Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Fenerbahce-Vorstoß nach Präsidentschaftswahl: Aziz Yildirim jagt zwei einheimische Süper-Lig-Senkrechtstarter!

10. Juni 2026

Polats WM-Prognose: Kenan Yildiz – Internationaler Durchbruch oder zu viel Druck?

10. Juni 2026

Klarheit bei Galatasaray: Özbek positioniert sich zu Osimhen – Mertens kehrt an die Seitenlinie zurück!

10. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Vom Underdog zum Bosporus: Besiktas-Trainer Vincenzo Italiano im Porträt 

    10. Juni 2026

    Adler attackieren alle Alternativen auf dem Transfermarkt: Besiktas-Coach Italiano fordert Bologna-Star – und Istanbuler lauern auf Gakpo!

    9. Juni 2026

    Adieu Adidas: Ausrüster-Austausch am Dolmabahce-Palast – Besiktas verkündet langfristigen Mega-Deal mit Weltmarke Nike

    8. Juni 2026

    Großangriff auf dem Transfermarkt unter Vincenzo Italiano: Besiktas plant spektakuläre Millionen-Coups mit Orsolini und Pavard

    8. Juni 2026

    Italienische Revolution am Bosporus: Neuer Besiktas-Coach Italiano kündigt radikalen Pressing-Sturm und Millionen-Offensive an

    7. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Fenerbahce-Vorstoß nach Präsidentschaftswahl: Aziz Yildirim jagt zwei einheimische Süper-Lig-Senkrechtstarter!

    10. Juni 2026

    Fenerbahces Fred sorgt mit brisanter Transfer-Antwort für Aufsehen – Drei Testspiele für Österreich-Trainingslager festgezurrt!

    10. Juni 2026

    Fenerbahce bricht alle Fenerium-Rekorde – und vier Geheim-Transfers von Saran an Yildirim übergeben!

    9. Juni 2026

    Heißer Poker im spanischen Oberhaus: Drei La-Liga-Klubs jagen Marco Asensio – Erste harte Bewährungsprobe für Aziz Yildirim!

    9. Juni 2026

    Ruhmreiche Rückkehr von Aziz Yildirim soll Transfer-Lawine und Großprojekte bei Fenerbahce lostreten

    8. Juni 2026
  • Galatasaray

    Klarheit bei Galatasaray: Özbek positioniert sich zu Osimhen – Mertens kehrt an die Seitenlinie zurück!

    10. Juni 2026

    Europas Top-Klubs jagen das Offensivtalent: Eintracht Frankfurt senkt Schmerzgrenze bei Can Uzun – und Ilkay Gündogan wird Vereins-Aktionär!

    9. Juni 2026

    Endgültiger Abschied aus Istanbul: Udinese zieht Kaufoption für Millionen-Flop Nicolo Zaniolo und bindet den Offensivstar langfristig

    8. Juni 2026

    Geheim-Mission in Moskau: Dursun Özbek jagt Ex-Liebling Gedson Fernandes für eine spektakuläre Rückkehr nach fünf Jahren

    7. Juni 2026

    Titelhunger nicht gestillt: Warum Galatasaray nach dem vierten Streich in Folge schon die nächste Trophäe im Visier hat

    6. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026

    Historischer Transfer-Marathon an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor knackt alle Rekorde und tütet vier Millionen-Deals ein

    7. Juni 2026

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026

    Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

    3. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Polats WM-Prognose: Kenan Yildiz – Internationaler Durchbruch oder zu viel Druck?

    10. Juni 2026

    WM-Auftakt der Türkei: Montella überrascht mit Entscheidung um Kadioglu und Yildiz – Haciosmanoglu fordert den Gruppensieg

    10. Juni 2026

    Absage an Arsenal: Juventus schließt die Turiner Transfer-Tür für Kenan Yildiz nach Gunner-Flirt endgültig!

