Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Radikale TFF-Reform wirbelt Süper Lig auf: Neue 10+4-Ausländerregel zwingt Klubs zum radikalen Umdenken

22. Mai 2026

Titel-Triumph und Meisterschafts-Drama: Die furiose und turbulente Saisonbilanz von Fenerbahce Istanbul

22. Mai 2026

64. Pokalfinale in der Türkei: Trabzonspor und Konyaspor kämpfen um den Titel – Trainer wollen Silber in die Vitrine stellen

22. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Strukturwandel bei Besiktas eingeleitet: Kult-Funktionär Önder Özen kehrt zurück und großes UEFA-Gipfeltreffen in Istanbul!

    21. Mai 2026

    Besiktas holt Ex-Fußballdirektor Önder Özen zurück – und ein absolutes Urgestein beendet nach 22 Jahren seine Karriere!

    20. Mai 2026

    Sensationelle Wende nach dem Yalcin-Aus: Besiktas-Vorstand will Erfolgscoach Arda Turan nach Istanbul lotsen!

    20. Mai 2026

    Showdown im Istanbuler Tüpras-Stadion: Aston Villa und der SC Freiburg stürmen in das Finale der Europa League!

    20. Mai 2026

    Radikale Wende bei Besiktas nach dem Yalcin-Beben: Serdal Adali setzt auf ausländischen Top-Trainer und serviert Senol Günes eiskalt ab!

    18. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Titel-Triumph und Meisterschafts-Drama: Die furiose und turbulente Saisonbilanz von Fenerbahce Istanbul

    22. Mai 2026

    Jorge Jesus lässt die Bombe platzen: Vermisst er etwa Fenerbahce?

    21. Mai 2026

    Versprechen an die gelb-marineblaue Fankurve: Fenerbahce-Star Marco Asensio kündigt nach starker Debütsaison den Großangriff an!

    20. Mai 2026

    Spektakulärer 65.000-Zuschauer-Plan enthüllt: Aziz Yildirim plant bei Fenerbahce-Rückkehr ein monumentales Stadion-Projekt!

    20. Mai 2026

    Scheidender Fenerbahce-Präsident Sadettin Saran zieht Bilanz und erklärt den Verzicht auf seine Kandidatur.

    20. Mai 2026
  • Galatasaray

    Baris Alper Yilmaz ehrlich über WM und Galatasaray: „Das dachte ich über das geplatzte Transfer-Angebot“

    21. Mai 2026

    Millionen-Segen für Galatasaray im Anflug: Ex-Besiktas-Star kündigt endgültigen Kauf von Offensivspieler Nicolo Zaniolo an!

    20. Mai 2026

    Transferpoker am Bosporus beendet: Roland Sallai spricht Klartext über Angebote europäischer Klubs und verkündet seine Entscheidung!

    20. Mai 2026

    Erzwungener Star-Ausverkauf wegen Quoten-Krise: Bei Galatasaray stehen drei Top-Spieler vor dem plötzlichen Aus!

    19. Mai 2026

    Heißer Vorstoß: Galatasaray jagt BVB-Star Julian Brandt für die Champions League!

    19. Mai 2026
  • Trabzonspor

    64. Pokalfinale in der Türkei: Trabzonspor und Konyaspor kämpfen um den Titel – Trainer wollen Silber in die Vitrine stellen

    22. Mai 2026

    Trabzonspor-Coup: Ernest Muci fest verpflichtet und Onana-Plan enthüllt!

    21. Mai 2026

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Doppelschlag an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor krallt sich Serie-A-Star Malinovskyi und zieht fette Millionen-Klausel für Muci!

    17. Mai 2026

    Schwarzenmeer-Scorer Ernest Muci explodiert mit historischer Bestmarke weiter bei Trabzonspor

    16. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    US-Legende Landon Donovan warnt die USA: Diese unterschätzte Gefahr droht im WM-Duell gegen die Türkei

    22. Mai 2026

    Wunderbare Wende bei Real Madrid: Totgesagte Blitz-Heilung von Arda Güler lässt die Nationalmannschaft für die WM 2026 jubeln

    21. Mai 2026

    Großartige Anerkennung in der Premier League: Brighton-Fans wählen Ferdi Kadioglu nach Verletzungs-Drama zum Spieler der Saison!

    21. Mai 2026

    Exklusives UEFA-Gipfelinterview in Istanbul: Aleksander Ceferin adelt Güler, Yildiz sowie Calhanoglu und rügt die größte Schwäche des türkischen Fußballs!

