Emin Bayram schaffte im November 2019 den Sprung aus der eigenen Jugendabteilung in die A-Mannschaft von Galatasaray. Nachdem der 19-Jährige zwischen 2021 – 2022 zweimal an DyoreX Boluspor verliehen wurde, befindet sich der gebürtig aus Istanbul stammende Innenverteidiger aktuell im Kader der „Löwen“ für die Saison 2022/23. Bislang bestritt Bayram sechs Partien in der Spor Toto Süper Lig sowie wir im nationalen Pokal. Nun gab Galatasaray bekannt, dass Emins bis zum Ende der Spielzeit 2024/25 laufender Vertrag vorzeitig um Jahr bis zum Saisonende 2025/2026 verlängert wurde:
Bayram erfreut über Vertragsverlängerung
Nach der Vertragsunterschrift äußerte sich Bayram gegenüber dem Vereinssender „GSTV“ folgendermaßen: „Ich bin sehr glücklich, bis 2026 Teil des Klubs zu sein. Ich versuche immer mein Bestes zu geben, solange ich im Verein bin. In diesem Zuge möchte ich Trainer Okan Buruk, unserem Präsidenten und unserem Vorstand danken. Ich hoffe, es wird zum Wohle aller Beteiligten sein. Als wir dieses Jahr begannen, war unser Ziel die 23. Meisterschaft. Ich hoffe, wir werden dieses Jahr erfolgreich sein.“
🦁 Akademimizde yetişen futbolcumuz Emin Bayram’ın 2024-2025 sezonu sonuna kadar geçerli olan profesyonel sözleşmesi tadil edilerek 2025-2026 sezonu sonuna kadar uzatılmıştır. ✍️ pic.twitter.com/MgtcCn5WSb
— Galatasaray SK (@GalatasaraySK) January 16, 2023
Ein Kommentar
Verstehe den kleinen Hype zu ihm nicht. Er hat ab und zu seine Momente, aber das wars auch. Ich finde ihn echt schlecht. In Deutschland würde er in der dritten, maximal in der zweiten Liga kicken.