Fenerbahce

Ersun Yanal: „Die schönsten Meisterschaften liegen noch vor uns“

Fenerbahce-Trainer Ersun Yanal versprach den Fans bei einem Besuch am Fenerbahce-College in Atasehir, dass man die schönsten Titel erst noch gewinnen und dann gebührend feiern werde: „Ich bin hier nervöser, als auf dem Spielfeld. Es ist aufregend die junge Generation von Morgen zu treffen. Ihr seid die Zukunft der Türkei. Zu sehen, dass diese jungen Menschen unter dem Vereinswappen von Fenerbahce ihre Ausbildung genießen, wie könnte man da nicht aufgeregt sein?“, leitete der 57-Jährige Chefcoach im Beisein der FB-Kicker Adil Rami und Harun Tekin sowie Assistenztrainer Volkan Demirel ein.

Yanal richtet Blick nach vorn

Yanal bekräftigte seine früheren Aussagen und hielt die Fenerbahce-Anhänger dazu an, nicht in der Vergangenheit zu verweilen, sondern den Fokus auf die kommenden Titelgewinne zu richten: „Das schönste Versprechen an Euch sind die unausgesprochenen Dinge. Unsere schönsten Tage liegen erst noch vor uns. Unsere schönsten Meisterschaften sind die, die noch nicht gewonnen worden“, versprühte Yanal Optimismus bei den jungen „Fener“-Fans. Der Klub aus Kadiköy liegt nach drei Spieltagen mit zwei Siegen, einem Remis uns sieben Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz in der Süper Lig. Am kommenden Montag (16. September, 19:00 Uhr MEZ) gastieren die Gelb-Marineblauen beim aktuellen Spitzenreiter Aytemiz Alanyaspor und wollen mit einem Auswärtssieg die Tabellenführung zurückerobern.

Vorheriger Beitrag

Galatasaray: Sechs Millionen Euro-Finanzspritze als Motivationsschub für die Spieler

Nächster Beitrag

Fenerbahce: Ozan Tufan kämpft sich zurück!

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

25 Kommentare

  1. Avatar
    10. September 2019 um 19:31 —

    Aus der Nummer kommt EY jetzt nicht mehr raus, ich meine wer so oft wie er das Wort Meisterschaft in den Mund nimmt muss am Saisonende auch liefern oder?

    Der FB Vorstand hat EY eine gute Mannschaft transferiert, es bleibt an ihm hier einen Meistermannschaft daraus zu formen und uns endlich mal wieder in die CL zu bringen.

    • Avatar
      10. September 2019 um 20:36

      Da gebe ich Die recht jetzt muss er liefern wie damals mit Kuyt Sow Emenike und Webo 💪🏼

  2. Avatar
    10. September 2019 um 18:37 —

    Ersun Yanal muss vorsichtig sein. Wer großes verspricht muss dies auch einhalten, sonst rollen im türkischen Fußball sofort die Köpfe. Stand jetzt ist Fener im Vergleich zu GS, BJK, TS und Basak die Mannschaft dessen Form am Stärksten ist.
    Jedoch kann sich das schnell ändern bzw. wichtige Spiele wurden noch gar nicht gespielt. Heißt, über die Meisterschaft am 4. Spieltag zu reden ist einfach nicht richtig.

  3. Avatar
    10. September 2019 um 18:15 —

    Ich hoffe auch, daß wir am Saisonende unsere insgesamt 29. Meisterschaft der Vereinsgeschichte in Kadıköy feiern können und zum 29. Mal an der CL teilnehmen können.

    Ich muss hier natürlich etwas behutsam mit so Zahlen wie 29, 6, 1905 umgehen da die Toleranzschwelle hier von User zu User unterschiedlich ist, nichtsdestotrotz hoffe ich wie gesagt auf die 29. FB Meisterschaft am Saisonende.

  4. Avatar
    10. September 2019 um 17:18 —

    @GS
    Du schreibst hier noch ernsthaft:
    “witz las nach: “Man kann sich immer sachlich unterhalten über alles.” mit dir? in dem gs-bereich bist du auf krawall aus.”

    Jaaa genau Ich bin auf Krawall aus. Klar doch.
    Du bist so ein Unschuldslämmchen yazik seni kurban diye yemesinler.

    Man bitte lass es doch einfach sein.

    Das muss ja schon wehtun.

