Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Exklusives UEFA-Gipfelinterview in Istanbul: Aleksander Ceferin adelt Güler, Yildiz sowie Calhanoglu und rügt die größte Schwäche des türkischen Fußballs!

21. Mai 2026

Strukturwandel bei Besiktas eingeleitet: Kult-Funktionär Önder Özen kehrt zurück und großes UEFA-Gipfeltreffen in Istanbul!

21. Mai 2026

Historische Nacht in Istanbul: Aston Villa fegt Freiburg aus dem Besiktas Park und Unai Emery stellt einen ewigen Europapokal-Rekord auf!

20. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Strukturwandel bei Besiktas eingeleitet: Kult-Funktionär Önder Özen kehrt zurück und großes UEFA-Gipfeltreffen in Istanbul!

    21. Mai 2026

    Besiktas holt Ex-Fußballdirektor Önder Özen zurück – und ein absolutes Urgestein beendet nach 22 Jahren seine Karriere!

    20. Mai 2026

    Sensationelle Wende nach dem Yalcin-Aus: Besiktas-Vorstand will Erfolgscoach Arda Turan nach Istanbul lotsen!

    20. Mai 2026

    Showdown im Istanbuler Tüpras-Stadion: Aston Villa und der SC Freiburg stürmen in das Finale der Europa League!

    20. Mai 2026

    Radikale Wende bei Besiktas nach dem Yalcin-Beben: Serdal Adali setzt auf ausländischen Top-Trainer und serviert Senol Günes eiskalt ab!

    18. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Versprechen an die gelb-marineblaue Fankurve: Fenerbahce-Star Marco Asensio kündigt nach starker Debütsaison den Großangriff an!

    20. Mai 2026

    Spektakulärer 65.000-Zuschauer-Plan enthüllt: Aziz Yildirim plant bei Fenerbahce-Rückkehr ein monumentales Stadion-Projekt!

    20. Mai 2026

    Scheidender Fenerbahce-Präsident Sadettin Saran zieht Bilanz und erklärt den Verzicht auf seine Kandidatur.

    20. Mai 2026

    Spektakulärer Poker um die Trainerbank: Hakan Safi jagt Antonio Conte, doch ein Verband droht dazwischenzugrätschen!

    20. Mai 2026

    Hochemotionale Liebeserklärung an Kadiköy: Matteo Guendouzi schwört Fenerbahce die Treue und kündigt Großes an!

    19. Mai 2026
  • Galatasaray

    Millionen-Segen für Galatasaray im Anflug: Ex-Besiktas-Star kündigt endgültigen Kauf von Offensivspieler Nicolo Zaniolo an!

    20. Mai 2026

    Transferpoker am Bosporus beendet: Roland Sallai spricht Klartext über Angebote europäischer Klubs und verkündet seine Entscheidung!

    20. Mai 2026

    Erzwungener Star-Ausverkauf wegen Quoten-Krise: Bei Galatasaray stehen drei Top-Spieler vor dem plötzlichen Aus!

    19. Mai 2026

    Heißer Vorstoß: Galatasaray jagt BVB-Star Julian Brandt für die Champions League!

    19. Mai 2026

    Zukunftskrimi und Transfer-Enthüllung: Mario Lemina zögert beim Meister-Gipfel und Ilkay Gündogan spricht über Europa-Anfragen!

    19. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Doppelschlag an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor krallt sich Serie-A-Star Malinovskyi und zieht fette Millionen-Klausel für Muci!

    17. Mai 2026

    Schwarzenmeer-Scorer Ernest Muci explodiert mit historischer Bestmarke weiter bei Trabzonspor

    16. Mai 2026

    Pokal-Euphorie in der Nachspielzeit: Tekke fordert den Titel fürs Museum, Tufan und Pina jubeln – und Muci lässt mit Transfer-Aussage aufhorchen!

    14. Mai 2026

    Last-Minute-Ekstase durch Ernest Muci: Trabzonspor stürmt ins Pokalfinale und attackiert sofort die TFF-Stadionwahl!

    13. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Exklusives UEFA-Gipfelinterview in Istanbul: Aleksander Ceferin adelt Güler, Yildiz sowie Calhanoglu und rügt die größte Schwäche des türkischen Fußballs!

    21. Mai 2026

    Historische Nacht in Istanbul: Aston Villa fegt Freiburg aus dem Besiktas Park und Unai Emery stellt einen ewigen Europapokal-Rekord auf!

    20. Mai 2026

    Spionage-Skandal im englischen Fußball: Halbfinal-Sieger fliegt wegen heimlicher Videoüberwachung aus dem Wembley-Finale!

    20. Mai 2026

    Showdown im Istanbuler Tüpras-Stadion: Aston Villa und der SC Freiburg stürmen in das Finale der Europa League!

    20. Mai 2026

    Großartige Geste in der Heimat: Nationalspieler Merih Demiral eröffnet Café und bewirtet Märtyrerfamilien lebenslang komplett gratis!

    19. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Ambitionierter Drei-Kontinente-Medaillenplan enthüllt: Daniele Santarelli jagt mit den Türkei-Frauen das historische Gold-Triple!

    20. Mai 2026

    Sternstunde auf Weltbühne: Ilke Özyüksel Mihrioglu holt sensationell das allererste Gold im Modernen Fünfkampf!

    19. Mai 2026

    Historischer Triumph im Welttennis: Zeynep Sönmez stürmt die WTA-Rangliste und pulverisiert den ewigen Allzeit-Rekord!

