österreich: LASK Linz nach 61 Jahren wieder Meister – Wahnsinn in Wien nach Triumph

    17. Mai 2026

    Musikalisches Feuerwerk gezündet : Semicenk und Sinan Akcil entfachen die türkische WM-Euphorie – während die FIFA Musikstars fürs Finale enthüllt!

    16. Mai 2026

    Unfassbare Spionage-Enthüllung in England: Wembley-Showdown von Hull City vor Absage – Acun Ilicali rechnet mit den Tätern ab!

    16. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Transfercoup perfekt: Real Madrid holt türkischen NBA Big Man Ömer Faruk Yurtseven zurück nach Europa!

    17. Mai 2026

    600 Kilometer durch die Hölle der USA: Massenhafter Freudentrausch in Berlin bei der Rückkehr von Ausnahmeathlet Arda Saatci!

    16. Mai 2026

    Historischer Medaillenregen im Armwrestling in Budapest: Neslihan Kibar stürmt zu EM-Gold und Leyla Dulda holt sensationell Silber!

    16. Mai 2026

    Große Nominierung für Elazig: Polizist Turgut Gürgöze rückt in den Trainerstab der Karate-Nationalmannschaft auf!

    16. Mai 2026

    Historischer Pakt für den türkischen Basketball: Ülker wird neuer Hauptpartner der Nationalteams und Namensgeber der Youth League!

    15. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Türkei & Legionäre»GazeteFutbols Europa-Tour: Enes Ünal überzeugt in der Primera Division
Türkei & Legionäre 25. Februar 2020

GazeteFutbols Europa-Tour: Enes Ünal überzeugt in der Primera Division

Von Erdem Ufak05 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Zu Wochenbeginn nahm GazeteFutbol die Leistungen der Legionäre in England, Frankreich und Italien unter die Lupe. Heute: Die türkischen Legionäre in Deutschland, der Schweiz, Niederlande, Tschechien, Spanien und Belgien!


Enes Ünal (Real Valladolid): Das Heimspiel gegen den Tabellenletzten Espanyol Barcelona wurde mit 2:1 gewonnen. Ünal bestätigte seine gute Form aus den Vorwochen und war als Aktivposten der Assistgeber zum 2:0 von Sergi Guardiola. Steht jetzt bei vier Toren und zwei Vorlagen. Mit sieben Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz kann das Ünal-Team erstmal durchatmen. Note: 2,0

Okay Yokuslu (Celta Vigo): Mit einem regelrechten Kraftakt gewann Celta Vigo das Heimspiel gegen Leganes mit 1:0 – und das in Unterzahl seit der 21. Minute! Yokuslu & Co. hatten alle Hände voll zu tun und wurden für viel Kampf und Durchhaltevermögen sogar mit dem Siegtreffer von Iago Aspas belohnt. Note: 2,0

Ismail Köybasi (FC Granada): Stand nicht im Kader beim 3:0-Sieg gegen Osasuna. Note: –

Emre Colak (Deportivo La Coruna): Zeigte wie die gesamte Mannschaft ein schwaches Spiel gegen Real Zaragoza (1:3). Beim Stand von 1:2 musste Mitspieler Shibasaki mit Gelb-Rot vom Platz. Anschließend fiel das 1:3. Note: 4,5

Sinan Bolat (Royal Antwerpen): Gegen Standard Lüttich setzte es eine 0:1-Auswärtsniederlage. Bolat hatte alle Hände voll zu tun und bewahrte sein Team vor einer höheren Niederlage. Das Traumtor von Obbi Oulare konnte er allerdings nicht verhindern. Note: 1,5

Recep Gül (KVC Westerlo): Der 18-jährige Linksaußen wurde zu Saisonbeginn mit Kaufoption (80.000 EUR) für ein Jahr ausgeliehen, Galatasaray erhält zudem 35 Prozent der folgenden Ablösesumme. Aktuell schafft es Gül allerdings nicht in den Matchkader. Note:

Berke Özer (KVC Westerlo): Westerlo gewann das Heimspiel gegen Vitron knapp mit 2:1. Letzte Woche noch überragend, sah Özer beim Gegentreffer von Malget nach einer Ecke nicht gut aus. Ansonsten hatte der türkische Keeper jedoch kaum etwas zu tun. Note: 4,0

Baris Alici (KVC Westerlo): Alicis Einwechslung erfolgte gegen Vitron erst nach 75 Minuten. Konnte sich in der Schlussviertelstunde aber nicht mehr auszeichnen. Note: –



Emre Can (Borussia Dortmund): Zeigte wie schon in der Champions League ein starkes Spiel und war der Antreiber im Dortmunder Mittelfeld. Der BVB gewann am Ende verdient mit 2:0. Note: 2,0

