Besiktas

Amüsante Fragerunde bei Besiktas: Güven Yalcin und die 20 Frühstückseier von Cyle Larin

Güven Yalcin, vor der Länderspielpause treffsicher gegen Demir Grup Sivasspor (zwei Tore), beantwortete im Interview mit dem vereinseigenen YouTube-Kanal von Besiktas die Fragen zu seinen Mannschaftskollegen. Dabei hatte der 22-jährige Angreifer zum Teil sehr amüsante Antworten parat…


Der Spieler, der sich am besten kleidet:

„Meiner Meinung nach kleidet sich Oguzhan [Özyakup] sehr schick. Zum Training vielleicht nicht, dafür aber, wenn wir mal essen gehen. Die ausländischen Spieler kleiden sich alle sehr gut. Kevin N’Koudou könnte ich eventuell an die erste Stelle setzen.“

Der witzigste Spieler im Team:

„Ich lache viel wegen Mert [Günok], auch Salih Ucan ist extrem witzig. Oguzhan Özyakup ist ebenfalls immer für einen Lacher gut. Mit ihnen hat man immer was zu Lachen.“

Der Spieler, der am wenigsten redet:

„Ich glaube, das bin ich. Ich liebe es, ab und an alleine und ohne Gesellschaft zu sein. Ich wohne alleine, lebe alleine und spiele auch alleine Fußball.“ (lacht)

Welcher Spieler ist sehr unpünktlich?

„Ich glaube, das bin wieder ich. Ich komme gerne 2-3 Minuten zu spät, habe mich aber gebessert. Auch [Domagoj] Vida ist manchmal zu spät dran. Das hätte ich niemals gedacht.“

Der fotogenste Spieler im Team:

„Im Gegensatz zu mir, kommt Can Bozdogan gut zur Geltung. Er hat immer den gleichen Blick, die gleiche Pose. Genau wie Alex Teixeira.“

Welcher Spieler verbringt die meiste Zeit mit Social Media?

„Oguzhan ist ständig am Handy und 24 Stunden am Telefonieren. Mal ruft einer aus den Niederlanden an, mal einer von hier. Daher ist es schwer, ein Gespräch mit ihm zu führen. Man muss ihn zwingen und ihm das Handy wegnehmen. Auch [Fabrice] N’Sakala ist sehr aktiv mit seinem türkischen Dolmetscher. Er ist für die komischen Fotos zuständig.“

Der pünktlichste Spieler im Team?

„Mit Sicherheit Necip [Uysal]. Manchmal bin ich etwas früher da, doch sein Auto parkt ständig hier, denn er ist immer anwesend. Er ist auch der Erste, der frühstückt. Ich glaube, er schließt sogar die Trainingsanlage auf.“

Der talentierteste Spieler, mit dem er zusammengespielt hat?

„Quaresma war extrem talentiert und konnte unglaubliche Dinge mit dem Ball. In meiner ersten Saison habe ich mich wie bei Real Madrid gefühlt weil es so viele gute Spieler gab. Adriano war auch fantastisch. Ob mit links oder rechts, er konnte alles gleich gut.“

Der großzügigste Spieler in der Mannschaft?

„Das kann ich gar nicht genau sagen. Ich war 19, alleine und noch sehr jung, als ich ankam. In dieser Zeit hat mir Oguzhan sehr geholfen und mich immer reichlich beschenkt. Das werde ich niemals vergessen.“

Der Spieler mit dem größten Hunger?

„[Cyle] Larin. Er ist so viel. Manchmal um die 20 Eier beim Frühstück. Er ist groß und stark. Er braucht das.“

Der fleißigste Spieler im Team?

„N’Sakala macht viel Fitnesstraining. Generell sind alle Spieler in der Mannschaft sehr fleißig. Der Fitnessraum ist eigentlich immer voll.“

Der härteste Spieler bei Besiktas?

„Mit Necip würde ich keinen Zweikampf führen wollen. Er kennt da nichts. Er spielt hart, aber mit der nötigen Balance. Can Bozdogan ist auch ein sehr harter Spieler. Das kommt von den Trainingseinheiten aus Deutschland. Als er hier ankam, hat er erstmal seine Härte demonstriert. Von früher kann ich sagen, dass [Gary] Medel sehr hart gespielt hat. Pepe war im Training angenehm, im Spiel wiederum ohne Gnade.“

Der „Gentleman“ unter den Spielern?

„Pjanic spielt nie wirklich hart, verliert den Ball aber trotzdem nicht. Wenn nötig, kann er das aber auch machen. Generell spielen die Zehner immer sehr anständig und zuvorkommend. Wenn du dann selbst auf dem Platz bist, sorgen sie dafür, dass dir das Spielen leichter fällt.“




Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Twitter!

 

Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Instagram!


Vorheriger Beitrag

Neue Marktwerte Süper Lig: Aktürkoglu verdreißigfacht Wert, Fenerbahce jetzt wertvollstes Team

Nächster Beitrag

Lettland 1:2 Türkei: Die türkischen Spieler in der Einzelkritik

1 Kommentar

  1. 13. Oktober 2021 um 13:07 —

    Necip Uysal = The GOAT 🐐😂

Schreibe ein Kommentar