Wie Yagiz Sabuncuoglu von „Sports Digitale“ berichtet, soll sich Fenerbahce sowohl mit dem brasilianischen Innenverteidiger Diego Carlos als auch dessen Klub Aston Villa auf einen Transfer verständigt haben. Zuvor hatte bereits „Sky Sport“ gemeldet, dass eine Einigung bevorstehe und eine Ablöse von zehn Millionen Pfund Sterling (ca. zwölf Millionen Euro) im Raum steht. Der Vertrag von Carlos in Birmingham läuft noch bis 2026. Sein aktueller Marktwert wird auf elf Millionen Euro taxiert. Der Abwehrspieler bestritt für den englischen Premier League-Verein in der laufenden Saison 17 Partien.
Des Weiteren soll sich Fenerbahce Informationen des italienischen Transfer-Experten Fabrizio Romano zufolge in Gesprächen mit dem AC Mailand bezüglich einer Verpflichtung von Defensivspieler Strahinja Pavlovic befinden. Der 43-malige serbische Nationalspieler wechselte Ende Juli 2024 für 18 Millionen Euro von RB Salzburg zu den Lombarden und hat in Mailand einen bis 2028 datierten Kontrakt. Der Marktwert des 23-Jährigen wird zurzeit auf 17 Millionen Euro beziffert. Pavlovic absolvierte in dieser Spielzeit wettbewerbsübergreifend 14 Einsätze (ein Tor) für „Milan“.
5 Kommentare
Jeden Tag kommen neue Gerüchte bzgl. irgendwelcher Spieler auf mit denen wir uns angeblich einig wären, gestern war es Tuta, davor Danso, jetzt Carlos und Morgen ist es dann dieser Pavlovic so langsam macht sich die türkische Sportpresse total lächerlich, diese ganze Lügerei geht mir so langsam aber sicher total auf den Sack….
leider… alle storygeil…
wir brauchen außenverteidiger die jedes spiel 50 flanken auf neysiris kopf schlagen, ich weiß nicht warum das niemand außer mir sieht?
Wenn man das Flanken nennen kann🤣 wir haben einfach keine guten flügelspieler, und aussenverteidiger vor allem auf der linken Seite sieht auch sehr problematisch aus.
genau darum brauchen wir einen neuen LV und einen RV weil wir niemanden haben der gefährliche flanken schiesst.. und einen OM
3 schlüsselspieler und die meisterschaft wird wieder spannend