    21. Mai 2026

    Historische Nacht in Istanbul: Aston Villa fegt Freiburg aus dem Besiktas Park und Unai Emery stellt einen ewigen Europapokal-Rekord auf!

    20. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Kabinen-Zoff und EuroLeague-Kollaps bei Panathinaikos: Titel-Monster Ergin Ataman in Athen vor dem sofortigen Rauswurf!

    21. Mai 2026

    Ambitionierter Drei-Kontinente-Medaillenplan enthüllt: Daniele Santarelli jagt mit den Türkei-Frauen das historische Gold-Triple!

    20. Mai 2026

    Sternstunde auf Weltbühne: Ilke Özyüksel Mihrioglu holt sensationell das allererste Gold im Modernen Fünfkampf!

    19. Mai 2026

    Historischer Triumph im Welttennis: Zeynep Sönmez stürmt die WTA-Rangliste und pulverisiert den ewigen Allzeit-Rekord!

    18. Mai 2026

    Goldregen in München: Die türkische Nationalmannschaft demütigt die Konkurrenz und feiert den EM-Hattrick im Taekwondo!

    18. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Fenerbahce»Fenerbahce angeblich mit Carlos einig und mit Interesse an Pavlovic
Fenerbahce 17. Januar 2025

Fenerbahce angeblich mit Carlos einig und mit Interesse an Pavlovic

Von Anil P. Polat101 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Wie Yagiz Sabuncuoglu von „Sports Digitale“ berichtet, soll sich Fenerbahce sowohl mit dem brasilianischen Innenverteidiger Diego Carlos als auch dessen Klub Aston Villa auf einen Transfer verständigt haben. Zuvor hatte bereits „Sky Sport“ gemeldet, dass eine Einigung bevorstehe und eine Ablöse von zehn Millionen Pfund Sterling (ca. zwölf Millionen Euro) im Raum steht. Der Vertrag von Carlos in Birmingham läuft noch bis 2026. Sein aktueller Marktwert wird auf elf Millionen Euro taxiert. Der Abwehrspieler bestritt für den englischen Premier League-Verein in der laufenden Saison 17 Partien.

Des Weiteren soll sich Fenerbahce Informationen des italienischen Transfer-Experten Fabrizio Romano zufolge in Gesprächen mit dem AC Mailand bezüglich einer Verpflichtung von Defensivspieler Strahinja Pavlovic befinden. Der 43-malige serbische Nationalspieler wechselte Ende Juli 2024 für 18 Millionen Euro von RB Salzburg zu den Lombarden und hat in Mailand einen bis 2028 datierten Kontrakt. Der Marktwert des 23-Jährigen wird zurzeit auf 17 Millionen Euro beziffert. Pavlovic absolvierte in dieser Spielzeit wettbewerbsübergreifend 14 Einsätze (ein Tor) für „Milan“.

AC Mailand Aston Villa Diego Carlos Fenerbahce Strahinja Pavlovic Transfer

10 Kommentare

  1. efsane07 Am 18. Januar 2025 11:13

    Also wenn FB seit 11 und dieser Koc seit 7 Jahren keine einzige Meisterschaft mehr gewinnen kann, dann kauft man am Ende des Tages keinen 32 jährigen Diego Carlos, sondern einen etwas jüngeren und qualitativ besseren Spieler amk…pis cimri…

  2. FB1907 Am 18. Januar 2025 8:51

    Der Rekordmeister hat gepatzt, der Rekord-Vizemeister hat wieder Hoffnung.

    Los geht’s Kanaryam! Die Spieler müssen für unser sterneloses Çubuklu alles geben!

  3. efsane07 Am 18. Januar 2025 8:44

    Ich möchte noch was zu Dzeko und Tadic schreiben was vielleicht nicht jedem FB Anhänger gefallen wird. Hier bin ich ganz klar der Meinung, dass Dzeko und Tadic trotz ihres hohen Alters nach wie vor die besten FB Spieler auf dem Platz sind was Scorer, Tore und Assists angeht.

    Es mag sein, dass sie aufgrund ihres hohen Alters ein klein wenig an Geschwindigkeit und Tempo eingebüßt haben, aber dennoch halte ich beide für die intelligentesten, professionellsten und besten FB Spieler im aktuellen Kader, deshalb würde ich es begrüßen, wenn man den auslaufenden Vertrag von Tadic um ein weiteres Jahr für beide Seiten akzeptablen Bedingungen verlängern würde.

    Außerdem bin ich der Ansicht, dass sowohl Dzeko wie auch Tadic nach ihrer aktiven Fussballkarriere FB erhalten bleiben sollten, das kann als Teil des FB Vorstandes, des Trainerteams oder im Managment sein, da wir soviel geballte Fussballfachkompetenz und Intelligenz im Verein durchaus gebrauchen könnten.