    10. Juni 2026

    Fanansturm in der Wüste: Über 3.000 Zuschauer feiern Arda Güler und Co. beim WM-Auftakt in Arizona!

    10. Juni 2026

    WM 2026 in USA, Kanada und Mexiko: Warum dieses Turnier für Türkei-Fans alles verändert

    10. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Historischer Handball-Hammer: Türkei erstmals für Weltmeisterschaft qualifiziert – Riesige Euphorie auf die Endrunde in Deutschland!

    10. Juni 2026

    Reifen-Krimi in Bursa: Bestzeiten bei der 50. Green Bursa Rallye – und eine Lokalmatadorin jubelt auf dem Podium!

    9. Juni 2026

    Großes Wettschwimmen in der Ägäis: Hunderte Top-Athleten kämpfen in Marmaris um die begehrten Tickets für die Nationalmannschaft!

    9. Juni 2026

    Erfolgreicher Wochenabschluss in Brasilia: Türkische Volleyball-Frauen schlagen Bulgarien und blicken auf das Heimturnier

    8. Juni 2026

    Turbulente Titelkämpfe im Sunflower Bicycle Valley: Radsport-Elite krönt die neuen Europameister beim Adrenalin-Spektakel in Sakarya

    8. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Galatasaray»Geheimplan enthüllt: Galatasaray will Ugurcan Cakir – Lazio-Testspiel & Kim Min-Jae im Fokus
Galatasaray 2. August 2025

Geheimplan enthüllt: Galatasaray will Ugurcan Cakir – Lazio-Testspiel & Kim Min-Jae im Fokus

Von Gazetefutbol202 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA

Galatasaray sorgt erneut für Schlagzeilen auf dem Transfermarkt. Während viele Augen auf den neuen Star Victor Osimhen gerichtet waren (mehr erfahren), verfolgt der Klub offenbar heimlich ein weiteres Ziel: Ugurcan Cakir, Nationaltorhüter von Trabzonspor.

Geheimer Torwartplan: Ugurcan Cakir im Fokus

Abdullah Kavukcu, stellvertretender Vorsitzender von Galatasarays Sportlicher Leitung, gab bekannt, dass man mit drei Torhütern verhandle, deren Namen bislang nicht in der Presse aufgetaucht seien. Interne Quellen deuten jedoch klar darauf hin, dass Ugurcan Cakir das wahre Ziel ist. Trainer Okan Buruk bevorzugt den türkischen Schlussmann nicht nur wegen seiner Leistung, sondern auch aufgrund der lokalen Spielerquote.

Fenerbahce hatte ebenfalls Interesse gezeigt, konnte Trabzonspor jedoch nicht von einem Wechsel überzeugen. Galatasaray hingegen will ernst machen und dem Abgang von Fernando Muslera mit einem gestandenen Namen begegnen.

Jetzt GazeteFutbol WhatsApp-Kanal kostenlos abonnieren

Werbung – Eigener WhatsApp-Kanal von GazeteFutbol

Lazio-Testspiel vor Saisonstart

Am Samstag, dem 2. August, trifft Galatasaray im letzten Testspiel der Vorbereitung im RAMS Park auf Lazio Rom. Der Anpfiff erfolgt um 20:00 Uhr (MEZ), die Übertragung übernimmt TV100.

Die Partie dient als Generalprobe vor dem Start der neuen Saison in der Trendyol Süper Lig. Der Transfer-Neuzugang Victor Osimhen wird nicht auflaufen, ebenso wie Przemyslaw Frankowski, der sich aktuell zu Verhandlungen in Frankreich befindet.

Starke Vorbereitung mit klaren Siegen

Galatasaray absolvierte bereits mehrere Vorbereitungsspiele mit überzeugenden Ergebnissen:

  • 5:2 gegen Ümraniyespor (Trendyol 1. Lig Türkei)
  • 2:1 gegen Admira Wacker (2. Liga Österreich)
  • 3:1 gegen Cagliari Calcio (Serie A Italien)
  • Sieg gegen RC Straßbourg Alsace (Frankreich)

Kim Min-Jae: Zu teuer für Galatasaray?