    18. Mai 2026

    Goldregen in München: Die türkische Nationalmannschaft demütigt die Konkurrenz und feiert den EM-Hattrick im Taekwondo!

    18. Mai 2026

    Transfercoup perfekt: Real Madrid holt türkischen NBA Big Man Ömer Faruk Yurtseven zurück nach Europa!

    17. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Türkei & Legionäre»GazeteFutbols Europa-Tour
Türkei & Legionäre 29. Oktober 2018

GazeteFutbols Europa-Tour

Von Erdem Ufak03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Die Hälfte der Hinrunde in den Top-Ligen Europas ist zu Ende. Zeit um einen Blick auf die Leistungen der türkischen Legionäre zu werfen.


Cengiz Ünder (AS Rom): Ünder spielt eine bislang hervorragende Saison und ist in der Champions League mit zwei Toren und zwei Assists nach Edin Dzeko der Topscorer der Roma. In der Liga kommt der 21-Jährige auf einen Treffer und drei Torvorlagen. Im gestrigen Topspiel in Neapel bereitete Ünder das zwischenzeitliche 1:0 von El Shaarawy vor. Das Spiel endete 1:1-Remis. Die Bayern sollen Interesse am Flügelflitzer haben. Note: 1,5

Hakan Calhanoglu (AC Mailand): Gehört beim AC Mailand zumeist zur Stammformation, konnte bislang jedoch nicht mit Torbeteiligungen auf sich aufmerksam machen. Nur drei Assists in zehn Spielen sind enttäuschend für einen Spieler seiner Klasse. Kommt unter Gattuso in der Regel auf Rechts- oder Linksaußen zum Einsatz. Note: 3

Enes Ünal (Real Valladolid): Wartet in der Primera Division immer noch auf seinen Durchbruch. Auch bei Real Valladolid will es noch nicht so richtig klappen. Ünal erzielte zwei Tore in acht Spielen. Immerhin darf sich der 21-Jährige zur Stammformation zählen. Kehrt zum Saisonende zum FC Villarreal zurück. Note: 4

Emre Mor (Celta Vigo): Nach etlichen Eskapaden und Suspendierungen hat es Mor wieder in den Kader geschafft. Im letzten Heimspiel gegen Eibar (4:0) stand Mor sogar in der Startelf. In bislang drei Spielen aber noch ohne Torbeteiligung. Muss noch einiges gutmachen beim spanischen Erstligisten. Note: 5

Okay Yokuslu (Celta Vigo): Wie erwartet, dient das erste Jahr für Yokuslu zur Eingewöhnung. Durfte erst ein Spiel über die volle Distanz absolvieren, ansonsten ist der Ex-Trabzonspor-Akteur Edelreservist. Gegen Eibar mit einem 16-Minuten-Einsatz. An Spielern wie Lobotka und Beltran gibt es derzeit kein Vorbeikommen. Note: 4

Emre Colak (Al-Wahda): Sucht sein Glück seit Saisonbeginn in Saudi-Arabien bei Al-Wahda Mekka. Keine Überraschung, dass Colak dort zur Stammformation gehört. Ist von der Bildfläche des europäischen Fußballs aber verschwunden. Bisherige Bilanz: Ein Tor in sieben Spielen. Note: 3

Cenk Tosun (FC Everton): Es ist definitiv noch nicht das Jahr von Cenk Tosun. Hat seinen Stammplatz nach dem 6. Spieltag verloren und dient momentan als Ersatzstürmer. Traf als Joker bereits aber zwei Mal gegen Fulham (3:0) und Crystal Palace (2:0). Dazu kommen zwei Assists. Da ist noch Luft nach oben beim türkischen Nationalspieler. Note: 4

Caglar Söyüncü (Leicester City): Der Wechsel nach England hat sich für den 22-Jährigen noch nicht bezahlt gemacht. Sprach- und Integrationsprobleme verhinderten bislang Einsatzminuten für Leicester. Gegen West Ham United (1:1) am vergangenen Wochenende war es dann soweit. Söyüncü durfte neben Harry Maguire in der Innenverteidigung ran, wurde dann aus taktischen Gründen nach 80 Minuten ausgewechselt. Leicester gelang anschließend noch der Ausgleich. Bis dahin hatte es für den Türken lediglich zu drei Einsätzen in der U23 gelangt. Note: 3,5

Sinan Bolat (Royal Antwerpen): Bolat hat sich den Platz zwischen den Pfosten bei der türkischen Nationalmannschaft erobert. Und das mit starken Leistungen in Antwerpen. Ist bei den Belgiern die unumstrittene Nummer eins und absolvierte bislang alle Spiele über die volle Distanz (zwölf Spiele, neun Gegentore, fünf Mal zu Null). Erlebt mit seinen 30 Jahren derzeit seinen Karrierehöhepunkt. Note: 2

Salih Ucan (FC Empoli): Wurde zu Saisonbeginn von Fenerbahce an den italienischen Erstligisten ausgeliehen. Spielt in Empoli aber keine große Rolle. Als Dauerreservist schaffte es der 24-Jährige bislang zu 39 Einsatzminuten in zwei Spielen. Erzielte beim 3:3 gegen Frosinone Calcio immerhin seinen ersten Treffer in der Serie A. Note: 5


Am Dienstag bei GazeteFutbol: Der Leistungscheck der türkischen Legionäre in Deutschland, Österreich, Frankreich, Tschechien und den Niederlanden.

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.