Der türkische Rekordmeister Galatasaray hat weitere Testspiele als Vorbereitung auf die UEFA Champions League-Qualifikation angesetzt. Demnach treffen die Istanbuler „Löwen“ am Dienstag, den 13. Juli, um 20:15 Uhr (MEZ) im Georgios Karaiskakis-Stadion in Piräus auf den griechischen Topklub Olympiakos Piräus. Drei Tage zuvor absolvieren die Gelb-Roten zudem einen Test am Samstag, den 10. Juli, im Istanbuler Necmi Kadioglu-Stadion gegen den Stadt- und Ligakonkurrenten Kasimpasa.
Indes gab es eine erfreuliche Nachricht von Stürmer Mostafa Mohamed. Der Ägypter erlitt beim 2:1-Testspielerfolg gegen Dinamo Bukarest ein Knochenödem. Der 23-Jährige wurde am Freitag zunächst vom Physiotherapeuten behandelt und absolvierte im Anschluss ein leichtes Lauftraining. Wann Mohamed wieder komplett ins Mannschaftstraining einsteigen kann, ist jedoch noch unklar.
GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt runterladen!
2:1 gegen Bukarest: Neuzugang Aytac Kara gelingt guter Einstand, Mohamed verletzt
Schaut rein 👉 https://www.gazetefutbol.de/shop/
Ein Kommentar
Der Vertrag von Emre Akbaba wurde gerade um zwei Jahre verlängert. Sehr gute Entscheidung und auch die perfekte Länge des Vertrages. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass BJK oder FB mal angerufen haben.
Nächste Woche könnte Gedson Fernandes und sein Kollege von Benfica kommen. So langsam will ich einige Transfers sehen!