Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Blick in die türkische Zukunft: Nationaltrainer Egemen Korkmaz versammelt die U21-Elite in Istanbul zum Kosovo-Test

23. Mai 2026

Zoff um das WM-Ticket und ein Berater-Ausspruch: Warum Lothar Matthäus gegen Leroy Sane wütet und zeitgleich die Zukunft von Lucas Torreira enthüllt wird!

23. Mai 2026

Die große Millionen-Abrechnung von Ertugrul Dogan: Warum der Trabzonspor-Boss trotz des gegnerischen „Imperiums“ vor einer gewaltigen Transfer-Wende steht!

23. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Pokal-Jäger statt Donezk-Meister: Nach dem Korb von Arda Turan greift Besiktas jetzt nach Premier-League-Coach Ange Postecoglou!

    23. Mai 2026

    Allianz gegen den TFF: Adalis unterstützt Özbek gegen die neue Süper Lig-Ausländerregel!

    22. Mai 2026

    Strukturwandel bei Besiktas eingeleitet: Kult-Funktionär Önder Özen kehrt zurück und großes UEFA-Gipfeltreffen in Istanbul!

    21. Mai 2026

    Besiktas holt Ex-Fußballdirektor Önder Özen zurück – und ein absolutes Urgestein beendet nach 22 Jahren seine Karriere!

    20. Mai 2026

    Sensationelle Wende nach dem Yalcin-Aus: Besiktas-Vorstand will Erfolgscoach Arda Turan nach Istanbul lotsen!

    20. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Heimweh-Szenario am Bosporus: Warum Atletico Mineiro jetzt Jagd auf Fred macht und Fenerbahce zeitgleich ein Offensiv-Juwel verliert!

    23. Mai 2026

    Machtkampf und Millionen-Poker: Warum das Allianz-Angebot von Aziz Yildirim und eine 22-Millionen-Offerte aus Stuttgart Fenerbahce komplett durchschütteln!

    23. Mai 2026

    Titel-Triumph und Meisterschafts-Drama: Die furiose und turbulente Saisonbilanz von Fenerbahce Istanbul

    22. Mai 2026

    Jorge Jesus lässt die Bombe platzen: Vermisst er etwa Fenerbahce?

    21. Mai 2026

    Versprechen an die gelb-marineblaue Fankurve: Fenerbahce-Star Marco Asensio kündigt nach starker Debütsaison den Großangriff an!

    20. Mai 2026
  • Galatasaray

    Zoff um das WM-Ticket und ein Berater-Ausspruch: Warum Lothar Matthäus gegen Leroy Sane wütet und zeitgleich die Zukunft von Lucas Torreira enthüllt wird!

    23. Mai 2026

    Die 278-Millionen-Monopolstellung: Warum das neue Süper-Lig-Marktwert-Ranking für ein historisches Zwei-Klassen-System sorgt!

    23. Mai 2026

    Große Gedanken bei Galatasaray: Özbeks Ansage zu Osimhen, Icardi, Buruk und TFF-Regel!

    23. Mai 2026

    Historische Özbek-Wahl bei Galatasaray: Keiner will gegen ihn antreten!

    22. Mai 2026

    Im direkten Budget-Wettstreit mit dem FC Bayern: Superstar Virgil van Dijk fragt bereits aktiv nach einem Wechsel zu Galatasaray!

    22. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Die große Millionen-Abrechnung von Ertugrul Dogan: Warum der Trabzonspor-Boss trotz des gegnerischen „Imperiums“ vor einer gewaltigen Transfer-Wende steht!

    23. Mai 2026

    Onuachu-Gala in Antalya: Trabzonspor stürmt gegen Konya zum zehnten Pokalsieg!

    22. Mai 2026

    64. Pokalfinale in der Türkei: Trabzonspor und Konyaspor kämpfen um den Titel – Trainer wollen Silber in die Vitrine stellen

    22. Mai 2026

    Trabzonspor-Coup: Ernest Muci fest verpflichtet und Onana-Plan enthüllt!

    21. Mai 2026

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Blick in die türkische Zukunft: Nationaltrainer Egemen Korkmaz versammelt die U21-Elite in Istanbul zum Kosovo-Test

    23. Mai 2026

    Das Wunder von Valdebebas: Warum Arda Gülers fassungsloses Trainings-Comeback ganz Spanien den Atem raubt!

    23. Mai 2026

    Historischer Titel-Coup in Riad: Cristiano Ronaldo ballert Jorge Jesus und Al-Nassr zur Wüsten-Meisterschaft

    22. Mai 2026

    US-Legende Landon Donovan warnt die USA: Diese unterschätzte Gefahr droht im WM-Duell gegen die Türkei

    22. Mai 2026

    Wunderbare Wende bei Real Madrid: Totgesagte Blitz-Heilung von Arda Güler lässt die Nationalmannschaft für die WM 2026 jubeln

    21. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Kabinen-Zoff und EuroLeague-Kollaps bei Panathinaikos: Titel-Monster Ergin Ataman in Athen vor dem sofortigen Rauswurf!

    21. Mai 2026

    Ambitionierter Drei-Kontinente-Medaillenplan enthüllt: Daniele Santarelli jagt mit den Türkei-Frauen das historische Gold-Triple!