Trainer Okan Buruk äußerte sich zur Situation um Kim Min-Jae, der den FC Bayern München verlassen könnte. In einer Live-Sendung bei A Spor sagte er: „Ich weiß, dass er Bayern verlassen wird, aber Transfers in dieser Preiskategorie sind für uns aktuell schwer realisierbar.“

Buruk betonte weiter, dass es kein direktes Gespräch mit dem südkoreanischen Abwehrspieler gegeben habe. Der Verein konzentriere sich derzeit auf wirtschaftlich realistische Lösungen.

Galatasaray bleibt trotz abgeschlossener Großtransfers weiterhin aktiv auf dem Markt. Mit Ugurcan Cakir und dem bevorstehenden Testspiel gegen Lazio zeigen die Gelb-Roten, dass sie für die Saison 2025/26 bestens gerüstet sind. Fans dürfen gespannt sein, ob die nächste Transferbombe bald offiziell gezündet wird.

 

Galatasaray Kim Min-jae Okan Buruk Transfer Ugurcan Cakir

20 Kommentare

  1. Kubinho74 Am 4. August 2025 7:27

    Ich habe mir das Spiel nicht anschauen können, gegen Lazio war unser letzter große Test vor Beginn der Liga. Ich denke, wir hatten eine ganz gute Vorbereitung. Ein Sieg wäre natürlich ganz gut gewesen, aber sei’s drum.
    Vorab, Torreira ist wohl wieder mit seiner Freundin zusammen, deswegen die zwei Tore. 😉 Unser Goalgetter ist wieder in Form und wird in der neuen Saison für noch mehr Tore sorgen.
    Spaß mal bei Seite, leider fehlt uns ein echter 9er für den Saisonbeginn. Ich hatte gehofft, dass Icardi vielleicht einige Minuten bekommt aber der war ja noch nicht mal auf der Bank. Auch ein Osimhen wird gegen Gazisehir nicht auf dem Platz sein, so dass wir wohl oder übel mit Baris Alper starten werden.
    Egal wie die 11 Spieler heißen sollten die auf dem Platz stehen, wir müssen Gazisehir schlagen und genau das ist die Erwartungshaltung der Fans.

    Paar Worte zu den neuen Trikots: Also das sind mit Abstand die schönsten Trikots der letzten Jahre. Für mich sogar die je gemacht wurden. Die rote Farbe zusammen mit den goldenen Akzenten sieht einfach nur sexy aus. Endlich mal Trikots auf die man sich freut. Für mich wird es diesen Sommer extrem teuer, ich werde mir eben dieses Trikot holen und auch das Osimhen Spezial Trikot. Eigentlich will ich mir auch das Retro Trikot holen und diese Old School Jacke…

    • galaman1905 Am 4. August 2025 8:03

      Das letzte Spiel gegen Lazio war nicht so stark. Wir waren vorne kreativlos. Zudem musste Sanchez wieder vieles hinten allein aufräumen.

      Akgün und Baris haben richtig für Wirbel gesorgt. Akgün hat mit Qualität geglänzt, während Baris mit „hirs“ überzeugen konnte. Der ist vorne nur gerannt. Ist nicht einmal stehen geblieben 😀

      Man konnte auch sofort sehen, dass Sara auf der 10er Position nicht „aufblüht“. Ja, er hatte 2 Vorlagen. Hatte aber nichts damit zu tun. Ich finde ihn auf der 8 viel stärker. Wir brauchen unbedingt einen 10er. Ich hoffe echt, dass Buruk da Druck macht…

      Gustavo Sá oder den von Brighton. Somit hätten wir neben Jelert einen 2. jüngeren Ausländer…

      Das rote Trikot finde ich, wie Ahmo auch schon gesagt hat, zu hell. Als vor ein paar Monaten der Leak kam, fand ich es schöner. Da war es eher dunkler gehalten.

