Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Fenerbahce-Vorstoß nach Präsidentschaftswahl: Aziz Yildirim jagt zwei einheimische Süper-Lig-Senkrechtstarter!

10. Juni 2026

Polats WM-Prognose: Kenan Yildiz – Internationaler Durchbruch oder zu viel Druck?

10. Juni 2026

Klarheit bei Galatasaray: Özbek positioniert sich zu Osimhen – Mertens kehrt an die Seitenlinie zurück!

10. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Vom Underdog zum Bosporus: Besiktas-Trainer Vincenzo Italiano im Porträt 

    10. Juni 2026

    Adler attackieren alle Alternativen auf dem Transfermarkt: Besiktas-Coach Italiano fordert Bologna-Star – und Istanbuler lauern auf Gakpo!

    9. Juni 2026

    Adieu Adidas: Ausrüster-Austausch am Dolmabahce-Palast – Besiktas verkündet langfristigen Mega-Deal mit Weltmarke Nike

    8. Juni 2026

    Großangriff auf dem Transfermarkt unter Vincenzo Italiano: Besiktas plant spektakuläre Millionen-Coups mit Orsolini und Pavard

    8. Juni 2026

    Italienische Revolution am Bosporus: Neuer Besiktas-Coach Italiano kündigt radikalen Pressing-Sturm und Millionen-Offensive an

    7. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Fenerbahce-Vorstoß nach Präsidentschaftswahl: Aziz Yildirim jagt zwei einheimische Süper-Lig-Senkrechtstarter!

    10. Juni 2026

    Fenerbahces Fred sorgt mit brisanter Transfer-Antwort für Aufsehen – Drei Testspiele für Österreich-Trainingslager festgezurrt!

    10. Juni 2026

    Fenerbahce bricht alle Fenerium-Rekorde – und vier Geheim-Transfers von Saran an Yildirim übergeben!

    9. Juni 2026

    Heißer Poker im spanischen Oberhaus: Drei La-Liga-Klubs jagen Marco Asensio – Erste harte Bewährungsprobe für Aziz Yildirim!

    9. Juni 2026

    Ruhmreiche Rückkehr von Aziz Yildirim soll Transfer-Lawine und Großprojekte bei Fenerbahce lostreten

    8. Juni 2026
  • Galatasaray

    Klarheit bei Galatasaray: Özbek positioniert sich zu Osimhen – Mertens kehrt an die Seitenlinie zurück!

    10. Juni 2026

    Europas Top-Klubs jagen das Offensivtalent: Eintracht Frankfurt senkt Schmerzgrenze bei Can Uzun – und Ilkay Gündogan wird Vereins-Aktionär!

    9. Juni 2026

    Endgültiger Abschied aus Istanbul: Udinese zieht Kaufoption für Millionen-Flop Nicolo Zaniolo und bindet den Offensivstar langfristig

    8. Juni 2026

    Geheim-Mission in Moskau: Dursun Özbek jagt Ex-Liebling Gedson Fernandes für eine spektakuläre Rückkehr nach fünf Jahren

    7. Juni 2026

    Titelhunger nicht gestillt: Warum Galatasaray nach dem vierten Streich in Folge schon die nächste Trophäe im Visier hat

    6. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026

    Historischer Transfer-Marathon an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor knackt alle Rekorde und tütet vier Millionen-Deals ein

    7. Juni 2026

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026

    Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

    3. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Polats WM-Prognose: Kenan Yildiz – Internationaler Durchbruch oder zu viel Druck?

    10. Juni 2026

    WM-Auftakt der Türkei: Montella überrascht mit Entscheidung um Kadioglu und Yildiz – Haciosmanoglu fordert den Gruppensieg

    10. Juni 2026

    Absage an Arsenal: Juventus schließt die Turiner Transfer-Tür für Kenan Yildiz nach Gunner-Flirt endgültig!

    10. Juni 2026

    Fanansturm in der Wüste: Über 3.000 Zuschauer feiern Arda Güler und Co. beim WM-Auftakt in Arizona!

    10. Juni 2026

    WM 2026 in USA, Kanada und Mexiko: Warum dieses Turnier für Türkei-Fans alles verändert

    10. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Historischer Handball-Hammer: Türkei erstmals für Weltmeisterschaft qualifiziert – Riesige Euphorie auf die Endrunde in Deutschland!

    10. Juni 2026

    Reifen-Krimi in Bursa: Bestzeiten bei der 50. Green Bursa Rallye – und eine Lokalmatadorin jubelt auf dem Podium!

    9. Juni 2026

    Großes Wettschwimmen in der Ägäis: Hunderte Top-Athleten kämpfen in Marmaris um die begehrten Tickets für die Nationalmannschaft!