    20. Mai 2026

    Sternstunde auf Weltbühne: Ilke Özyüksel Mihrioglu holt sensationell das allererste Gold im Modernen Fünfkampf!

    19. Mai 2026

    Historischer Triumph im Welttennis: Zeynep Sönmez stürmt die WTA-Rangliste und pulverisiert den ewigen Allzeit-Rekord!

    18. Mai 2026

    Goldregen in München: Die türkische Nationalmannschaft demütigt die Konkurrenz und feiert den EM-Hattrick im Taekwondo!

    18. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Fenerbahce»Nächste Zukunftsinvestition: Fenerbahce holt Didim-Talent Ridvan Arda Sahin
Fenerbahce 19. März 2022

Nächste Zukunftsinvestition: Fenerbahce holt Didim-Talent Ridvan Arda Sahin

Von Anil P. Polat12 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: Instagram @ardasahin.10


Erst am Donnerstag hatte der türkische Erstligist Fenerbahce die Vertragsverlängerungen mit sechs jungen Spielern verkündet, darunter Arda Güler, Ferdi Kadioglu und Muhammed Gümüskaya. Nun wurde bekannt, dass der Klub aus Kadiköy das nächste vielversprechende Talent unter Vertrag genommen hat. Wie „NTV Spor“ berichtet, sei der Transfer von Didim Belediyespor-Jugendspieler Ridvan Arda Sahin perfekt. Demnach habe Fenerbahces Nachwuchskoordinator Tahir Karapinar vergangene Woche die U16-Partie zwischen Didim und Söke Genclerbirligi vor Ort verfolgt. Dabei habe Sahin Karapinar von seinen Fähigkeiten überzeugen können. Nach einwöchigen Verhandlungen habe man sich auf einen Wechsel verständigt, hieß es. Sahin soll ab der Saison 2022/23 für den Istanbuler Traditionsverein spielen.

Region Didim stolz auf Sahin

Didim Belediyespor-Präsident Bedri Altintas bestätigte den Transfer und betonte, wie erfreut man darüber sei, dass ein Spieler des Klubs zu einem der drei großen Vereine der Türkei wechselt: „Dies ist ein Ereignis, dass die Sportgemeinde von Didim und den Klub mit Stolz erfüllt. Wir glauben fest daran, dass Ridvan für sich und auch Didim viel erreichen wird und uns stolz macht“, so Altintas. Mit Mustafa Külle äußerte sich auch einer der Jugendtrainer von Didim zum Transfer: „Letzte Woche Sonntag besuchte uns Tahir Karapinar und bereits an diesem Tag einigte man sich. Aber ich wollte nichts verraten, bevor die Unterschriften getätigt worden sind. Unser Verein hat die Protokollpapiere, die uns von Fenerbahce übermittelt wurden, unterschrieben. Ridvan Arda Sahin wird ab der Saison 2022/23 für Fenerbahce spielen. Die Transfermodalitäten sind sowohl für unseren Klub aus als auch für unseren Spieler von Vorteil. Ich bedanke mich bei Tahir Karapinar. Ich hoffe, dieser Transfer kommt Fenerbahce, Didim Belediyespor und unserem Spieler zugute.“

MEHR ZUM THEMA

Offiziell: Kadioglu und Arda Güler verlängern bei Fenerbahce – Präsident Koc kündigt ausländischen Trainer an

Didim Belediyespor Fenerbahce Ridvan Arda Sahin Tahir Karapinar

1 Kommentar

  1. efsane07 Am 20. März 2022 10:36

    Obwohl ich in Didim öfters meinen Sommerurlaub verbracht habe, kenne ich den Jungen nicht, deshalb kann ich zu diesem Transfer auch absolut gar nichts schreiben.

    Nur finde ich, dass man den zweiten Schritt nicht vor dem ersten machen sollte, ich meine auf welchen nicht vorhandenen Jugendplätzen bei FB soll denn Ridvan Arda Sahin seine fussballerischen Fähigkeiten weiterentwickeln?

    Wir haben doch dank diesem Ali Koc gar keine Spielrasen für die Jugend, also was soll das schon großartig bringen, soviele junge Spieler zu FB zu transferieren, wenn sie keinerlei ordentliche Trainingsspielplätze bei FB vorfinden?

    Zum Beispiel hat man bei FB seit neuestem eine Frauenfussball Mannschaft ins Leben gerufen, die auch tollen und erfolgreichen Fussball spielt, nur sind die Plätze auf denen sie antreten müssen die reinsten Kartoffeläcker, jeder der ein Spiel der FB Damenmannschaft verfolgt hat wird das bestätigen können oder?

    Das ganze grenzt für mich nur nach billigem Aktionismus, so nach dem Motto „FB tut was für die türkische Fussball Jugend“

    Wenn die Rahmenbedingungen in einem Verein nicht stimmen wie bei uns, dann bringt es absolut gar nichts soviele Jugendspieler bei FB zu verpflichten, das ganze dient nur dazu positive Schlagzeilen in der türkischen Öffentlichkeit zu erzeugen, ansonsten hat das ganze in meinen Augen absolut gar keinen Sinn.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.