Galatasaray

Galatasaray: Sechs Millionen Euro-Finanzspritze als Motivationsschub für die Spieler

Laut der größten türkischen Tageszeitung “Hürriyet” hat der Vorstand des nationalen Rekordmeisters Galatasaray im September sechs Millionen Euro (circa 38,26 Millionen TL) an Gehältern an die Spieler ausgezahlt. Damit gäbe es seit dem 1. September keine offenen Gehaltsforderungen innerhalb der Mannschaft mehr.

Hintergrund für den Zeitpunkt dieser hohen Zahlung sei der bevorstehende, eng gestrickte Spielplan der Gelb-Roten. Auf die „Löwen“ warten mit den Duellen gegen Kasimpasa, den FC Brügge, Yeni Malatyaspor und Fenerbahce gleich vier wichtige Begegnungen. Die Spieler sollen sich voll und ganz auf die sportlichen Aufgaben konzentrieren und nicht wegen finanzieller Forderungen demotiviert in die Spiele gehen, hieß es.

Vorheriger Beitrag

Trabzonspor mit neuen Rekorden bei Dauerkarten- und Trikotverkäufen

Nächster Beitrag

Ersun Yanal: „Die schönsten Meisterschaften liegen noch vor uns“

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

30 Kommentare

  1. Avatar
    10. September 2019 um 19:05

    Schon wieder die Zahl “6” in einem GS Artikel, hat diese Zahl eine besondere Bedeutung bei GS sie taucht ja in letzter Zeit ziemlich oft auf, ich hoffe das wir FB’li jetzt nicht auch noch dafür verantwortlich gemacht werden?

    Übrigens habe ich letztens auch einen Kommentar mit der Zahl 6 unter einem GS Artikel geschrieben die Reaktion der GS User war aber sehr negativ darauf, deshalb werde ich diese Zahl nicht mehr so oft sondern nur noch einmal am Tag unter einem GS Artikel verwenden.

    • Avatar
      10. September 2019 um 21:18

      Junge du beschwerst dich hier über die Kinder immer aber benimmst dich auch wie ein Kind.
      Die Zahl 6 kann man auch praktizieren…
      Ich würde jetzt noch gern weitermachen eigentlich will dich aber nicht beleidigen. Ich denke mal du hast das schon verstanden bist ja so “schlau”

    • Avatar
      10. September 2019 um 21:50

      Anders aussprechen und deuten und dementsprechend praktizieren*

    • Avatar
      11. September 2019 um 7:05

      @ efsane07

      Efsane yorum olmus für die “6” HAHAHA

    • Avatar
      11. September 2019 um 8:41

      Keine Angst, ihr FB-Anhänger werdet nicht dafür verantwortlich gemacht, so wichtig seid ihr gar nicht. Du benimmst dich wie ein kleines Kind und meinst immernoch mit so einem Scheiß hier sticheln zu müssen.

      Glaub mal, da haben wir als GS-Anhänger viel viel mehr womit wir euch ärgern können aber jeder Erwachsene sollte wissen, dass das alles nichts bringt.

      Trotzdem freut es mich zu sehen dass GS mit seinen Erfolgen so einen tiefen Schmerz in dir hinterlassen hat

  2. Avatar
    10. September 2019 um 18:50

    die Kommentarsektion wird immer schlimmer und schlimmer. kaum sachliche und argumentative kommentare

  3. Avatar
    10. September 2019 um 18:32

    Ich finde so was ist kein Motivationsgrund, sondern ein einfaches Gehalt weil die Fußballer ihren Job tun. Eine Motivation wäre wenn man sagt, gewinnt die nächsten 4 Spiele und ihr kriegt 500K pro Kopf.
    Hier wurden jedoch einfach die Gehälter mal wieder zu spät überwiesen, ganz einfach.
    Ich habe auch das unschöne Gefühl, das wenn so was häufiger passiert, Spieler wie N’Zonzi, Lemina, Falcao und Co. zur UEFA rennen werden. Ich kann mir das echt gut vorstellen. Hoffen wir einfach das so was nicht passiert!