    Du bist doch gerade hier im Fenerbahce Bereich!
    Das erste Posting unter diesem Artikel war von dir: “ja, genau, auf der playstation vielleicht 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂”

    Wer ist hier der Krawallmacher? Wer provoziert unter jedem FB Artikel?
    Wow, bist du Doppelmoral sein Vater? Und jetzt ab mit dir, genug gespielt. Was für eine Zeitverschwendung.

    • Avatar
      10. September 2019 um 17:28

      was weh tut, ist dein geschriebenes. anstatt dich zu entschuldigen für deinen “Your parents failed…”-Post schweifst du ab. aber ist ja nichts neues bei dir!

      ja, ich schreibe ernsthaft, dass du nicht sachlich dich austauschen kannst, wenn dein gegenüber ein GS-Fan ist!

      Wann habe ich geschrieben, dass ich ein “Unschuldslämmchen” bin. Eine nutzlose und falsche Aussage von dir.

      Richtig, du hast es erfasst, ich bin hier im fb-bereich. Und? Darf man das nicht? Ihr, fb-fanboys, treibt euch doch auch im GS-Bereich rum.

      Bin ich ein Krawallmacher? Ich würde sagen, nein! Provoziere ich unter jedem FB-Artikel, bestimmt nicht! So wichtig seid ihr auch nicht.

      Ich und Doppelmoral? Schau in den Spiegel!

      Alleine schon die Zeit, die ich für die Antworten aufbringe muss, sind Zeitverschwendung.

    • Avatar
      10. September 2019 um 17:38

      Yazik vallaha yazik 🤷‍♂️

    • Avatar
      10. September 2019 um 17:47

      Wenn ich lesen muss was du geschrieben hast –> Yazik vallaha yazik

      Wenn du versuchst zu argumentieren –> Yazik vallaha yazik

      Wenn du die Eltern von anderen ins Spiel bringst –> Yazik vallaha yazik

      Wenn du nicht mal so viel Anstand hast, dich für deine eklatante Äußerungen, wie ein Mann, zu entschuldigen –> Yazik vallaha yazik

    • Avatar
      10. September 2019 um 17:46

      Lies dir deine Beiträge mal durch.. offensichtlich hatte er recht mit dem Beitrag “your parents failed”.

      Anstatt dich hier hochwertiger zu verkaufen hast du seine Aussage doppelt unterstrichen.

      Und was ist bitte an „Deine Eltern sollten dir dein Smartphone wegnehmen“ eine Beleidigung?

    • Avatar
      10. September 2019 um 17:52

      Wenn du dich schon einmischt, solltest du mal nachdenken und richtig lesen.

      Mit dem Beitrag “your parents failed” versucht er nur sich rauszureden.

      Wann habe ich denn „Deine Eltern sollten dir dein Smartphone wegnehmen“ als Beleidigung gewertet?

    • Avatar
      10. September 2019 um 18:41

      lllllllaaaaaaannnnnnnnngggggggwwwwwwwweeeeeeeeiiiiillllliiiiggggggg

  5. Avatar
    10. September 2019 um 17:01 —

    @aslan777

    Guck mal ich hab mit dir überhaupt kein Problem.
    Ich lese hier fast jeden Tag mit und du bist mir nicht unangenehm aufgefallen wie die anderen beiden Herrschaften.
    Man kann sich immer sachlich unterhalten über alles.

    Wenn ein User der seit Wochen ständig provoziert, ständig im Allgemeinen über die (FB) Userschaft hier herzieht, dauernd Fenevli Fenevli ruft obwohl man ihn darum bittet, das zu unterlassen weil es respektlos ist, mir auf meine Bitte wieder mit einem Fenevli antwortet, grundlos auf Efsane losgeht, anderen Leuten nicht ihre Meinung lässt, ja sogar andere User fürs Kommentare basht

    Aber DANN hier großmaulig behauptet seine Eltern haben ihm Respekt beigebracht.
    Das wird schon lachhaft hier also ehrlich.
    Willst du dich auch zur Lachnummer machen wie die beiden?
    Sorry Mann, aber das ist ein riesiges Fail.
    Er selber mischt zuerst seine Eltern rein, natürlich bekommt ein kurzen Satz von mir. Das braucht jetzt keiner zu dramatisieren.

    Und jetzt frage ich dich: Du zeigst mit dem Finger auf mich???