  2. Fenerium1923 Am 3. August 2025 15:42

    Ist heute nicht der 3. August ? Herzlichen Glückwunsch zum Entjungferungstag.

    https://x.com/bulentuslu1903/status/1951753667536925081/photo/1

  3. galaman1905 Am 2. August 2025 21:47

    Akgün mega stark heute. Richtig agil.

  4. mastika Am 2. August 2025 21:38

    ok ist ein testspiel, aber wow erschreckend wie planlos wir im sturm agieren.

  5. Gala31 Am 2. August 2025 21:03

    Wann rafft okan endlich das sara kein 10 ner ist😤Warum Jakobs als links winger😤

  6. galaman1905 Am 2. August 2025 20:06

    Jetzt Cekirdek und Gala. Man habe ich das vermisst 🙂

    • galaman1905 Am 2. August 2025 21:00

      Vorne geht nicht so viel. Schlagsané wird sofort gedeckt. Sara ist kein 10er. Sallai rennt viel, bekommt jedoch wenig den Ball. Und Jakobs start, aber auch nicht so gefährlich. Defensiv ist Glasmacher echt schwach heute. Sanchez muss wieder vieles klären.

      Mal schauen, ob sich das SPiel ändert, sobald Akgün, baris usw. rein kommen.

  7. Frosch Am 2. August 2025 14:42

    Ugurcan wäre eine Katastrophe. Dann mache ich lieber mit Günay weiter.

    Ich hab mir vorhin das Osimhenpaket vom GS Store geholt. Das schöne Trikot + Maske + Schal. Natürlich ist der Preis hoch, aber wenn der Verein solche Namen holt dann müssen wir als Fans auch dieses Verhalten unterstützen. Wenn ich dann sehe, dass wir das Stadion heute nur zur Hälfte füllen dann wird mir echt Schwarz vor Augen. Das sendet ein sehr enttäuschendes Signal an die Mannschaft und den Vorstand.

    Wenn ihr das nötige Kleingeld habt, dann solltet ihr auch im GS Store einkaufen und den Verein unterstützen. Eine weitere Möglichkeit ist die Youtube Mitgliedschaft, wobei dort natürlich 30% der Einnahmen an Youtube gehen.

    • Cimbom2703 Am 2. August 2025 15:16

      Zum Trikot wie ist so die Qualität also fühlt es sich billig an oder geht die Qualität fit

    • Frosch Am 2. August 2025 15:30

      Ich habe es vorbestellt. Es wird erst Anfang September verschickt aber gebe dir Bescheid wenn es ankommt.

    • Cimbom2703 Am 2. August 2025 16:44

      Okay 👍

    • galaman1905 Am 2. August 2025 19:25

      Froschi, pass auf Zoll auf… Bzw. denk dran.

      Das ist halt bitter. Deshalb hoffe ich echt, dass wir in Deutschland auch wieder einen Shop bekommen. Ich will auch unbedingt diese Box. Ich freue mich aber für dich 🙂

  8. Yutzi Am 2. August 2025 14:37

    Bitte KEIN CAKIR!!! Der wird nie im Leben die Lücke schließen, die Nando hinterlassen hat!!

  9. Ahmo Am 2. August 2025 12:28

    Gute Neuigkeiten für alle Gala Fans in Berlin eröffnet am 08.08 der erste GS Store in Kooperation mit 11Teamsports. Ob sie einen online Shop eröffnen für den Store habe ich bisher nicht gesehen bleibt auch nur zu hoffen das es die Produkte aus dem GS Store in Türkei sind und nicht von Puma. Da ich aber leider am anderen Ende von Deutschland wohne wäre ein online Shop für den Store wünschenswert😄

    • galaman1905 Am 2. August 2025 12:46

      Ja, man kann auch was gewinnen bei der Eröffnung 😀 Wahrscheinlich, wenn man was kauft (ab einer bestimmt Summe) nimmt man dran Teil. Irgendwie ne Reise. Bestimmt Mac Bileti.

