Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Namhafter Coup am Schwarzmeer: Trabzonspor nimmt Verhandlungen mit Meistertrainer Stefano Pioli auf

11. September 2026

Gänsehaut im Hexenkessel: Fenerbahce-Fans wollen Europa mit gigantischer Choreo wieder das fürchten lehren

11. September 2026

Deutliche Abrechnung aus der Heimat: Ex-Trainer sieht Nationalteam-Karriere von Leroy Sane beendet

11. September 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Vlahovic gesperrt – Besiktas legt Einspruch gegen Strafe ein und geht gegen Journalist vor

    11. September 2026

    Nach Ausraster gegen Skriniar: Besiktas rüstet sich für juristischen Kampf um Dusan Vlahovic

    10. September 2026

    Weichenstellung in Istanbul: Warum Serdal Adali bei Besiktas neu wählen lässt – Yilmaz fällt vorerst aus

    10. September 2026

    Zorn nach dem Derby: Besiktas erhebt schwere Vorwürfe gegen den Verband wegen Dusan Vlahovic

    9. September 2026

    Generationswechsel im DFB-Tor: Jürgen Klopp vor Richtungsentscheidung um Alexander Nübel

    8. September 2026
  • Fenerbahce

    Gänsehaut im Hexenkessel: Fenerbahce-Fans wollen Europa mit gigantischer Choreo wieder das fürchten lehren

    11. September 2026

    Schock nach Rom-Remis: Trainer Kartal erklärt Rücktritt – Klubchef Yildirim interveniert mit Veto

    10. September 2026

    Achtzehn Jahre Warten beendet: Fenerbahce startet mit Remis gegen Rom in die Königsklasse

    10. September 2026

    Personelle Bereinigung in Kadiköy: Fenerbahce vermeldet mit Becao den 19. Spielerabgang der Saison

    10. September 2026

    Großprojekt in Kadiköy: Wie Fenerbahce sein Stadion auf 64.000 Plätze ausbaut

    10. September 2026
  • Galatasaray

    Deutliche Abrechnung aus der Heimat: Ex-Trainer sieht Nationalteam-Karriere von Leroy Sane beendet

    11. September 2026

    Dominanz ohne Ertrag in Lissabon: Trainer Okan Buruk hadert mit umstrittener Elfmeter-Entscheidung

    10. September 2026

    Keine Punkte in Portugal: Galatasaray unterliegt zum Champions League-Auftakt 1:3 gegen Sporting Lissabon

    9. September 2026

    Kampfansage vor dem Königsklassen-Start: Wie Okan Buruk und Rafael Leao Sporting Lissabon fordern

    9. September 2026

    Auftakt in Portugal: Galatasaray startet bei Sporting in die neue Champions-League-Saison

    9. September 2026
  • Trabzonspor

    Namhafter Coup am Schwarzmeer: Trabzonspor nimmt Verhandlungen mit Meistertrainer Stefano Pioli auf

    11. September 2026

    Frühzeitige Kaderplanung: Trabzonspor sichert sich zwei Neuzugänge für den Winter und fixiert Testspiele

    10. September 2026

    Traumauftakt am Schwarzen Meer: Mohamed Salah setzt bei Trabzonspor neue Maßstäbe

    8. September 2026

    Das ist der UEFA-Kader von Trabzonspor für die Conference League-Ligaphase

    7. September 2026

    5:0-Befreiungsschlag von Trabzonspor gegen Genclerbirligi nach dem Aus von Trainer Tekke

    6. September 2026
  • Türkei & Legionäre

    Vertrauensbeweis in Madrid: Real einigt sich mit Arda Güler auf Langzeitvertrag bis 2031

    11. September 2026

    Premiere auf Europas größter Bühne: Arda Turan feiert mit Donezk gelungenen Einstand in der Champions League

    11. September 2026

    Historischer Schritt im türkischen Fußball: 22-jährige Cheftrainerin Zeynep Mestan übernimmt Turgutluspor

    11. September 2026

    Juventus erwartet ein schwieriges Auswärtsspiel gegen Sassuolo

    11. September 2026

    Lebenslange Dauerkarte: Bodrum FK belohnt leidenschaftlichen Fan auf der Auswärtstribüne Lohn für 3.000 Kilometer Treue:

    10. September 2026
  • Türkischer Sport

    Große Pläne für 1,8 Millionen Sportler: Türkischer Schachverband wählt Enes Efendioglu zum neuen Präsidenten

    11. September 2026

    Trabzon eröffnet ersten Sport-Themenpark der Türkei

    10. September 2026

    Wegbereiter für Olympia 2028: Mehr als 700 Athleten starten bei Para-Schwimm-EM in Kocaeli

