Fenerbahce-Profi Enner Valencia besuchte im Rahmen des Welt Down Syndrom-Tages 2021 einen ganz besonderen Fan, den 28-jährigen Eren Karali. Dabei schenkte der Offensivspieler aus Ecuador Karali ein gestreiftes Vereinstrikot und versprach einen Sieg im Istanbul-Derby gegen Besiktas zu holen: „Vor uns liegt ein schweres Spiel, aber wir glauben an uns. Unser Fokus gilt nur dem Derby und wir werden dieses Spiel gewinnen. Wir haben uns die Titelchancen erschwert, aber noch haben wir Hoffnung. Ich habe für viele Vereine gespielt, doch im Moment bin ich sehr glücklich bei Fenerbahce zu sein.“, zitierte „NTV Spor“ den 31-Jährigen. Der 56-malige Nationalspieler (31 Länderspieltore) bestritt in der laufenden Saison 24 Pflichtspiele für Fenerbahce. Dabei konnte der Südamerikaner sechs Treffer und zwei Assists für den 19-maligen türkischen Meister verbuchen.
DISKUTIERT mit uns nach dem Derby auf CLUBHOUSE
LINK: https://www.joinclubhouse.com/event/P9YDdVzY
2 Kommentare
Das wir mit diesem Kader nicht auf Platz 1 der Süperlig Tabelle stehen, liegt an der Beschränktheit dieses Anadolu Trainers auf der FB Trainerbank.
Wir können daheim mit diesem Anadolu Trainer keine Punkte holen, da er sich wie ein typischer Anadolu Trainer verhält, der sich nur hinten einigeln kann und schnell nach vorne spielen lässt.
Das mag vielleicht Auswärts Früchte tragen, aber wie gesagt ist diese Spielweise in Kadiköy einfach nur armseelig, eindimensional, unkreativ, einfallslos und nicht erfolgreich.
Wenn du am Saisonende Meister werden willst, dann musst du Dir etwas mehr einfallen lassen, als dich hinten einzuigeln und den Ball dem Gegner zu überlassen.
Es kann durchaus passieren, dass wir heute Abend mit dieser defensiven Spielweise gegen den 20 maligen türkischen Fussballmeister BJK einen Punkt oder Punkte aus der Vodafone Arena entführen können, aber um die Saison am Ende auf Platz 1 abzuschließen brauchen wir einfach einen besseren FB Trainer als Erol Bulut an der Seitenlinie lügen wir uns hier nichts vor.
Von diesen Leuten im FB Vorstand erwarte ich übrigens rein gar nichts mehr, für mich sind sie alle querbeet komplett inkompetent.
Ich meine wir haben doch spätestens nach dem 10. Spieltag alle gesehen, dass wir mit diesem Erol Bulut am Saisonende keine Meisterschaft gewinnen können, trotzdem haben sie bis zum 30. Spieltag an dem Vogel festgehalten.
bei dem gezeigten Fussball von Fener, sind die Meisterchancen doch sehr gering, ca 15%. Vorallem bei den Ergebnissen daheim….
Wenn man heute gegen BJK keine 3 Punkte holt, dann denke ich, ist die Chance gleich 0.
Wann immer man denkt, jetzt gibt Fener Gas und holen auf, man kann noch Meister werden, dann verlieren sie daheim auf peinlichste art und weise.