Galatasaray gab am Samstag bekannt, dass Offensivspieler Kerem Aktürkoglu sich einem operativen Eingriff unterzogen hat: „Unser Profifußballer Kerem Aktürkoglu wurde in unserem Sponsorenkrankenhaus Medicana Ataköy wegen einer Nasenmuschelhypertrophie und einer Nasenscheidewandverkrümmung (Nasenfleischwachstum und Nasenwandproblem) erfolgreich operiert. Unser Spieler ist bei guter Gesundheit und wird die heutige Nacht unter Beobachtung im Krankenhaus verbringen. Wir übermitteln unserem Spieler unsere Genesungswünsche“, so die Erklärung des Istanbuler Klubs. Es wird nicht damit gerechnet, dass der 25-Jährige den Auftakt der Rückrunde in knapp einer Woche verpasst.
Spinazzola als Angelino-Ersatz?
Unterdessen berichtet der italienische Transfer-Experte Gianluca Di Marzio, dass Galatasaray Interesse an AS Rom-Linksverteidiger Leonardo Spinazzola zeigt. Der türkische Meister wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit im Januar vom Spanier Angelino trennen und sucht noch einer Verstärkung für die linke Abwehrseite. Spinnazolas Vertrag in Rom läuft am Saisonende aus. Der 30-Jährige werde jedoch nicht nur von Galatasaray umworben. Am 24-maligen italienischen Nationalspieler zeige angeblich auch der saudi-arabische Vreine Al-Shabab FC Interesse.
Ein Kommentar
Bitte nicht die Mannschaft unnötig im Altersdurchschnitt wieder kaputt machen. Lieber einen jungen Kerl einsetzen. Etliche Top Clubs machen es doch vor, nutzt einfach dieses verdammte System.