    8. September 2026

    Monumentaler Triumph bei Volleyball-EM: Türkei verteidigt Europameistertitel und löst Olympia-Ticket für 2028

    6. September 2026

    Glanzleistung in Istanbul: Türkei fegt Serbien vom Feld greift und erneut nach EM-Gold

    6. September 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Fenerbahces Fred über die Arbeit mit Mourinho: „Er will immer gewinnen“
Fenerbahce 27. Juni 2024

Fenerbahces Fred über die Arbeit mit Mourinho: „Er will immer gewinnen“

Von Anil P. Polat92 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Fenerbahces Fred über die Arbeit mit Mourinho: „Er will immer gewinnen“
Foto: IHA


Fenerbahce-Profi Fred beantwortete im Rahmen der Saisonvorbereitungen einige Fragen für den Vereinssender „FBTV“. Fred sagte, dass die Vorbereitungen gut verlaufen: „Wir haben mit der Arbeit begonnen. Die Vorsaison ist immer schwierig. Wir tun unser Bestes, um bereit zu sein“, so der Brasilianer. Auf die Frage nach Jose Mourinho antwortete der Brasilianer wie folgt: „Ich habe mit ihm bei Manchester United zusammengearbeitet, er hat mich selbst via Transfer geholt. Jeder weiß, was für ein guter Trainer er ist. Er will immer gewinnen. Ich bin sehr glücklich, mit ihm zu arbeiten, wir wollen in allen Wettbewerben Meisterschaften gewinnen. Wir arbeiten sehr gut. Wir haben noch eine lange Saison vor uns. Er ist ein sehr großer Name. Unsere Trainingseinheiten mit ihm sind gut und intensiv. So sollte es auch sein. Die Saison ist lang und wir wollen einen guten Start hinlegen.“

Ein gemeinsames Ziel

Über die letzte Saison sagte Fred: „Die letzte Saison war hart für mich, weil ich zum ersten Mal so viele Verletzungen hatte. Ich bin gestärkt zurückgekommen. Ich hoffe, dass wir in dieser Saison besser abschneiden werden als in der letzten. Wir setzen unsere Vorbereitungen fort. Ich hoffe, dass wir Meister werden, denn das ist das Ziel von uns allen.“ Zu neuen Saison äußerte sich der Südamerikaner wie folgt: „Unsere Mentalität ist es, jedes Spiel zu gewinnen. Wir haben eine gute Mannschaft und müssen immer den Kopf oben behalten. Unser Team ist sehr gut, wir müssen nur weiter kämpfen. Wir müssen auf dem Spielfeld aggressiv sein. Wir wollen jedes Spiel, das wir spielen, gewinnen. Ich persönlich hasse es, zu verlieren, ich möchte viele Dinge gewinnen.“ Fred schloss seine Worte folgendermaßen: „Ich möchte unseren Fans danken, denn sie folgen uns, wohin wir auch gehen. Wir werden dieses Jahr wieder gemeinsam kämpfen. Wir wollen Trophäen gewinnen und gemeinsam feiern. Dafür danken wir ihnen noch einmal, dass sie mit uns sind.“

Fenerbahce Fred Jose Mourinho

9 Kommentare

  1. Frosch Am 28. Juni 2024 8:43

    Komm zu uns Fred, bei FB gewinnst du nichts. Ein Blick auf die letzten 10 Jahre müsste da doch reichen um das zu verstehen. Bei uns kannst du dann für 1905TL in der Woche spielen 😉

  2. Kanarya4297 Am 28. Juni 2024 2:34

    Ich hätte da folgende Verbesserungsvorschläge.

    Ich hab mir ja das erste Türkeispiel angeschaut und gefragt, warum kriegen wir es nicht hin ein Fußballfeld zuhaben, wo man anständig kicken kann.

    Viele Mannschaften pflegen bewusst nicht ihren Rasen um den großen das Spiel so schwierig zu machen, wie es möglich ist.

    Sowas muss gesetzlich festgehalten werden und Standards geben. Wer zum Beispiel aufsteigen möchte muss einen Rasen haben der die Standards erfühlt. In Dortmund hat es extrem stark geregnet und trotzdem konnte man Fußball spielen und in der Türkei wäre sowas nicht möglich.

    Wir sollten weiterhin ausländische Schiedsrichter einsetzten, die nicht alles pfeifen sondern ruhig viel weniger pfeifen. Dadurch würde auch mal ein Spielfluss entstehen. Im letzten Türkeispiel haben wir in der zweiten Hälfte gesehen. Der Schiedsrichter hat nicht alles gepfiffen und unsere Spieler lagen manchmal wie Fallobst da und wollten ein Faul.
    Ozan Tufan wurde mal gefragt, was so der Unterschied sei zwischen der Türkischen und englischen Liga. Er sagte folgendes in der Türkei wird alles gepfiffen und in England nicht. Er sei durch das extreme Tempo extrem erschöpft und hätte gehofft eine Verschnaufpause zubekommen.