    9. Juni 2026

    Erfolgreicher Wochenabschluss in Brasilia: Türkische Volleyball-Frauen schlagen Bulgarien und blicken auf das Heimturnier

    8. Juni 2026

    Turbulente Titelkämpfe im Sunflower Bicycle Valley: Radsport-Elite krönt die neuen Europameister beim Adrenalin-Spektakel in Sakarya

    8. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Besiktas»Eintracht Frankfurt reicht Angebot für Besiktas-Youngster Ridvan Yilmaz ein
Besiktas 27. April 2022

Eintracht Frankfurt reicht Angebot für Besiktas-Youngster Ridvan Yilmaz ein

Von GazeteFutbol03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Eintracht Frankfurt könnte seinen wertvollsten Profi in der kommenden Transferperiode verlieren. Evan Ndicka (22), dessen Marktwert bei 28 Millionen Euro liegt, hat einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge das Interesse von Newcastle United geweckt. Demnach ist der Franzose bei den „Magpies“ ein Kandidat für einen Wechsel im Sommer. Während der Abwehrspieler mit einem Abgang in Verbindung gebracht wird, könnte Ridvan Yilmaz (20) von Besiktas laut türkischen Medienberichten die Frankfurter Hintermannschaft verstärken.

Ndicka ist bei der Eintracht einer von zwölf Profis, deren Verträge 2023 enden. So bleibt den Hessen im kommenden Sommer die letzte Möglichkeit, für diese Spieler noch eine angemessene Ablöse zu erzielen. „Kann schon sein, dass uns der eine oder andere verlassen wird. Denn: Verlängern die Spieler nicht, tritt automatisch die Situation ein, dass wir verkaufen müssen“, sagte kürzlich Sportvorstand Markus Krösche. Ndickas Preisschild soll bei 25 Mio. Euro liegen. Der Franzose würde bei einem Verkauf in dieser Größenordnung André Silva (26) im Ranking der teuersten Abgänge der SGE-Historie von Platz drei verdrängen. Ndicka kam 2018 für 5,5 Mio. Euro von AJ Auxerre zur Eintracht, die in der Vereinsgeschichte nur für neun Spieler mehr Geld ausgab.

Seither bestritt der Franzose 134 Partien, in denen er zehn Tore und neun Vorlagen beisteuerte. Am vergangenen Spieltag rückte der Defensivmann in den Fokus, als er beim 2:2 gegen die TSG Hoffenheim zunächst ins eigene Tor traf, ehe er den Ausgleich erzielte und anschließend das zwischenzeitliche 2:1 vorbereitete. „Er war die Figur des Spiels, spielt eine sehr gute Saison für uns. Man hat aber auch gesehen, woran er noch zu arbeiten hat“, sagte Trainer Oliver Glasner. Unter dem Österreicher ist Ndicka in dieser Saison der meisteingesetzte Verteidiger bei der SGE. Wie ein Blick in die TM-Gerüchteküche zeigt, haben seine Leistungen nicht nur das Interesse von Newcastle, sondern auch von PSG, Arsenal und Tottenham geweckt.

SGE auf möglichen Ndicka-Abgang vorbereitet – Kommt Besiktas‘ Ridvan Yilmaz?

Die Frankfurter sind derweil auf einen möglichen Abgang des Abwehrspielers vorbereitet und haben sich bereits die Dienste von Jérôme Onguéné (24) gesichert, der ablösefrei von RB Salzburg in die Mainmetropole kommt. Zudem steht Verteidiger Hrvoje Smolcic (21) von HNK Rijeka aus Kroatien vor einem Wechsel zu den „Adlern“. Für weitere Verstärkung der Defensive ist die Eintracht darüber hinaus offenbar in der Süper Lig fündig geworden. Wie der türkische Reporter Yağız Sabuncuoğlu berichtet, hat die SGE bei Besiktas ihr Interesse für Yilmaz hinterlegt. In dieser Woche soll ein offizielles Angebot beim türkischen Top-Klub eingehen.

Die als Quelle mit Vorsicht zu genießende Tageszeitung „Sabah“ bringt auch Hoffenheim ins Spiel. Neben der Eintracht und der TSG soll mit dem VfB Stuttgart gar ein weiterer Bundesligist an Yilmaz dran sein. Dem „Kicker“ zufolge ist der Linksverteidiger ein Kandidat für eine Nachfolge bei einem möglichen Abgang von Borna Sosa (24) in diesem Sommer. Yilmaz etablierte sich in dieser Saison als Stammkraft und zählte im jüngsten Marktwert-Update zu den Gewinnern, als er ein Plus auf 5,5 Mio. Euro verbuchte. „Yilmaz ist der klassische neue, moderne Linksverteidiger mit viel Zug nach vorne. Seine Stärke ist sicherlich das Offensivspiel, besonders seine Flanken sind sehr gut. In der Defensive hat er noch seine Schwächen und ist in den Zweikämpfen hin und wieder zu ungestüm“, sagt Lara Karacan, Lead of Content bei Transfermarkt Türkei, über den Nationalspieler mit Vertragsende 2023.


Hinweis: Dieser Artikel erschien zuerst auf transfermarkt.de

Link: https://www.transfermarkt.de/berichte-newcastle-blickt-auf-ndicka-ndash-eintracht-mit-angebot-fur-besiktas-youngster-yilmaz/view/news/403308

Autor: Pascal Martin




Besiktas Eintracht Frankfurt Ridvan Yilmaz

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.