  4. Avatar
    10. September 2019 um 17:06

    Nun ist aber gut Freunde… Hört auf zu provozieren und lasst euch auch nicht provozieren… das gilt für beide Lager… das hat mit dem Sport den wir alle so unglaublich lieben nichts zu tun… GS hat seinen Spielern Geld gezahlt – alleine dass es dafür einen Artikel gibt sagt schon viel über unseren nationalen Fußball aus – aber mehr als eine Randnotiz ist das nicht. Da muss man nicht mehr weiter diskutieren

  5. Avatar
    10. September 2019 um 15:34

    Was ist mit dir eigentlich? Bist du ein Faschist? Bist du vom Berg runtergestiegen? Bist du auf nem Segelschiff zur Welt gekommen? Lass doch die Leute kommentieren wo und was sie wollen.
    Wenn du deinen Dünnpfiff hier herum babbelst, und anders kann man deine Wortmeldungen nicht bezeichnen, kommt doch auch keiner um die Ecke und fragt was kommentiert du schon wieder. Wenn du hier irgendeinen Respekt erwartest, streich mal das Fenev aus deinem Wortschatz du 6robmotoriker.

    • Avatar
      10. September 2019 um 15:34

      @wannabe ultra

    • Avatar
      10. September 2019 um 15:48

      HAHAHAHAHAHAHA
      Ob ich ein Faschist bin fragt mich der Fenevli dropposit.
      Frag doch mal dein Kollegen Fenevli57 wo er das Feto hernimmt und wie er GS mit Feto zusammenbringt?

      Ich habe hier von niemanden Respekt. Sowie Fenevli57 sagt, GS ist mein feind, so ist es bei mir das FB mein “Feind” ist.

    • Avatar
      10. September 2019 um 15:52

      Du hast die Intelligenz eines Kleinkindes, wie oft habe ich dich hier schon auflaufen lassen. Und jedesmal hast du mir mit deiner Kontra nur recht gegeben.
      Du kapierst das doch garnicht was ich schreibe. Du ließt es zwar, aber du kapierst es nicht.
      Das du keinen Respekt hast, zeigt doch nur das du nie Respekt bekommen hast. Nur ein Mann versteht das.

    • Avatar
      10. September 2019 um 15:58

      Glaub mir, ich weiß zu wem ich Respekt habe, nur nicht gegenüber einem Fenev Fan mit Fanbrille. Mein Bester Kumpel ist Fenevli und er selbst sagt dass FB die ganzen Jahre Scheisse war. Nun habt ihr 3 spiele gut gespielt und erzählt euch selbst märchen.

      UND WIE UND VON WEM ICH RESPEKT ERLERNT HABE, KANN ICH DIR GLEICH BEANTWORTEN. DAS GANZE IST ERZIEHUNGSSACHE. ERZIEHUNG DER ELTERN. ICH HABE GEGENÜBERDEM RESPEKT DER RESPEKT GEBÜHRT.

      Das brauche ich euch FENEV Boys nicht zu erzählen.
      Ich werde weiter machen bis ihr aufhört Bullshit zu schreiben.
      Bis ihr selbst merkt dass ALI KOC alles versucht GS nieder zu machen. Bis ihr selbst merkt dass euer alter Vereinspräsi TFF präsident ist und ihr freut euch das Terim für 4 Spiele gesperrt wurde.

      Erzählt das ganze eurem Friseur vlt kauft er den bullshit ab.

    • Avatar
      10. September 2019 um 16:10

      @ ultraslan1905

      mehr ist nicht zu sagen. du hast es auf den punkt gebracht!

    • Avatar
      10. September 2019 um 16:08

      Your parents failed…

    • Avatar
      10. September 2019 um 16:10

      Mach dir mal keine Gedanken über meine Eltern.

      Ich würde gern vorschlagen dass wir ein GF Treffen organisieren. Ich möchte dann dass du mir das ins Gesicht sagst.

      Mal schauen welche Eltern dann versäumt haben, einem Respekt beizubringen.

    • Avatar
      10. September 2019 um 16:11

      er wäre doch der erste, der nicht hinkommen würde

    • Avatar
      10. September 2019 um 16:16

      Ich kenne dich nicht, und deine Eltern nicht. Wenn du hier sagst deine Eltern haben dich anständig erzogen, dir beigebracht was richtig und was falsch ist, was Respekt und Disrespekt bedeutet. Und ich da seit Tagen deinen Bullshit hier lesen muss. Dann hast entweder du versagt, oder deine Eltern.