    Ich müde geworden ich lege mich hin. Es gibt noch so viel. Hier noch mal ganz kurz.

    -Schiedsrichter die nicht alles pfeifen
    -Rasen Standards für wenige Verletzungen
    -TFF mit einem guten Kurs
    -bessere Vermarktung der Liga
    -eine Altersgrenze einführen
    -Klubs zwingen in die Jugend mehr zusetzen mit finanziellen Unterstützungen

  3. Kanarya4297 Am 28. Juni 2024 2:18

    Zur neuen Saison wünsche ich mir :

    Fairen Wettbewerb, keine Bevorzugung mehr für Penaltıbahçe, GS, BJK von den Schiedsrichtern.

    Ausländerregelung : Maximal 3 Ausländer!! Ich kann diese ganzen Söldner nicht mehr sehen.

    Härtere Strafen von der TFF für die Bosse und Trainer.

    Ich möchte kurz mal Stellung zu deinen Wünsche nehmen. Faire Wettbewerbsbedingungen zu schaffen ist extrem schwer. Ich würde ausländische Schiedsrichter einsetzten und gleiches gilt für den VAR. Wir bräuchten Schiedsrichter, die weniger Fehler machen und Unparteiische sind.

    Der TFF müsste einen ganz klaren Kurs haben. Diese Saison konnte die TFF die Lage nicht kontrollieren. Viele Skandale und wenig Problemlösung.

    Eine schärfere Ausländerregelung würde dem türkischen Fußball das Genick brechen.

    Ich würde es bevorzugen wenn du detaillierter schreiben würdest. So kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie deine Gedankengänge sind.

  4. efsane07 Am 27. Juni 2024 18:40

    Es war sehr bitter für uns, dass Fred letzte Saison so oft verletzungsbedingt ausgefallen ist, da dieser türkische Bauerntrainer aus der letzten Saison FB inzwischen sang und klanglos verlassen hat und hoffentlich nicht ein 4. Mal wiederkehrt sollte er rein theoretisch kommende Saison öfters auf dem Platz stehen.

    Ich weiss natürlich auch nicht wie es in der kommenden Saison mit der AR weitergeht, aber hoffentlich stehen bis auf Ferdi, Ismail und Irfan Can keine weiteren türkischen Spieler in der FB Startformation auf dem Platz, je mehr türkische FB Spieler in der Anfangself desto unansehnlicher und qualitativ minderwertiger wird unser Fussball, deshalb hoffe ich auf Minimum 8 ausländische Spitzenleute in der FB Startformation.

    Und was ausländisches Personal angeht, so hoffe ich in der kommenden Saison auf mehr ausländische Schiedsrichter an den VAR Monitoren und vor allem auf dem Platz, damit Diebe und Fussballgangster keine Chancen mehr haben weiter Punkte und Pokale (von uns) zu klauen.

    • FB1907 Am 27. Juni 2024 20:08

      Leider muss ich deine Unwahrheiten wieder korrigieren!

      Nachdem der ausländische VAR kam, war es vorbei mit Penaltıbahce.

      Pokale hat (außer Fener im Jahr 2011) niemand geklaut.

      Wenn man zu Feige ist in einem Endspiel gegen den Rekordmeister anzutreten, hat man auch keinen Pokal verdient.

    • harry der leidgeplagte 73 Am 28. Juni 2024 13:58

      Unglaublich diese GS Fans. Diese als Fans zu bezeichnen ist indessen ein Hohn an dem Wort. Sogar in euren Accounts beschäftigt ihr euch mit FB. Schämt euch…..

  5. FB1907 Am 27. Juni 2024 18:14

    Zur neuen Saison wünsche ich mir :

    Fairen Wettbewerb, keine Bevorzugung mehr für Penaltıbahçe, GS, BJK von den Schiedsrichtern.

    Ausländerregelung : Maximal 3 Ausländer!! Ich kann diese ganzen Söldner nicht mehr sehen.

    Härtere Strafen von der TFF für die Bosse und Trainer.

    • Hakan Am 27. Juni 2024 19:13

      Du bist einfach nur nervig. Cring

    • Frosch Am 28. Juni 2024 8:41

      Ich finde FB1907 sehr witzig. Weiter so 🙂

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Fenerbahces Fred über die Arbeit mit Mourinho: „Er will immer gewinnen“
Fenerbahces Fred über die Arbeit mit Mourinho: „Er will immer gewinnen“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.