      Ich hoffe auch, dass sie das auf einen Onlineshop ausweiten. Hamburg und Berlin ist ja auch nicht gleich um die Ecke. Wobei 3 Stunden jetzt nicht so viel sind. Nur ist gerade mein Auto am Arsch, da mein verdammtes Autohaus es nicht hinbekommen hat, die Klimaanlage zu reparieren. Bei so einem stickigen Wetter 3 Stunden Autobahn (ohne Klime) ist eklig. Da kriegt man nur Kopfschmerzen… Muss mich also erstmal darum kümmern. Dann werde ich bestimmt mal dort vorbei schauen… Ein Kumpel von mir ist Hertha Fan. Kann man also gut kombinieren. Gala Store shoppen, Döner essen, Spiel anschauen und danach wieder nach Hamburg eiern.

      Wäre geil, wenn sie die Osimi Box anbieten würden 😀 Hoffen wir einfach, dass sie das richtig ausweiten…

    • Ahmo Am 2. August 2025 12:57

      Die haben ja jetzt glaube ich auch die Zugverbindung eingeschränkt zwischen Hamburg und Berlin also Zugfahrt kommt dann ja auch nicht infrage^^ ich Wohnung Karlsruhe und bis nach Berlin habe ich ehrlich gesagt kein Bock das ist mir dann schon zu weit müssten so um die 500km was dann doch too much ist.
      Wenn die nen online Shop einrichten werde ich mir definitiv ein Trikot bestellen wenn nicht sogar zwei, übrigens soll heute ja auch das ausweichtrikot vorgestellt werden ich fands auf den ersten Bildern vor ein paar Monaten irgendwie geiler mit diesem dunkelrot/bordeaurot jetzt ist es doch etwas heller dennoch gefällt mir das sehr gut die Osimhen Box finde ich auch echt gut würde mir aber entweder oder holen weil das dann doch Zuviel Kohle wäre aber wenn die schon damit werben das sie nen GS Store eröffnen dann denke ich schon das sie auch die Boxen haben werden ich kann mir gut vorstellen das die ganz schnell ausverkauft sein werden.

      Ansonsten hoffe ich das in Zukunft an weiteren Standorten Shops eröffnen Stuttgart wäre für mich auch ok oder Mannheim, aber positiv das es jetzt zumindest in der Hinsicht Bewegung gibt denke der Shop in Berlin wird aber brutal gut laufen

    • galaman1905 Am 2. August 2025 19:53

      Wird wohl keinen Onlineshop geben. Gala Germany hat das geschrieben. Der Store wird ja mit 11Teamsports geöffnet. Ist ne Partnerschaft. Die verkaufen ja auf ihrerer eigenen Seite Gala Sachen.

      Und kann ich verstehen. Knapp 5 Stunden fahrt sind nicht ohne.

      Wie gesagt, Hamburg Berlin ist ja nicht soooo schlimm. Trotzdem muss man die Zeit erstmal finden. Und würde die Klimaanlage funktionieren, wäre ich kommenden Freitag bestimmt dort. Habe so viele Überstunden, da kann ich mit einfach einen Gleittag nehmen. Im Herbst/Winter werden wir bestimmt mal nach Berlin fahren, um ein Spiel im Olympia zu schauen. Dann werde ich da mal vorbei schauen und etwas shoppen 😉

  10. Megaphone Am 2. August 2025 10:18

    Uğurcan çok büyük hata olur

  11. galaman1905 Am 2. August 2025 9:31

    Nichts mit Cakir oder Berke…

    Da City für Ederson 20 Mille verlangt, haben wir erstmal die Verhandlungen pausiert. Jetzt versuchen wir es wohl bei Alisson Becker. Als ob der güntiger wäre 😀

    Übrigens: Das heutige Spiel läuft auf TV100. 😉

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.