Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

17. Mai 2026

Geheime Einigung vor dem Wahl-Showdown enthüllt: Fenerbahce angelt nach BVB-Knipser Guirassy und plant 40-Millionen-Pavlidis-Coup!

17. Mai 2026

Monumentaler Jahrhundert-Plan enthüllt: Dursun Özbek startet gigantische 165.000-Quadratmeter-Infrastruktur für Galatasaray!

17. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Heißes Trainer-Gerücht elektrisiert den Bosporus: Senol Günes bricht sein Schweigen über das brisante Besiktas-Angebot!

    17. Mai 2026

    Drastischer Sondersitzungs-Beschluss am Bosporus: Serdal Adali verhängt striktes 100-Millionen-Verbot während Sergen Yalcin wackelt!

    17. Mai 2026

    Großes Schamgefühl auf der Trainerbank: Sergen Yalcin sorgt mit emotionaler Beichte für ein echtes Beben bei den Besiktas-Fans!

    16. Mai 2026

    Nervendrama am Schwarzen Meer: VAR-Rettung in der 90.+2 Minute vertagt das totale Besiktas-Chaos beim Saisonfinale!

    15. Mai 2026

    Besiktas jagt Premier-League-Trio fürs Tor – und ein Liverpool-Star heizt die Abschiedsgerüchte selbst an!

    15. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Geheime Einigung vor dem Wahl-Showdown enthüllt: Fenerbahce angelt nach BVB-Knipser Guirassy und plant 40-Millionen-Pavlidis-Coup!

    17. Mai 2026

    Irre Millionen-Zahlen enthüllt: Fenerbahce lockt Jorge Jesus mit Mega-Gehalt während Aziz Yildirim mit Radikal-Plan droht!

    17. Mai 2026

    Ambitionierte Ansage vor Schicksalswahl: Aziz Yildirim verspricht Fenerbahce-Fans den sofortigen Transfer-Sturm!

    16. Mai 2026

    Emotionales Titel-Versprechen: Anderson Talisca bricht sein Schweigen – während zwei Top-Stars vor dem Abschied stehen!

    16. Mai 2026
  • Galatasaray

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Monumentaler Jahrhundert-Plan enthüllt: Dursun Özbek startet gigantische 165.000-Quadratmeter-Infrastruktur für Galatasaray!

    17. Mai 2026

    Großer Verbands-Eklat bei Meistergala: Dursun Özbek wütend über TFF-Boykott während Okan Buruk die Titel-Jagd ausruft!

    17. Mai 2026

    Emotionaler Klartext nach dem 26. Titel: Yunus Akgün wittert Widerstände gegen Galatasaray und offenbart sein Derby-Leiden!

    16. Mai 2026

    Tränen-Abschied beim Rekordstürmer: Mauro Icardi sorgt mit emotionaler Instagram-Beichte für absolute Schockstarre bei Galatasaray!

    16. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Doppelschlag an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor krallt sich Serie-A-Star Malinovskyi und zieht fette Millionen-Klausel für Muci!

    17. Mai 2026

    Schwarzenmeer-Scorer Ernest Muci explodiert mit historischer Bestmarke weiter bei Trabzonspor

    16. Mai 2026

    Pokal-Euphorie in der Nachspielzeit: Tekke fordert den Titel fürs Museum, Tufan und Pina jubeln – und Muci lässt mit Transfer-Aussage aufhorchen!

    14. Mai 2026

    Last-Minute-Ekstase durch Ernest Muci: Trabzonspor stürmt ins Pokalfinale und attackiert sofort die TFF-Stadionwahl!

    13. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Sensation in Österreich: LASK Linz nach 61 Jahren wieder Meister – Wahnsinn in Wien nach Triumph

    17. Mai 2026

    Musikalisches Feuerwerk gezündet : Semicenk und Sinan Akcil entfachen die türkische WM-Euphorie – während die FIFA Musikstars fürs Finale enthüllt!

    16. Mai 2026

    Unfassbare Spionage-Enthüllung in England: Wembley-Showdown von Hull City vor Absage – Acun Ilicali rechnet mit den Tätern ab!

    16. Mai 2026

    Inter Mailands goldene Ära geht weiter: Hakan Calhanoglu holt den nächsten Pokal-Sieg und knackt die 8-Titel-Marke!

    15. Mai 2026

    Großer WM-Check vor dem Nordamerika-Abenteuer: Wo die türkische Abwehrkette Weltklasse ist – und wo die riskanten Schwachstellen liegen!

    15. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Transfercoup perfekt: Real Madrid holt türkischen NBA Big Man Ömer Faruk Yurtseven zurück nach Europa!

    17. Mai 2026

    600 Kilometer durch die Hölle der USA: Massenhafter Freudentrausch in Berlin bei der Rückkehr von Ausnahmeathlet Arda Saatci!

    16. Mai 2026

    Historischer Medaillenregen im Armwrestling in Budapest: Neslihan Kibar stürmt zu EM-Gold und Leyla Dulda holt sensationell Silber!

    16. Mai 2026

    Große Nominierung für Elazig: Polizist Turgut Gürgöze rückt in den Trainerstab der Karate-Nationalmannschaft auf!