      Mit einem GF Fan Treffen habe ich kein Problem, Mit manchen User wie zb Efsane, Toraman, Kubinho würde ich mich gerne auch in RL über Fußball austauschen austauschen. Ihr seid alle herzlich nach Wien eingeladen. Und dann sage ich dir natürlich auch alles direkt ins Gesicht das tun anständige erzogene Menschen nämlich 😘.

    • Avatar
      10. September 2019 um 16:22

      @ prof.dropposit

      was bist du für eine arme wurst, wenn du schon seine eltern angreifst.

      da fällt einem nichts mehr dazu ein

    • Avatar
      10. September 2019 um 16:26

      Häää? Er hat seine Eltern doch selbst ins Spiel gebracht. LoL

    • Avatar
      10. September 2019 um 16:33

      @ ultraslan1905

      und dann nicht mal dazu stehen.
      die fakten drehen können die fb-fanboys sehr gut.
      neben prof.dropposit gibt es noch andere spezialisten hier

    • Avatar
      10. September 2019 um 16:28

      merkst du noch was?

      “Your parents failed…”

      überleg erst mal was er und du geschrieben habt

    • Avatar
      10. September 2019 um 16:30

      Typisch Fenevli, drehen wie es ihnen am besten passt.
      Erst die Eltern einmischen und dann selbst auf andere schließen.

    • Avatar
      10. September 2019 um 16:34

      “UND WIE UND VON WEM ICH RESPEKT ERLERNT HABE, KANN ICH DIR GLEICH BEANTWORTEN. DAS GANZE IST ERZIEHUNGSSACHE. ERZIEHUNG DER ELTERN.”

      Der hat doch seine Eltern selbst ins Spiel gebracht.
      Köstlich, danke für die Unterhaltung Kinder war nett mit euch😂😂😂😂

    • Avatar
      10. September 2019 um 16:37

      Zitat prof.”fenev”dropposit:

      “…, zeigt doch nur das du nie Respekt bekommen hast. Nur ein Mann versteht das.”

      1. Von wem hast Du Respekt beigebracht bekommen?
      2. Wieso mischst Du die Eltern ein? Siehe Beispiel mit GS
      3. Was bedeutet für dich “your parents failed”?

      Also schließe nicht auf andere wenn du kein Respekt beigebracht bekommen hast.

    • Avatar
      10. September 2019 um 16:38

      @ prof.dropposit

      du raffst es einfach nicht.

      lebe mal in deiner eigen fb-welt weiter. bist nicht mal in lage, die einfachsten zusammenhänge zu verstehen.

    • Avatar
      10. September 2019 um 20:57

      Die Nummer mit “parents” ist echt schwach. Abgesehen davon, wenn du wirklich innerhalb von 16 Minuten vergisst was du so geschrieben hast, solltest du dringend einen Neurologen aufsuchen.

  6. Avatar
    10. September 2019 um 15:19

    Kaum ein neuer GS Artikel schon ist Fenevli57 am kommentieren.

    Was interessiert dich GS?

    Wenn GS die Gehälter nicht pünktlich gezahlt hat GS nun alle offenen Forderungen ausgezahlt. Das finde ich ausgezeichnet keine Schulden bei den Spielern zu haben, 6 Mio Euro ist der Betrag den FB an Gustavo überwiesen hat und hat dabei noch kein Gehalt ausbezahlt.

  7. Avatar
    10. September 2019 um 14:51

    Das zahlen der Gehälter wäre für mich keine Motivation, sondern sowieso das Geld was mir zusteht.

    Wenn es eine Bonuszahlung geben würde, könnte man von Motivationsspritze sprechen.

    Das zeigt mir allerdings, dass es etwas besonderes ist, wenn gs die Gehälter der Spieler auszahlt. Siehe damals Hajirovic der einfach wechseln konnte 🙂

    • Avatar
      10. September 2019 um 15:27

      Änder doch mal dein Namen in Anti-GSinPerson oder sowas ähnliches.
      Das steht dir eher.