    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn z.B. Tadic nach seiner aktiven Zeit ins Trainerteam von Jose Mourinho als Assistenztrainer wechselt und ihn dann irgendwann an der Seitenlinie als Chefcoach beerbt, damit wir dieses Spielsystem was The Special One bei FB geschaffen hat weiterführen können.

    Und Dzeko sollte für uns als Manager arbeiten, ich denke, dass er dafür absolut prädestiniert ist sowohl fachlich wie auch vom Intellekt, er kann ja aus dem Balkan junge Spieler für FB finden bevor die europäischen Spitzenclubs über die ganzen Talente herfallen und ihnen mit viel Geld den Kopf verdrehen, es gibt hier viele Möglichkeiten.

    Wie gesagt bin ich dafür sowohl Tadic wie auch Dzeko für FB in Zukunft zu erhalten, da ich beide für absolut professionell halte egal in was für einer Funktion auch immer, natürlich können hier andere User ganz anderer Meinung sein, aber ich denke dass ich hier in Bezug auf beide absolut richtig liege da beide nicht nur gute Fussballer sind, sondern auch sehr große Persönlichkeiten.

    • SonunakadarFb Am 18. Januar 2025 9:46

      Dzeko spielt momentan richtig Scheiße, tadic ist dagegen einfach zu wichtig und spielt solide. Was nach ihrer Karriere sein sollte steht in den Sterne. Aber bevor man die bindet hätte ich lieber anelka, Alex und Roberto carlos gesehen. Fener hat schon immer mit Brasilianern harmoniert ich versteh sowieso nicht wieso wir seid Jahren keinen mehr aus Brasilien zu uns lotsen zu mal es da Unmengen an Talenten gibt womit wir die aussenverteidiger Positionen direkt decken könnten. 2-3 Brasilianer im Team und es sieht wieder alles anders aus haben deivid carlos Alex gezeigt oder auch nobre und aurelio. Saison 2007/2008 zb. da hat das auch ganz gut geklappt.

  4. efsane07 Am 17. Januar 2025 22:33

    Jeden Tag kommen neue Gerüchte bzgl. irgendwelcher Spieler auf mit denen wir uns angeblich einig wären, gestern war es Tuta, davor Danso, jetzt Carlos und Morgen ist es dann dieser Pavlovic so langsam macht sich die türkische Sportpresse total lächerlich, diese ganze Lügerei geht mir so langsam aber sicher total auf den Sack….

    • MertHakan Am 17. Januar 2025 22:46

      leider… alle storygeil…

    • efsane07 Am 18. Januar 2025 7:59

      Ich habe den Yago (Sabuncuoglu) bisher unter diesen ganzen türkischen Sportjournalisten falls man diese ganzen Typen überhaupt so nennen darf für einen der kompetentesten gehalten, aber so langsam geht er mir auch auf die Nerven, zuerst hat er was über Danso gesagt, dann Tuta, jetzt sagt er Diego Carlos und seit neuestem Pavlovic und da ich nicht denke, dass wir alle diese 4 Vögel transferieren werden ist hier auch ein klein wenig Lügerei dabei oder?

      Man sollte nicht jeden Tag irgendeinen Scheiss über Transfers erzählen, nur damit man was zum Erzählen hat, dass Ganze hat mit Seriösität nichts zu tun, man vermeldet Verzug, wenn man kurz davor steht und nicht wie bei Talisca, Danso, Diego Carlos, Tuta und Pavlovic noch Lichtjahre davon entfernt ist nur damit man was zum quatschen hat, weil mir sowas mittlerweile gewaltig auf die Eier geht….und es gibt fast keinen einzigen türkischen Sportjournalisten der mir in Sachen Transfergerüchte nicht auf die Eier geht.

  5. MertHakan Am 17. Januar 2025 20:53

    wir brauchen außenverteidiger die jedes spiel 50 flanken auf neysiris kopf schlagen, ich weiß nicht warum das niemand außer mir sieht?

    • SonunakadarFb Am 17. Januar 2025 21:27

      Wenn man das Flanken nennen kann🤣 wir haben einfach keine guten flügelspieler, und aussenverteidiger vor allem auf der linken Seite sieht auch sehr problematisch aus.

    • MertHakan Am 17. Januar 2025 22:44

      genau darum brauchen wir einen neuen LV und einen RV weil wir niemanden haben der gefährliche flanken schiesst.. und einen OM

      3 schlüsselspieler und die meisterschaft wird wieder spannend

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.