    • Avatar
      10. September 2019 um 17:10

      was sind denn das für argumente bzw. rechtfertigungen prof.dropposit? einfach nur billig. genau so etwas habe ich auch von dir erwartet.

      witz las nach: “Man kann sich immer sachlich unterhalten über alles.” mit dir? in dem gs-bereich bist du auf krawall aus.

      die punkte die du aufgezählt hast, machst du doch selber. und erwartest von deinem gegenüber, dass er damit aufhört? fang du doch mal damit an, was sagst du dazu? du bist nicht mal in der lage dich für die aussage “Your parents failed…” ohne wenn und aber aufrichtig zu entschuldigen. Was machst du, schreibst irgendwelche punkte zusammen, um dich rechtzufertigen. junge junge, da fällt einem nichts dazu ein.

  6. Avatar
    10. September 2019 um 16:43 —

    @prof.dropposit

    Ich habe jetzt in dem anderen und hier gelesen, wie du über Eltern anderer User sprichst bzw. fertig machst “Your parents fail” und so Sachen. Du verwendest das Wort Respekt und Eltern…

    Ohne jemanden anzugreifen, weil Eltern sind privatsache und keine sollte sich ein Urteil über Eltern anderer Menschen machen…

    Wenn du behauptest, du seist Restpektvoll erzogen worden und du weist was Respekt bedeutet, dann würdest du aus Respekt gegenüber anderer Menschen, deren Eltern nicht “beleidigen”… Selbst wenn die Eltern einer Person eine H… oder was auch immer wären, würde man sowas aus Respekt nicht sagen…
    Das sollte dich mal zum Nachdenken bringen…

    • Avatar
      10. September 2019 um 16:52

      guter beitrag. auf den punkt gebracht.

      prof.dropposit wird wieder versuchen sich zu winden. wie er es ja schon gemacht hat.

  7. Avatar
    10. September 2019 um 16:39 —

    EY hat in seinem Leben soviel erreicht. Moment ein Beweis für die FB Fans auf der Seite.

    https://www.transfermarkt.de/ersun-yanal/profil/trainer/811

    Also können wir auf sein Palabber verzichten. Er träumt von den vielen Titeln.

    Hadi Fenev, HEDEF 29.

    HAHAHAHHAHA

  8. Avatar
    10. September 2019 um 16:36 —

    HAHAHAHAHHAHHAHAHHAHA

    geile Überschrift…

    Also, dass der Spruch lässt doch daraus lesen, dass man genug Meisterschaften hat, aber vor uns noch schönere bevorstehen…

    Aber soviel ich weis, hat der gute Herr in 28 Jahren eine Meisterschaft geholt, also ist doch so ein Spruch etwas weit rausgeholt…

    Ich glaube, er wollte einfach mal, dass die Medien über ihn berichten

  9. Avatar
    10. September 2019 um 16:29 —

    Schon lustig sich mit jemandem zu unterhalten der anscheinend garnichts kapiert. Was ist das heute wieder für ein Fest auf dieser Seite.

  10. Avatar
    10. September 2019 um 16:12 —

    llllllllllaaaaaaaaannnnnnnnnggggggggggwwwwwwwweeeeeeiiiiiiiiilllllllllliiiiiiiiggggggggggg

  11. Avatar
    10. September 2019 um 16:07 —

    ja, genau, auf der playstation vielleicht 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

    • Avatar
      10. September 2019 um 16:10

      Deine Eltern sollten dir dein Smartphone wegnehmen 😂

    • Avatar
      10. September 2019 um 16:12

      Deine Argumentation geht anscheinend aus und du mischst die Eltern ein, warum?

    • Avatar
      10. September 2019 um 16:13

      der hat doch nicht gelernt zu argumentieren

    • Avatar
      10. September 2019 um 16:22

      Wollte ja nicht gegen Eltern schießen, wenn das so rübergekommen ist sorry. Ich hätte Erziehungsberechtigter schreiben sollen. In meinen Augen seid ihr halt noch Kinder die unter einer Aufsichtspflicht stehen..
      Siehst man doch ja, GS zahlreiche geistreiche Postings 👏🏽

    • Avatar
      10. September 2019 um 16:24

      du wolltest nicht gegen seine eltern schießen?
      nicht mal dazu stehen was du schreibst?! einfach nur lächerlich und falsch.