Ozan Kabak (Schalke 04): Schalke war zuhause gegen RB Leipzig absolut chancenlos und verlor deutlich mit 0:5. Die Defensive der Gastgeber hatte keinerlei Durchblick, auch Kabak eilte zum Teil kopflos umher und schloss sich der schwachen Leistung seiner Teamkollegen an. Note: 5,5

Ömer Toprak (Werder Bremen): Bremen agierte gegen Dortmund größtenteils auf Augenhöhe, die spielentscheidenden Szenen gehörten aber den Gästen. Toprak absolvierte ein ordentliches Spiel und blieb ohne folgenschwere Patzer. Note: 3,5

Nuri Sahin (Werder Bremen): Blieb gegen den BVB (0:2) 90 Minuten auf der Bank. Note: –

Kaan Ayhan (Fortuna Düsseldorf): Düsseldorf feierte einen verdienten 2:0-Auswärtssieg beim SC Freiburg. Ayhan stand 90 Minuten auf dem Platz, zeigte aber nicht seine beste Partie. Vor allem gegen Ende war der türkische Nationalspieler nicht gerade der Stabilisator während der Freiburger Druckphase. Note: 4,0

Kenan Karaman (Fortuna Düsseldorf): Am 19. Oktober 2019 absolvierte Karaman sein letztes Bundesligaspiel. Eine schwerwiegende Lungenentzündung setzte den 25-Jährigen anschließend außer Gefecht. In Freiburg (2:0) feierte Karaman schließlich ein passables Comeback und ließ sich die lange Ausfallzeit kaum anmerken. Note: 3,5

Ahmed Kutucu (Schalke 04): Wurde gegen Leipzig (0:5) in der 46. Minute für Matondo eingewechselt. Blieb aber gegen bärenstarke Gäste unauffällig. Note: 5,0

Kerem Demirbay (Bayer Leverkusen): Wurde beim 2:0-Heimsieg über Augsburg erst in der 84. Minute eingewechselt. Daher keine Bewertung möglich. Note: –

Suat Serdar (Schalke 04): Nach überstandener Sprunggelenksverletzung stand Serdar gegen Leipzig (0:5) wieder in der Anfangsformation. Fand aber wie das gesamte Team keinen Zugriff aufs Spiel. Wurde nach 70 Minuten ausgewechselt. Note: 5,0

Levent Mercan (Schalke 04): Stand nicht im Kader gegen Leipzig. Note: –

Yunus Malli (Union Berlin): Union feierte einen 2:1-Überraschungssieg in Frankfurt. Malli stand in der Startelf, konnte in der Offensive aber keinerlei Akzente setzen. Wurde nach 63 Minuten ausgewechselt. Zwei harmlose Abschlüsse in der ersten Halbzeit waren zu wenig. Note: 5,0

Levin Öztunali (1. FSV Mainz 05): Öztunali und Mainz gingen in Wolfsburg mit 0:4 unter. Ein Abend zum Vergessen für die Gäste – auch für Öztunali. Note: 5,5

Eray Cömert (FC Basel): Für Cömert lief es beim 2:2 gegen Servette Genf äußerst unglücklich. Mit dem 2:0-Vorsprung im Rücken, hörte Basel urplötzlich auf Fußball zu spielen. Es folgte die Drangphase der Gäste. Cömert verursachte dabei einen Foulelfmeter, der zum 1:2 führte. Zuvor hatte der Schweizer Türke den Ball nicht klären können und so die Großchance für Genf ermöglicht. Note: 5,0

Oguzhan Öyzakup (Feyenoord Rotterdam): Stand verletzt nicht im Kader beim 2:1-Sieg über Fortuna Sittard. Note: –

Orkun Kökcü (Feyenoord Rotterdam): Der 19-jährige Mittelfeldspieler sorgt in der Eredivisie weiter für positive Schlagzeilen. Stand gegen Sittard erneut in der Startelf, war aber nicht so auffällig wie in den Vorwochen. Hat die besten Anlagen um zu einem internationalen Top-Star zu reifen. Note: 3,0

Kerim Frei (FC Emmen): Der 26-Jährige wurde in der Winterpause von Basaksehir nach Emmen verliehen. Hat sich dort sofort in die Stammelf gekämpft und traf vor zwei Wochen gegen Enschede. Gegen Willem II (4:2) blieb Frei aber blass, so dass er nach 45 Minuten ausgewechselt wurde. Note: 4,5

Semih Kaya (Sparta Prag): Ist bei Sparta Prag vorerst aussortiert. Note: –


Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Twitter!
Europa-Tour

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.