    16. Mai 2026

    Historischer Pakt für den türkischen Basketball: Ülker wird neuer Hauptpartner der Nationalteams und Namensgeber der Youth League!

    15. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Galatasaray»Galatasaray schlägt Göztepe 3:1
Galatasaray 22. Dezember 2020

Galatasaray schlägt Göztepe 3:1

Von Anil P. Polat13 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA

Am 14. Spieltag der Süper Lig trafen Rekordmeister Galatasaray und Göztepe im Türk Telekom-Stadion aufeinander. Die Istanbuler Hausherren legten los wie die Feuerwehr und gingen durch ein Abstauber-Tor von Emre Kilinc (4.) unmittelbar nach Spielbeginn in Führung. Er war der früheste Treffer der Gelb-Roten in dieser Saison. Und die „Löwen“ machten weiter Druck und zeigten äußerst ansprechende Passstafetten. Allerdings war es ein langer Ball mit viel Übersicht von Ryan Donk hinter die Gäste-Abwehr, der Kapitän Arda Turan (12.) perfekt in Szene setzte und eine große Chance kreierte. Diese Möglichkeit ließ sich der ehemalige FC Barcelona-Profi nicht entgehen und verwandelte sicher zum 2:0.

Doch Göztepe schlug nur 120 Sekunden später zurück. Mit einem technischen Leckerbissen verkürzte Soner Aydogdu per Hakentreffer auf 1:2 und brachte sein Team wieder ins Spiel. Nach dem Anschlusstor schaffte es „GözGöz“ immer mehr ein spielerisches Gleichgewicht herzustellen. Da Mbaye Diagnes Treffer kurz vor der Halbzeitpause wegen Abseits nicht galt, ging es mit dem 2:1 für Galatasaray in die Kabine.




Direkt mit Wiederanpfiff vergab Aydogdu aus kürzester Distanz das sichere 2:2 und schoss die Kugel mit Wucht über den Kasten von „Gala“. Göztepe-Trainer Ilhan Palut tobte nach dieser vergebenen Großchance an der Seitenlinie. In der 58. Minute klärte Donk nach Kopfballablage von Atinc Nukan vor dem einnetzbereiten Halil Akbunar zur Ecke. Obwohl Göztepe dieses Mal stärker in die Halbzeit startete und für Gefahr sorgte, erzielte Galatasaray wie aus dem Nichts das 3:1. Nach einem genialen hohen Ball von Taylan Antalyali hinter die gegnerische Verteidigung auf Sofiane Feghouli (63.) nutzte der Algerier die Chance eiskalt und ließ den Ball im Netz zappeln. Nach klasse Flanke von Akbunar verpasste Cherif Ndiaye (87.) eine aussichtsreiche Möglichkeit per Kopf. Göztepe-Goalie Balazs Megyeri parierte die letzte Chance von Galatasaray durch Ömer Bayram (90.+4), während Okan Kocuk auf der Gegenseite Sieger gegen Stefano Napoleoni (90.+ 5) blieb. Der Endstand lautete mithin 3:1.

Durch dieses Resultat kommt Galatasaray nun auf 26 Punkte und zieht mit Tabellenführer Aytemiz Alanyaspor gleich. Göztepe bleibt bei 18 Zählern und liegt auf Rang zehn. Am Samstag gastiert Galatasaray in Trabzon. Göztepe empfängt mit Aufsteiger Fatih Karagümrük ein weiteres Team aus Istanbul.

+++ Spieltag und Tabelle im Überblick +++
Aufstellungen:

Galatasaray: Kocuk – Elabdellaoui, Donk, Luyindama, Saracchi – Antalyali, Belhanda (90.+3 Elmaz), Kilinc (90.+3 Bayram), Feghouli (83. Akbaba), Turan (82. Bayram) – Diagne (67. Caglayan)

Göztepe: Megyeri – Gassama, Mihojevic (83. Süleyman), Nukan, Emir – Kayan (67. Mossoro), Nwobodo, Aydogdu, Tripic (46. Napoleoni), Akbunar – Ndiaye

Tore: 1:0 Kilinc (4.), 2:0 Turan (12.), 2:1 Aydogdu (14.), 3:1 Feghouli (63.)

Gelbe Karten: Elabdellaoui (Galatasaray) – Nwobodo (Göztepe)

1 Kommentar

  1. Kubinho74 Am 23. Dezember 2020 8:21

    Schöner Sieg und auch wichtig eine Reaktion nach der Niederlage gezeigt zu haben. Phasenweise haben wir Göztepe weit in die eigene Hälfte gedrückt. Mit bisschen mehr Genauigkeit hätten wir 1 oder 2 Tore mehr schießen können. Hatten aber auch Glück, dass der Gegner direkt in der zweiten Halbzeit nicht getroffen hat, sonst wäre es ein komplett anderes Spiel gewesen.

    Jetzt können wir uns bisschen nach hinten lehnen und gucken was die Konkurrenz so macht. Nächste Woche gehts nach Trabzon und das wir ein sehr schwieriges Spiel für uns.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.